Hallo zusammen! Ich bin ziemlich verzweifelt ich bin in der 6ssw und hatte letzte nacht ganz leichte schmierblutung aber wirklich minimal,was aber auch schnell wieder weg war. Dabei ist mir auch aufgefallen,das meine Brust nicht mehr spannt sondern nur noch leicht schmerzt bei Druck.
Ich bin vorsichtshalber vorher in die klinik,da mein Fa noch Urlaub hat. Bei der untersuchung war nichts auffälliges,doch bei Ultraschall war nichts zu sehen,die Ärztin sagte man sieht nichtmal ein Dottersack.Ich bin so verzweifelt und muss nun warten bis meine Fa am Montag wieder kommt. Ich hatte vor 4 jahren eine Fg fast zur gleichen Zeit wie jetzt! ich hab so Angst das es wieder passiert. Ist jemand da bei dem man auch länger nichts erkennen konnte? Würde mich um Antworten freuen,

Lg Lucienne

Leider..
ist es sehr schwer in so einer was zu sage... normal müsste in der 6. woche wenigstens die fruchthülle zu sehen sein...tut mir leid aber sieht eher schlecht aus. Geh zu deinem fa...aber wenn die in der klinik nichts sehen , dann wird auch nicht mehr sehen.tut mir echt leid für dich

:-)
Hallo :-)

Weißt Du denn, wann Dein Eisprung war? Vielleicht bist Du ja nur durch die letzte Mens rechnerisch in der 6. oder 7. SSW. Dein ES kann sich doch aber auch verschoben haben. Wurde Blut abgenommen?

tecla_11915004

Hey
    ja wir hatten ihn ausgerechnet. 3 tests waren positiv der beim FA auch und Blut wurde auch abgenommen.
    Ich habe nun leichte Blutungen bekommen,im Krankenhaus haben sie mir keine Hoffnungen gemacht. Morgen muss ich zu meiner Fa. Wir haben die hoffnung aufgegeben.Genau vor 4 jahren um die zeit hatte ich auch eine Fg. :-(
    Ich hab nun so angst das ich garkein Kind mehr bekommen kann,wenn das nun schon die 2 Fg hintereinander ist.

alenka_12239233

Mach
      dich bitte nicht verrückt...das passiert soooo oft. Sei optimistisch und versuchs einfach nochmal. du wirst sehen dass es bestimmt klappen wird! Wünsche dir alles Gute!!!

Und...
      ... Anhand des ß hcg hat dein gyn gesagt, dass Du jetzt in der 6. / 7. Ssw bist?

..
      Ich drücke Dir für morgen fest die Daumen!! Hoffentlich hat es sich nur versteckt!

tecla_11915004

Hallo
        Ich komme gerade von meiner Frauenärztin,und ich kann es noch garnicht richtig glauben..das Würmchen ist noch da mit Herzschlag und allem was dazu gehört :AMOUR:
        Allerdings bin ich anfang 6 woche,die FA hat es korrigiert,mein Eisprung muss doch später gewesen sein ;-)
        Ich freu mich so sehr,doch die Angst bleibt,weil ich ja seit Samstag Blutungen hab. ich hoffe dass es bald aufhört!
        Jetzt hab ich erst im 4Wochen wieder Termin :cry: das wird schlimm für mich so lange zu warten.

vanna_12555309

Hallo
          Leider ist es nicht gut ausgegangen! :-(
          ich bekam heute Nacht sehr starke Blutungen und hatte wahnsinnige Schmerzen..
          Als ich zur Toilette ging lag die Fruchthöhle mit drin :TRISTE:
          Es ist abgegangen komplett. Das hat mir heute morgen auch leider meine Frauenärztin bestätigt. Ich hab es verloren :cry:

tecla_11915004

HEY
            Danke der Nachfrage! Naja ich würde lügen wenn ich sagen würde gut! Es stellt sich immer wieder die Frage Warum?
            Aber ich hab einen ganz tollen Mann an meiner Seite,der mir sehr hilft das ganze zu verarbeiten,obwohl es ihm auch sehr nahe geht! Wir wollen nun 2 Monate warten und es dann nochmal probieren. Aber die Angst bleibt,dass es wieder passieren könnte. Das war nun die 2 Fg hintereinander.
            Wie geht es dir?

lg

alenka_12239233

.
              Ich kann Dich echt gut verstehen. 2008 hatte ich einen missed abort in der 6. Woche. Man konnte im Ultraschall nie was sehen, das ß hcg ist ohne Blutung gesunken. Die Schwangerschaft ( von meinem Ex-Freund ) war damals nicht geplant, aber sehr erwünscht. Nach meiner Ausschabung habe ich sehr lange daran zu knabbern gehabt. Eigentlich habe ich es erst akzeptiert und als Schicksal hingenommen, als mein Freund Anfang des Jahres gesagt hat, dass er nun auch ein Kind möchte. Es war schwer zu sehen wie eine Kollegin nach der anderen schwanger geworden ist und ich noch nicht durfte, weil mein Freund noch nicht so weit war. Ausserdem arbeite ich als Arzthelferin in der Gyn. Es war zwischendurch sehr schwer, aber nun ist alles gut. Zwar ist die Angst immer da, aber mein Baby wächst, das Herz schlägt und ich versuche positiv zu denken. Heute bin ich 8 3, meine brüste schmerzen, ich bin müde, habe häufig Hunger, es ziept im Bauch. Mein Freund freut sich so sehr, er ist richtig stolz. Im Mai sind wir 4 jahre zusammen, er wird Montag 30, ich im September.

Vielleicht wäre es eine gute Idee Dein Blut mal ganz genau untersuchen zu lassen, also Hormone wie Progesteron in der zweiten Zyklushälfte und Gerinnungsfaktoren. Hast Du mit dem Arzt mal darüber gesprochen? Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass Du nie wieder so etwas erleben musst.