Hallo zusammen! wer kann mir bitte etwas helfen und ratschläge geben? Ich kann nicht gleich alles erzählen sonst wird es zu lange.Aber ich fang mal so an das ich im Moment nicht weiß woran ich bin bei dem Mann den ich liebe.Wir kennen uns schon sehr lange waren auch 2 Jahre zusammen dann sind wir getrennte Wege gegangen.Er hätte danach eine 2 jährige beziehung die beendet wurde und danach hatten wir wieder Kontakt,bis heute. Es waren schöne zeiten und wir haben auch auch die letzte zeit immer gestritten,was immer von mir ausging weil ich so eifersüchtig bin und hab ihm immer unterstellt er würde was mit anderen Frauen haben,wenn er mal alleine weg war.Im Moment ist er total eingespannt weil er am Haus bauen ist und hat wenig Zeit,was er auch immer gesagt hat das es ihm stink das er kaum zeit hat für mich und den kleinen.(das kind ist nicht seins) und er meinte ich hätte das nicht verdient,usw das ich ihm nicht egal bin und ihm sehr wichtig bin hat er immer wieder gesagt und das er momentan keine zeit hat für eine beziehung denn wenn er eine Beziehung führt will er auch für uns richtig da sein.Er wollte mir das auch schon vor paar wochen nochmal erklären und hat das gespräch gesucht und ich habe mal wieder abgeblockt und wollte ein strich ziehen,was ich nicht wirklich wollte ich hab in allem falsch gehandelt,und bemerkt das er die letzen 2 wochen komisch geworden ist und ich hab ihn darauf angesprochen nun hab ich rausbekommen durch längeres bohren das er jemand kennengelernt hat,aber er meinte die Person ist ihm nicht so wichtig.und als ich ihn fragte ob er sich verliebt hat schrie er mir :Ne nicht wirklich. Nun was meint er damit ich versteh das nicht ganz. Nicht wirklich er hätte doch ja oder nein schreiben können.ich bin am Boden zerstört kann nicht mehr schlafen und habe seit 3 tagen nichts mehr gegessen.ich liebe diesen mann.

Reden!!
Tja ist ein wenig verworren die Situation würde ich sagen. Du stößt ihn immer von Dir weg, obwohl er Deine Nähe gesucht hat. Das er dann ggfs. offen für eine neue Frau ist kann natürlich sein. Wiederrum ist eine Ausrede mit Stress und dem Hausbau auch nicht logisch. Entweder man will jemanden oder nicht! Auch wenn man wenig Zeit hat, ist eine Beziehung möglich. Ich hatte ein Jahr eine Fernbeziehung über 200 km, lasse also solche Ausreden nicht gelten.
Da hilft eigentlich nur eins: Setzt euch einmal vernünftig zusammen und redet ohne laut oder zu emotional zu werden. Ihr seid doch erwachsene Leute und müsst Eure GEfühle definieren können. Falls Ihr euch liebt, dann findet ihr zusammen und falls es so nicht ist, dann wird es auseinander gehen. Aber dieses Schwammige ist doch keine angenehme Situation! Da muss endlich eine endgültige Entscheidung her. Entweder JA zu einer vernünftigen Beziehung oder NEIN.

ibolya_12076531

Stimmt
    Danke erstmal für deine Antwort! Ja du hast recht damit wir müssen reden und das wissen wir beide und wir werden das gespräch auch noch führen. Nur ich habe so Angst das schon mehr passiert ist und er mir das dann sagt,weil genaueres weiss ich ja noch nicht. Es stimmt die situation ist so festgefahren bei uns.

alenka_12239233

Ignoranz ist keine Lösung
      Es ist schwer die Wahrheit zu hören, auch wenn es mit einer anderen Frau zu tun hat, aber da wirst Du wohl durch müssen, nur so könnt ihr alles bereinigen und ggfs. einen Neustart versuchen und es dann auch ernsthaft angehen! FAlls es so ist, dass was mit der anderen passiert ist, dann flipp nicht aus. Du musst nur wissen ob Du das hinnehmen kannst. Entweder du steckst es weg und fängst neu an mit ihm, oder Du musst es lassen. Wichtig ist nur, dass ihr endlich zu einem Ergebnis kommt! Und bleib vorallem ruhig bei der Diskussion!!! Hysterische Frauen mag keiner!

LG

ibolya_12076531

Hoffnung
        Angst hab ich sehr davor,aber trotz allem hab ich ein kleiner Hoffnungschimmer,das er es nicht getan hat. Einschätzen würde ich ihn nicht so,das er gleich ins Bett hüpft aber ich kann mich auch täuschen!