Ich würd den Lurch zu gerne verführen und trau mich nicht...
Manno
*g*
Danke, liebe nic, ich werd das beherzigen und es geniessen *g*
Ich versteh
grad nicht, warum du dich nicht traust :???:
ihr kennt euch doch ne weile und du weißt sicher, was er mag oder nicht mag und worauf er anspringt....der wartet doch sicher schon lange auf ein signal deinerseits, oder?
wenn du dich wieder drauf einlässt, dann aber mit haut und haaren. viel spass beim verführen.
*lach*
Warum trau ich mich nicht ?
Weil er im Beisein von anderen sagt :"meine ex". Ich bin also seine Ex.
Weil er wochenlang neben mir pennen kann, ohne, dass was von ihm kommt.
Ähm...weil ich mit einem anderem im Bett war und er mal meinte, er würde mit "so einer" nie wieder was anfangen.
Weil ich nicht weiss, was ich für ihn bin. Notnagel? Mama?
Oder Frau ?
Ich weiss nicht, was er mag. Er hat mich ma locker 7 Jahre lang beschauspielert.
Im Netz schreib er so und zu mir sagte er was anderes.
Er wartet ?
Ich weiss nicht, auf was der wartet.
Ich weiss gar nichts.
Ich bin sauer und verunsichert und traurig.
Weil er sich eben nicht wie ein Mann verhält, der hinter mir her ist. Das sähe anders aus.
zja
Aber
offiziell seit ihr ja "ex". ex heißt aber offensichtlich nicht ex und hopp und wech...denn er is ja noch da!
ergo, er wartet. haste nicht auch mal gesagt, du hättest das aufgrund der schlechten erfahrungen erstmal nicht können, worauf er rücksicht nahm. vielleicht weiß er nicht, dass du bereit wärst....
also, ich würde einen fischmann -hätt ich einen- ganz sanft verführen. da kann dann auch nix schief gehen, falls er doch nicht will.
Stufe 1: lange tiefgründige gespräche
Stufe 2: langer blickkontakt
Stufe 3: zufällige berührungen
Stufe 4: nähe
Stufe 5: kuscheln
Stufe 6: knutschen
Stufe 7: fummeln
Stufe 8: ....
wenn er nicht bereit ist, dann geht es über stufe 5 nicht hinaus.
du kannst das! mach!
Die Einleitung sollte richtig lauten:
Warum traut ER sich nicht???
Ich würde nie von der "Ex" sprechen, wenn mir an der Frau etwas liegt (Ex = erledigt). Ich könnte nie neben einer Frau schlafen, ohne etwas anfangen zu wollen. Ich würde immer eine Frau akzeptieren, auch wenn sie ein "Wanderpokal" war!
Allein daraus ergeben sich deine Unsicherheiten und je mehr du darüber grübelst um so fertiger machst du dich selber. Suchst du einen Schauspieler oder eine Mann der zu dir passt? Du sagst hier alles was du willst, bist aber nicht die bereit die Entscheidung zu treffen. Armes Fischchen schwimm schnell weg und such dir ein seichters Gewässer!
Ist nur meine Meinung: Du kannst, wenn du dich stark genug fühlst auch auf die strategie von pisces07 einlassen, aber so wie du hier schreibst, kommst du in Stufe 1: lange tiefgründige gespräche schon so ins Wanken, dass du untergehst.
Ciao und viel Glück
Samthai
DU bist scorpion.....
natürlich kannst du dir nicht vorstellen, was der fisch-lurch-kerl von bea sich da denkt und eigentlich will.......
der weiß es wahrscheinlich aber auch nicht so genau...hihi...da muss beachen wohl mal machen!
Eigentlich
sollt ich mir verkneifen, das zu kommentieren....
ABER....
"Dann lud er mich in seiner Wohnung ab und verschwand wieder in der Kneipe." FRECHHEIT (ich wär nach hause gefahren!)
"Er WILL keine Nähe zulassen. Nie. Hat er gesagt."
GUT, dann soll er auch aufhören, anzurufen und dich einzuladen!
"Wie lange ich das wohl noch mitmachen kann? Bin selber neugierig." ICH bin auch sehr gespannt.....
Deine leidensfähigkeit ist ja schon fast fischmäßig!
und das waren nur ganz kleine auszüge, ich hätt eigentlich zu jedem satz was böses über den kerl ablassen können.
trinchen, fühl dich gedrückt. ich hoffe, diese begebenheit hat dir die augen geöffnet! ich wünsche es mir für dich!
*lachab*
Wanderpokal - also, ick muss doch sehr bitten, ja...*händeinnehüftenstemmunddemsamthaimalnvortrag-halt*
Du bist also Skorpion, ja ?
klar, neben dem liegt kein Weib und wundert sich, ob se nu hässlich oder zu alt is...
der kann DAS ALLES ja auch, der hat ja auch kein Thema damit, ewig wegzuschwimmen.
(Und nichtmal zu wissen, wieso er wegschwimmt.)
Ich will auch einen.
*g*
Ich geh unter ? Neenee...er gehört zu denen, die keine Ansagen machen wollen.
Will er nich. Macht er nich. Is nich.
Ich bin verunsichert.
Und ich war früher nich so, glaubs mir...(ick bin alt, ick red von früher..)
Manno, samthai, ich hab schon sämtliche (hey, kommt das auch von samt ? sämtliche? weich? verweichlicht? aufgeweichte entscheidungen? sämtliche entscheidungen?)
Entscheidungen getroffen.
Manchmal hab ich eben schwache Momente.
Bin eben bloss ne Frau ...
Ach, astrologix.de is der Ursprung vom Geklauten.
Hm
Übers *bussiebussie* komm wir nicht hinaus..*grmpf*
...
na endlich..
mit meinem ist jetzt schluss seit
februar..hab ne menge mit dem durchgemacht und bin so kaputt wegen ihm es gibt so viele nette männer auf der Welt warum lassen wir so etwas zu..die lernen einfach nicht immer sind die anderen schuld
meiner hat bestimmt schon ne neue
weisst du was lustig ist...ich bin jetzt mit seiner ex befreundet..haha..und genau daselbe ist mir auch passiert mit dem Brief seiner ex hatte auch ihre Briefe gelesen und war erstaunt die hätten auch von mir sein können..
lass ihn links liegen er ist einfach zu kalt für dich weil er sich deiner soooooo sicher ist..
war bei mir auch so..hab alles mit mir machen lassen
es tut zwar weh aber ich hab bemerkt dass er eigentlich ganz schön hohl ist..was soll ich mit so einem der nicht wertschätzen kann (konnte)was für ne tolle freundin er hatte
drück dich
Hihi
Die böse Bea lacht...trinché, Du bist ja fast wie ich...
Was wollen wir ?
Einen Lurch, der wieder so ist, wie er mal war !!!!
Und Süsse, den gibt es nicht, den gab es nie. Was wir retten wollen, ist ne Illusion.
Sie beschauspielern einen, und wenn man dann dieses Bild im Kopf hat, wundern sie sich, dass man es nicht mehr wegbekommt !
*palinng*
Dit is alled...
Und über diese Bild kommen wir nicht rüber.
Den eigentlichen ScheissLurch - den wollen wir nicht.
Weil er uns nur wehtut.
Eigentlich müssten wir uns einen Mann suchen, bei dem wir nicht alleine ins Bett müssen, einen, der beim Knutschen seine Hand an unsere Wange legt...
Die EINSICHT kurz vor Ostern
"Er hat auf jeden Fall ein psychologisches Problem und daran kann ich nichts ändern. Das ist mir am We mehr als bewusst geworden."
Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung und zu deiner Erkenntnis, manchmal braucht es seine Zeit, bis man das Umfeld richtig deutet um wieder klar sehen zu können. (Ging mir vor kurzem ähnlich).
Nicht mal ein Psychologe kann so etwas (verlogenes, unslebstständiges, rückrat- und seelenloses) wieder heilen. Ich frage mich nur wie "Frauen" auf so etwas abfahren ( Liebe kann das nicht sein) können. Muss wohl am Helfersyndrom liegen. Habe ich zwar auch, aber mit sowas würde ich mich nicht mal unterhalten!
Frohe Ostern und genieße ab jetzt wieder jeden Tag!
Also
zählen wir mal nach...
Gespräche *häkchenmach*
Blickkontakt *häkchen*
Berührungen *häkchen*
Nähe ?????????????? nö
Kuscheln ????????? ihgitt
Knutschen ? *bussie*
Fummeln ??????? achjott
.... nicht dran zu denken.
Kannst mich auch Klosterschwesta nenn *löle*
Wenn er bloss sagen würde, was er will.
Aber -
der Samthai hat Recht.
Wieso traut er sich nicht ???
*kringel* na weil er eben ein blöder Lurch ist. Lurche sind keine "richtigen" Männer - immerhin fällt Lurchen der Schwanz ab !
*gröhl*
Bussi
ist definitiv NICHT knutschen....schätzelein!
also haste stufe 2 gerade mal geschafft. ergo musste erstmal die nähe herstellen. z.b. dich ganz nah neben ihn setzen. und dann könnte automatisch stufe 4 (kuscheln) eintreten....
Nana
hoffen wirs mal nicht, sonst haste nix vom verführen *gg*
Ach
und er sagt immer, ich hab ihn ja rausgeworfen.
Ich war ja böse.
Ich bin ja an allem Schuld.
Ich wollte mich ja nicht ändern.
Der hat mit aller Gewalt versucht, mich zu ändern. tzä...und ich leiste erbitterten Widerstand.
Bin doch kein Sklave. Der erwartet echt, wenn er sagt: Mit dir hält es keiner länger als einen Monat aus -
dass ich dann sage : doch , du , mein schatz, und dafür lieb ich dich.
Leute...so weich kann meine Birne janich sein, dass ick sone schwule scheisse von mir gebe, wenn mir nach austicken is....jehts noch ???
Oder : ich sag ihm, dass ich ihn liebe, nach 7 jahren.
sagt er : falscher zeitpunkt. alle anderen sind wichtiger als du.
und später : du hättest ja mal hübsch frühstück machen können, und dann alles nochmal sagen....*flööööööööööööööt*
Alter, spinnst Du ? Damit Du mir im Sonnenlicht nochmal sagst, dass ich mich hinter Deinen verfickten Kumpels anzustellen habe ?
*freundliches ... you*
Ja ich habe auch meine Spass!
Ich habe nicht geschrieben, dass du ein Wanderpokal bist, sondern das ich einen solchen akzeptieren würde.
Ja Stacheltier bin ich durch und durch, da gibt es nichts zu verleugnen.
"ich hab schon sämtliche ... Entscheidungen getroffen." aber noch nicht eine davon umgesetzt, sonst würde es dir nicht so gehen wie es dir derzeit geht. "Mann muss es nicht nur wollen, mann muss es auch tun". Also mach mal und du wirst sehen, es wird ein schönes Ostern.
Das hat weder was mit Mann oder Frau zu tun. Es gibt schwache Männer wie schwache Frauen und starke Männer und starke Frauen. Ich fühle mich immmer von meinem Gegenteil angezogen. Du hast dich gerade in was schwaches "verträumt" und denkst es ist Liebe. Dann wäre aber alles an dir Happy und du würdes hier nicht schreiben, sondern ander sachen machen - grins!!
Nein es sollen nur Erfahrungen für dich werden, um dich für später nochmal vor sowas zu beschützen.
Grins
Aber jut
...dass wir mal drüber geredet ham...
Ick kringel mich hier.
Was bin ich doch doof. Tut dit weh. auweiaaaaaaaaaaaaaa.