A
aglea_12488805

• 9. Nov 2008
  • Beitritt 6. Juli 2007
  • 8 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ........
    hallo
    ich bin auch skorpion und mein EX fische..er wollte auch abstand halten jetzt will er garnicht mehr...das hatte ich schon öfter mit ihm...hast du ihn denn gefragt warum er abstand wil?l..für mich ist das unlogisch wenn ich jemanden liebe dann ganz und da brauch ich dann auch keinen abstand..es kommt ja auch drauf an wie lang ihr zusammen seid usw.
    wünsch dir viel Glück das ihr nach eurem Abstand wisst was ihr wollt

• DUMMENUSS5
      niveau!!okay
      hör mal dummenuss5 dein "ist net böse gemeint" kannst du dir vertikal sonstwo hinschieben...
      du brauchst mich nicht verstehn..ich sprech hier zu der Innung:) und was du für nichts auf der Welt missen möchtest?hmm von wat DU hier schreibst ist mir ein Rätsel??...aber naja__________also gut..ich mein wenn du dich schon Dummenuss nennst..... zZz
      cööö

Ohbeaundallenanderen Thanx
      und immer schön stabil bleiben

• jaya_12827572

...
        bin Skorpion mit Aszendent Fische
        kann sein das ich jemand stabiles brauche:)
        ja klar es sind nicht alle gleich..bzz nur wenn man sich hier so durch die storys liest stellt man doch fest wie gleich sie sich doch sind...
        ich wollte auch nur sagen dass ich nicht mehr so viel Herz&energie
        geben will...ich kann nicht genau beschreiben wie es mit ihm ist...ich weiss nie woran ich bin ob wir eine zukunft haben wie was er genau über uns denkt..
        ich kann nicht ganz ich selbst sein...muss oft zurückstecken und darf es dann auch nicht zeigen (meine Entäuschung)muss schauen wie er drauf ist...dies ist alles Superanstrengend und wenn ich dann mal mies drauf bin und er fragt was ist?und ich sag nix..da ich ja angst haben muss wenn ich sag du vernachlässigst mich..gibt es streit es gibt so oder so streit..immer...und deswegen sagt er passen wir nicht zusammen er tut nichts dafür dass es mir besser geht dass wir glücklicher werden..weil er kein Arschkriecher ist..sagt er ich
        renne keiner hinterher sagt er..das hab ich noch nie gemacht...ich hab noch nie einen so kalten menschen kennengelernt und ich frag mich aber trotzdem warum ich ihn so liebe...?

• Fische
          sind die schwierigsten Menschen unter allen Sternzeichen...aber warum ist das so?
          nun ja:) keine Ahnung... aber ich kann nur sagen
          ich bin müd geworden
          lasst euch also nicht müde machen lebt euer leben so wie es euch passt verbiegt euch nicht...nehmt den Fischemenschen nicht so ernst denn sie selbst sind kalt und egoistisch schlagt den Fischemenschen mit seinen eigenen Waffen..nur so wird er aufmerksam und vielleicht auch mal interessiert..könnte hier auch erzählen bis die sonne aufgeht nur wie gesagt ich bin müde wegen einem einzigen menschen einem Fisch der anscheinend nur sich selbst liebt bzw.sich nicht mal selbst liebt...
          also kackt drauf es gibt genügend süsse männer die alles für euch geben würden.....

• ...
          na endlich..
          mit meinem ist jetzt schluss seit
          februar..hab ne menge mit dem durchgemacht und bin so kaputt wegen ihm es gibt so viele nette männer auf der Welt warum lassen wir so etwas zu..die lernen einfach nicht immer sind die anderen schuld
          meiner hat bestimmt schon ne neue
          weisst du was lustig ist...ich bin jetzt mit seiner ex befreundet..haha..und genau daselbe ist mir auch passiert mit dem Brief seiner ex hatte auch ihre Briefe gelesen und war erstaunt die hätten auch von mir sein können..
          lass ihn links liegen er ist einfach zu kalt für dich weil er sich deiner soooooo sicher ist..
          war bei mir auch so..hab alles mit mir machen lassen
          es tut zwar weh aber ich hab bemerkt dass er eigentlich ganz schön hohl ist..was soll ich mit so einem der nicht wertschätzen kann (konnte)was für ne tolle freundin er hatte
          drück dich

• ....
            das ist echt arm...erschreckend wie ähnlich die sich sind was ist los mit denen?
            das ist doch krank!!
            war ja auch lang nciht mehr hier und bei mir hat sich auch vieles getan...also er hat seiner Ex hinter meinem Rücken nen heiratsantrag gemacht...deswegen war ich auch die ganzen monate nicht bei ihm damit sie mich nicht sieht:)da soll noch einer sagen sensible fische...jaaa du bist zu stark für ihn fische sind weicheier und weil sie das wissen und nicht mit klar kommen wollen sie immer den harten schieben...aber wie er auch selbst sagt du hast mich durchschaut hahaaaaaaaaaaa lustisch...sorry..naja auf jeden fall versteh ich mich jetzt mit seiner ex gut sie hatte den antrag abgelehnt er hat ihr blumen vor die tür gelegt!!als ich ihn gefragt hab,hast du in dem moment einmal an mich gedacht ja hab ich...ich wollte sie nur verarschen ich hätte sie eh nicht geheiratet sagt er...weil(sie hat jetzt einen marrocaner der in marocco lebt)kennen gelernt sie hats ihm auch immer schön auf die nase gebunden...alles ist rausgekommen er hat sich entschuldigt es tut mir leid ich liebe nur dich...ich wieder ok noch ne chance...dann kam er mich abholen am 19.12 alles war gut...ich bei ihm daheim die ex die gleich um die ecke wohnt(war mit ihr einkaufen ganz spontan im ALDI:))er ruft in dem moment an ich sag ihm bin mit deiner ex er glaubts nicht ich geb ihr mein telefon sie HI,wir beide haben Hunger wir kochen dir jetzt was schönes!haha ich dachte ich hör net recht das hat ihm natürlich gefallen...ach ich bin doch ein doofkopp viel zu gut für diese welt...sie hat ihn neben mir angemacht oder?ich dann das telefon zurück er auf türkisch ``ach meine beiden süssen Sorgen!!halloooooooo!!ich dachte ich fall gleich um..ja er denkt er ist der tollste...der mann hat mich fertig gemacht jetzt am 22.wären wir ein jahr zusammen..was alles passiert ist in diesem einem jahr lügen betrügen fertig machen lassen dann wieder ein bisschen LIebe dann wieder weggeschubbst worden...warum tue ich mir das an??bin ich auch krank?naja, und jetzt ist ihm das wohl alles zu peinlich weil mit ihr war er anders sie hat sich nicht so viel von ihm gefallen lassen...ich weiss halt alles von A-Z...(wollte ich das?neee!!)ich wollte nen mann der mit keiner anderen frau was zu tun hat...jetzt bin ich wieder die doofe!!er meint ich hab es versucht wir streiten uns zu oft...ich hab mich noch nie so oft mit einem anderen menschen gestritten wie mit dir!!ja danke..frag dich mal warum du dooof...immer bin ich schuld..ich kann nicht mehr und trotzdem leide ich mal wieder...wegen nem mann der mich ja eigentlich liebt wie er sagt..aber dann doch nicht will weil dies und jenes net passt...
            ich bin traurig wütend hass ihn lieb ihn und wenn ich mir eure beitraege durchlese ist er wohl nicht der einzige mit dieser sonderbaren Krankheit...wenn ihr das heilmittel habt bitte bescheid geben
            danke

• .....
            üff wie ähnlich die sich alle sind ist irgendwie erschreckend!!!!!!!!

• an0N_1211300299z

...

lass ihn...dieses Weichei ist noch nicht drüber weg...
            fischemänner sind verlogene Weicheier!!!die sich alles so zurechtlegen wie es gerade passt...sie sind gut im manipulieren..lass ihn erstmal wieder gesund werden:)weil sonst steckt er dich an und macht dich krank..DU BIST KEINE ZWEITE WAHL!!!!!
            du machst dich nur kaputt hast du nicht nötig soll er sich doch von ihr fertig machen lassen!!! was hast du damit zu tun ??ich könnte dir auch ne story erzählen aber ich hab jetzt keine lust mir die laune zu verderben...lass ihn links liegen dann wirst du schon sehn was passiert...
            viel glück

• rasha_11919891

...
            hey sina,
            wenn ihm was an dir liegt wird er es sich anders überlegen....
            zieh dich zurück nerv ihn nicht(telefon..sms)komm zur Ruhe...lass ihn zur Ruhe kommen und dann wenn es soweit ist zeig ihm deine Schokoseite:)
            also,dass du auch lieb sein kannst... ruhig... gelassen usw.
            wünsch dir Viel Glück+Geduld

• Hey annig
            Alles oder nix...so habe ich das gerne:)mag keine halben Sachen..
            tiefgründig ist man wenn wie du schon geschrieben hast der sache auf den Grund geht:)durchleuchten von allen seiten hehe..versuchen zu verstehen mitfühlen..grosses HERz haben mit dem Herzen dabei sein...
            so sind Skorpione;)alle wasserzeichen eigentlich natürlich auch andere STernzeichen...
            nur bei uns Skorpionen kann das auch zur Sucht werden(negativ)
            wenn ich unbedingt was wissen will rausbekommen will..und ich schaffe es dann meisstens auch..auch wenn es mir danach beschissen geht und ich mir denke ohh shit hast dir mal wieder damit selbst weh getan...

• Hey Fred,
            wie wäre es denn
            wenn du ihr das mal alles sagst was du hier schreibst...das du z.b klare antworten willst..
            versuch es doch mal
            LG

• ...
              WASSER+Erde
              :)
              nee weiss nicht aber da gibts so ne seite
              www.noeastro.de

• habt ihr das auch bemerkt?

wenn ihr euch hier so durchlest
              immer tauchen irgendwelche Ex-freundinnen/frauen auf...

ist es so wenn sie sich nicht verstanden fühlen..dass sie dann zu dem Alten zurück greifen..?wobei sie aber doch auch wissen müssen das da ja wohl auch irgendwas net klar ging sonst wäre sie ja net EX...üfff

ich mach ne neue Diskussion auf weil ich denke das dies das Hauptproblem ist..EXN..Eiferucht-misTverständniss:)

die raffen einfach nicht das sie damit die Neue'
              verletzen...sagt man was fühlen die sich angegriffen...ja sogar bedroht..meiner sagte mal sowas wie ja sie war gut für mich,aber sie hatte dann kein Sex mehr mit mir..desshalb sind wir auseinander..
              weil sie ihn erst wieder ranlassen wollte wenn er sie heiratet das hat er dann auch nicht gemacht?!warum denn nicht wenn sie sooo gut war und alles RICHTIG gemacht hat...?Antwort-wollte ne Türkin...aber die ist nicht türkisch genug..pah
              bei ihm komme ich mir manchmal vor wie Vor GERICHT` du hast dies und jenes falsch gemacht und desshalb bin ich so und soo...
              was hab ich gemacht bzw nicht gemacht das jemand so respektlos ist?

oder was habt IHR ALLE FAlsch gemacht?..ich bin müd von dem allem aber es lässt mich auch nicht los wie ein Zauber..haha

• an0N_1287492899z

...
              hast du meine anderen Beiträge auch gelesen..?
              weiter unten
              naja du hast recht..ich versuch mich nicht aufzuregen aber ich weiss nicht wie ich mit dem umgehen soll der ist sooo schwierig?ich weiss nie woran ich bin
              und immer bin ich schuld:(

• ..hey
              kenne ich
              na dann machen wir es doch so..du antwortest auf meinen beitrag da wo die 0 steht hihi... und ich such mal deinen;)

• Trinchen...
                du musst dich auch daran halten-
                du weisst doch alles...warte garnicht
                schon das du es ihm verziehen hast das er ne andere gefickt hat...geht ma garnet..der verliert seinen Respect..mit der kann ich ja alles machen denkt er...also wenn meiner das macht..oder gemacht hat ich weiss es ja net..dann ist Ende ich will keine ... als Freund..weil ich bin auch treu ich hätte auch mit anderen rummachen können in den letzen zwei monaten seitdem aus ist hab ich aber nicht...und es sind durchaus süsse dabei:)aber solange das mit dem nicht ausgestanden ist und ich nicht 100%weiss das es nix mehr wird lass ich keinen anderen an mich ran-Dies erwarte ich auch von ihm...zurück zu Dir!Der weiss garnet was der hat der depp,sorry aber das merkt der wirklich erst wenn du ihn nicht mehr willst...im Grunde weisst du was besser ist für dich...hols dir
                ich drück dich