...
na endlich..
mit meinem ist jetzt schluss seit
februar..hab ne menge mit dem durchgemacht und bin so kaputt wegen ihm es gibt so viele nette männer auf der Welt warum lassen wir so etwas zu..die lernen einfach nicht immer sind die anderen schuld
meiner hat bestimmt schon ne neue
weisst du was lustig ist...ich bin jetzt mit seiner ex befreundet..haha..und genau daselbe ist mir auch passiert mit dem Brief seiner ex hatte auch ihre Briefe gelesen und war erstaunt die hätten auch von mir sein können..
lass ihn links liegen er ist einfach zu kalt für dich weil er sich deiner soooooo sicher ist..
war bei mir auch so..hab alles mit mir machen lassen
es tut zwar weh aber ich hab bemerkt dass er eigentlich ganz schön hohl ist..was soll ich mit so einem der nicht wertschätzen kann (konnte)was für ne tolle freundin er hatte
drück dich

Hihi
    Die böse Bea lacht...trinché, Du bist ja fast wie ich...

Was wollen wir ?
    Einen Lurch, der wieder so ist, wie er mal war !!!!
    Und Süsse, den gibt es nicht, den gab es nie. Was wir retten wollen, ist ne Illusion.
    Sie beschauspielern einen, und wenn man dann dieses Bild im Kopf hat, wundern sie sich, dass man es nicht mehr wegbekommt !
    *palinng*
    Dit is alled...
    Und über diese Bild kommen wir nicht rüber.
    Den eigentlichen ScheissLurch - den wollen wir nicht.
    Weil er uns nur wehtut.
    Eigentlich müssten wir uns einen Mann suchen, bei dem wir nicht alleine ins Bett müssen, einen, der beim Knutschen seine Hand an unsere Wange legt...

Die EINSICHT kurz vor Ostern
    "Er hat auf jeden Fall ein psychologisches Problem und daran kann ich nichts ändern. Das ist mir am We mehr als bewusst geworden."

Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung und zu deiner Erkenntnis, manchmal braucht es seine Zeit, bis man das Umfeld richtig deutet um wieder klar sehen zu können. (Ging mir vor kurzem ähnlich).

Nicht mal ein Psychologe kann so etwas (verlogenes, unslebstständiges, rückrat- und seelenloses) wieder heilen. Ich frage mich nur wie "Frauen" auf so etwas abfahren ( Liebe kann das nicht sein) können. Muss wohl am Helfersyndrom liegen. Habe ich zwar auch, aber mit sowas würde ich mich nicht mal unterhalten!

Frohe Ostern und genieße ab jetzt wieder jeden Tag!

lida_12666655

Also
    zählen wir mal nach...
    Gespräche *häkchenmach*
    Blickkontakt *häkchen*
    Berührungen *häkchen*
    Nähe ?????????????? nö
    Kuscheln ????????? ihgitt
    Knutschen ? *bussie*
    Fummeln ??????? achjott
    .... nicht dran zu denken.
    Kannst mich auch Klosterschwesta nenn *löle*
    Wenn er bloss sagen würde, was er will.

jimin_12463785

Aber -
      der Samthai hat Recht.
      Wieso traut er sich nicht ???

*kringel* na weil er eben ein blöder Lurch ist. Lurche sind keine "richtigen" Männer - immerhin fällt Lurchen der Schwanz ab !

*gröhl*

jimin_12463785

Bussi
        ist definitiv NICHT knutschen....schätzelein!
        also haste stufe 2 gerade mal geschafft. ergo musste erstmal die nähe herstellen. z.b. dich ganz nah neben ihn setzen. und dann könnte automatisch stufe 4 (kuscheln) eintreten....

jimin_12463785

Ach
          und er sagt immer, ich hab ihn ja rausgeworfen.
          Ich war ja böse.
          Ich bin ja an allem Schuld.
          Ich wollte mich ja nicht ändern.

Der hat mit aller Gewalt versucht, mich zu ändern. tzä...und ich leiste erbitterten Widerstand.
          Bin doch kein Sklave. Der erwartet echt, wenn er sagt: Mit dir hält es keiner länger als einen Monat aus -
          dass ich dann sage : doch , du , mein schatz, und dafür lieb ich dich.

Leute...so weich kann meine Birne janich sein, dass ick sone schwule scheisse von mir gebe, wenn mir nach austicken is....jehts noch ???

Oder : ich sag ihm, dass ich ihn liebe, nach 7 jahren.
          sagt er : falscher zeitpunkt. alle anderen sind wichtiger als du.
          und später : du hättest ja mal hübsch frühstück machen können, und dann alles nochmal sagen....*flööööööööööööööt*

Alter, spinnst Du ? Damit Du mir im Sonnenlicht nochmal sagst, dass ich mich hinter Deinen verfickten Kumpels anzustellen habe ?
          *freundliches ... you*

jimin_12463785

Ja ich habe auch meine Spass!
          Ich habe nicht geschrieben, dass du ein Wanderpokal bist, sondern das ich einen solchen akzeptieren würde.

Ja Stacheltier bin ich durch und durch, da gibt es nichts zu verleugnen.

"ich hab schon sämtliche ... Entscheidungen getroffen." aber noch nicht eine davon umgesetzt, sonst würde es dir nicht so gehen wie es dir derzeit geht. "Mann muss es nicht nur wollen, mann muss es auch tun". Also mach mal und du wirst sehen, es wird ein schönes Ostern.

Das hat weder was mit Mann oder Frau zu tun. Es gibt schwache Männer wie schwache Frauen und starke Männer und starke Frauen. Ich fühle mich immmer von meinem Gegenteil angezogen. Du hast dich gerade in was schwaches "verträumt" und denkst es ist Liebe. Dann wäre aber alles an dir Happy und du würdes hier nicht schreiben, sondern ander sachen machen - grins!!

Nein es sollen nur Erfahrungen für dich werden, um dich für später nochmal vor sowas zu beschützen.

Grins

an0N_1234969099z

Okay
            Keine Entscheidung umgesetzt - nuja...dis seh ich anders.
            Das Problem ist, dass es den Lurch einen Scheiss intressiert, was ich so vor mich hin entscheide.
            Ich sag ihm - bleib weg. nö, er denkt nich dran.
            Dann dieses Hin und Her - ich wollt abstellen und suchte mir einen anderen Mann.
            War ihm auch nicht Mauer genug.
            Was soll ich denn noch machen ?
            Mich auffn Mond schiessen lassen ?
            Hab ich mich in was "verträumt" - ja, so unrecht haste nich - deshalb hab ich auch diese Subroutine intus, dieses Warten.
            Genau, würde er mich lieben ...

lida_12666655

Neben
            ihn setzen ? Auch noch ganz nah ?
            Bin doch nicht bescheuert. Weisste, was er dann von sich gibt ?
            .....es gibt ja auch Männer, die vergewaltigt werden, die Frauen sind ja eh alle nur auf sex aus...
            Er macht Lust & Leidenschaft zu was Schmutzigem.
            Kuscheln ? Hat er 7 Jahre lang vermieden, weil er dann Angstzustände bekommt, keine Luft und so was....

äh, sach ma, trinché, wie war dit mit dem Seelendoc ?

jimin_12463785

Ich schmeiß mich weg!!
            "Lurche sind keine "richtigen" Männer - immerhin fällt Lurchen der Schwanz ab !" und jetz ist mir auch klar warum:

Woran hängt der Schwanz?, bei mir am Rückrat und die hier beschriebenen Lurche haben alle leider keins.

Noch so einer und ich kann vor lachen nicht mehr schreiben!

an0N_1234969099z

*abfeier*
              Der Schwanz am Rückrat....wa dit nich Dein Stachel ?
              Kann Mann ja auch keinen Staat mit machen, wa ? *g*

Und Fische....Fische ham ja nichma Haut..*weia*

jimin_12463785

Der Schwanz am Rückrat
                ich muss jetzt hier aufhören weiter zu lästern, denn meine Wut, mein Hass, mein Zorn gegen diese Gattung der Fischemänner lässt mich die Objektivität aus den Augen verlieren.

Du kannst mir aber glauben, wenn das wenn mir so einer "Nahe" kommen sollte, dann kann er nicht mehr wegschwimmen! Nicht umsonst habe ich mich Samthai genannt, ich brauch bei sowas nur das Maul zu öffnen und der "Unfassbare" wird von allein hineingesaugt und verdaut. Dann war er wenigstens noch für etwas in seinem erb. Leben nutze!

Schick mir doch mal dein "Prachtexemplar" vorbei!

Hm
                An so eine SMS kann ich mich auch erinnern, da war er aufm Fest, völlig besoffen, und ich war zuhause und kriegte mich nicht mehr ein.
                Da kam auch : ich bin doch immer da.
                Zja...war er bloss nicht.

Woran liegt das bloß ?
                Wieso ziehen wir uns das rein ?
                Weil wir den anderen, den lieben Kerl, wieder haben wollen.
                Wir sind verhext. *g*
                Vollmond, ich versteh manchmal nicht, wie man so hart sein kann.
                Ich weiss nicht, wie man das macht, dabei war ich mal selber so. Ich kanns nicht mehr.
                Letztes Jahr ist irgendwas in mir zerbrochen. Selbstbewusstsein ? Was ist das ?
                Ich hab keine Vorstellung mehr davon.
                Ich dachte ja, ich bin selbstbewusst.
                Aber Pustekuchen. Bin ich nicht.
                Mann - was bin ich bescheuert inzwischen. Ich hasse es.

Liebe vollmond131
                deine Sichtweise der Dinge hat mir wieder Nuancen aufgezeigt, die ich vorher so nicht gesehen habe.

"frauen wollen grosse gefühle" die ich meinem Fischchen auch 5 Jahre jeden Tag gegeben habe. Dann stecke ich all meine Kraft in unser von Ihr ausgesuchtes gemeinsames Liebsnest und kann Ihr nicht mehr soviel Aufmerksamkeit widmen. Was macht sie: Sie sucht sich diese "grossen gefühle der liebe"(die aber eigentlich keine sind) in einer richtig dramatischen beziehung zu einem rückratlosen Fischelurch.

"Dieses himmelhochjauchzend zu tode betrübt...völlige nähe und wahnsinnige liebesschwüre (achtung, nur worte), um paar minuten später wochen-, tage-, monatelange distanz und entzug jeglicher gefühle...bis auf worte und (leere) versprechungen, ja...diese sind stets da." sehr zutreffend und mein Fischchen hatte noch ein weiters Problem, sie hat mich aus Ihrem Leben ausgegrenzt und war so schwach es mir nicht erzählen zu können. Druck wegen Ihm, druck durch Lügen, druck durch mich durch meinen Liebestaten - Ihr Körper bricht völlig zusammen.

Aber das alles hat nichts mit LIEBE (so verstehe ich das auch) zu tun. Liebe macht glücklich! Liebe beflügelt! Liebe stützt! Liebe stärkt! Liebe schenkt und gibt! Liebe beflügelt!!!!!!! und deshalb bin ich bereit Ihr diese eine Mal zu verzeihen. ABER dazu muss Sie mir Ihre Liebe in Wort und Tat entgegenbringen. (Da sehe ich derzeit etwas schwarz!)

Über den Lurch will ich mich abschließend gar nicht mehr auslassen, sonst wir hier bestimmt mein Profil gesperrt.

Ich danke dir für deine Erfahrungen, denn auch "diese Spuren" sind es, die mir die Tore zum Paradies öffnen werden.