Hallo zusammen!
Ich weiss ihr seit keine Ärzte bräuchte jedoch ein paar Meinungen.
Ich war im Dezember 2011 beim FA wegen Verhütung.
Meine Frauenärztin hat mir den verhütungsring empfohlen,der ich dann auch am ersten Tag meiner Periode (24.12.2011) eingesetzt habe, ich muss sagen ich hatte nur Probleme damit.beim entfernen des Tampons ist er immer mit raus obwohl ich ihn richtig eingelegt hatte. Nach einer Woche ist er mir dann in die Toilette gefallen,da hat dann mein freund und ich beschlossen wir lassen ihn weg. Ich hatte dann genau 12 Tage meine Periode. In der zeit hatten wir aber ungeschützen Sex wir waren uns bewusst das ich schwanger werden kann und der Wunsch ist auch da!
Nun jetzt habe ich aber bis zum heutigen Tag noch keine Periode! Ich hab ein ziehen im Unterleib wie wenn die Tage kommen aber das schon seit 2 Wochen. meine Brust tut mir auch etwas weh,(die linke aber mehr wie die rechte) Manchmal hab ich ein ziehen in der leistengegend und rückenschmerzen.
Ich habe schon 3 SS-Tests gemacht,alle negativ!
Was meint ihr doch Schwanger? Oder ist mein Hormonhaushalt nur durcheinander weil ich den Ring nach einer Woche wieder raus habe?
Ich würde mich um ein paar Antworten sehr freuen!

Lg

Danke
Danke für die Antworten!
Ich muss dazu sagen wir hatten auch GV ohne Verhütung nach den Blutungen.
Ich möchte noch etwas warten bevor ich zum Arzt gehe,vielleicht kommen ja meine Tage doch noch! Wenn nicht mach ich nochmal ein Test,aber wielange solll ich nun warten bevor ich einen 4 Test mache?