war mein Fisch nicht nett zu mir. Ich hatte ihn angerufen und wollte nur klären wann wir uns morgen vielleicht sehen könnten. Aber dazu kam es gar nicht eh ich überhaupt ein Wort sprechen konnte, meinte er, ich hab immer ein Supertiming anzurufen und er so unter Stress ist und es nicht an mir auslassen möchte und deshalb es besser ist das wir jetzt gar nicht erst reden und dann hat er noch ein ok Süße? hintergeworfen und bums aufgelegt. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Soll ich jetzt lieber gar nichts mehr machen? Bin eigentlich echt trauring gerad.
Eben gerade
Na und?
das ist doch nicht so schlimm. das passiert im leben. grübel nicht. er meldet sich sicher!
Hallo sternchen411
ich würde erst mal abwarten!
Bist Du unter Streß noch nie pampig geworden?
Mir Passiert es zwar nicht oft aber wenn dann bin ich auch nicht unbedingt nett!
Und Du warst zufällig zur falschen Zeit am Telefon. Warte ab wahrscheinlich meldet er sich heute Abend und kann alles erkläten.
LG frei
Nein,
bin auch unter Stress noch nie pampig geworden, vor allem nicht zu Leuten, die mir was bedeuten oder die ich gern hab. Unsere Situation ist momentan schon schwierig genug und mit seiner Pampigkeit wird es bestimmt nicht besser. Aber was schreib ich, Fischemänner schnallen ja sowieso nichts..
Ich glaub nicht das er sich erklärt, schon gar nicht von allein. Dafür ist er viel zu sehr ein Macho. Steht jetzt mal wieder in den Sternen ob wir uns nach nun 7 Wochen mal wieder sehen. Naja was solls. Vielleicht passiert ja noch'n Wunder. Soll's ja geben.
Männer
im allgemeinen machen nicht das, was wir uns wünschen. oder, was wir gemacht hätten. oder, was wir erwarten. nehmt sie doch endlich mal so wie sie sind: einzigartig anders!
und fisch männer sowieso!
Ja, ja ;-)
ihr habt ja recht. Männer sind und bleiben doof. Da kann man nichts machen. Und verbiegen tut der Fischemann sich bestimmt für niemanden. Vielleicht gibts ja noch ein Happy End. Moment mal, schon wieder??? :-)
Ich
sag ja schon gar nichts mehr. *kleinmach*
Ich hab ja nicht mal die Chance irgendwas zu sagen. Außer: "Hallo ich bin's.." und das war's. Das ist jetzt schon das dritte mal hintereinander das ich scheinbar immer falschen Moment anrufe, aber ich kanns doch nicht riechen. Naja, mal sehen ob noch was von ihm kommt.
LG
Weisst Du..
er war halt grad unter Stress. Das kenne ich auch. Reg mich aber nicht auf. Wenn mein Freund unter Stress ist sagt er:" ich hab jetzt keine Zeit...ich ruf Dich später zurück!" -Gut manchmal ist er auch sehr wirsch dabei. Aber ich kenne ihn und naja..denk mir nix mehr dabei. Obwohl-man kann s ja auch freundlicher verpacken. In deinem Falle-hat er ja noch das Wort "Süsse" "hinterhergeworfen"-also-sehs nicht so verbissen. Glaub mir! ;-)
Ja sternchen...
Du gehst von Dir aus--ich werde auch eher selten pampig wenn ich unter Stress bin-eher unnatürlich freundlich-lach! Am Anfang meiner Beziehung musste ich mich auch erst mal an seine teilweise wirsche Art gewöhnen. Glaub mir-aber irgendwann denkst Dir nix mehr dabei. Ich bin und gehe nach wie vor oftmals von mir aus-ist aber vielleicht doch n Fehler. Andere sind anders-und er ist auch ein anderer Mensch als Du. Grundsätzlich sehe ich aber auch alles aus Deiner Perspektive. Wer mir wichtig ist- den stosse ich auch nicht so schnell vor den Kopf. Reagieren tue ich nur bei Menschen-bei denen mir eh egal ist-was sie von mir halten-in meinem Falle hättest Recht! ;-)
Soooooo!
meine Lieben, dann erzähl ich euch jetzt mal was das "liebe" Fischlein noch nach seiner Pampigkeit gemacht hat:
Er rief mich also dann Mitternacht an um sich für seine schlechte Laune zu entschuldigen, dann fragte er ob ich zu ihm komme (ich muss dazu sagen, ich war im Halbschlaf) und ich sagte nein das pack ich heut nicht mehr. Er: Wenns dir wichtig ist, dann schwingst du deinen Hintern jetzt zu mir. Aha, dachte ich er ruft an und ich soll springen.. Dann sagte ich lass uns morgen treffen und er sagte "gut dann ist das Gespräch jetzt für mich erledigt." So war's dann auch..Nächsten Tag war den ganzen Tag sein Telefon aus und am darauffolgenden Tag hatte er keine Zeit, weil er noch soooooviel arbeiten musste und es einfach nicht schaffte sich für mich Zeit zu nehmen - und dabei hätte er mich doch sooooo gern gesehen...blabla.
Naja am nächsten Tag bin ich dann wieder abgereist (also ich war bei ner Freundin untergebracht)Also kein Kuss, kein Wiedersehen, nicht mal Sex und das muss schon was heißen. Nur ein "Wann kommste denn wieder"? Jetzt bald?"
Hallo?Gehts noch? Aber das ist doch so typisch, oder?
....
ja typisch...;)
jetzt bist du wieder die gearschte...das bekommen die immer wieder hin.....
Gehts noch?
also ok, bisher dachte ich, Du machst dir zu viele gedanken Sternchen. Seine Aussage in bezug auf seine Zeit fand ich durchaus ok. Aber das hier geht dann doch über das hinaus, was ich als Grenze betrachten würde.
"Wenns dir wichtig ist, dann schwingst du deinen Hintern jetzt zu mir. " Um Mitternacht, wenn Du schon halb schläfst? Da hört bei mir alles auf. Da würd er von mir die passenden Worte bekommen und ICH würd auflegen und ihn schmoren lassen, bis er sich entschuldigt. Das macht KEIN Mann mit mir! Und sowas würd ich auch mit keinem anderen abziehen, das hat mit dem Sternzeichen überhaupt nichts zu tun sondern mit fehlender Wertschätzung!
...
ich glaube die Fischemänner sind anders wie Fischefrauen...eben immer cool sein wollen macho..bäh
Trinchen...
du musst dich auch daran halten-
du weisst doch alles...warte garnicht
schon das du es ihm verziehen hast das er ne andere gefickt hat...geht ma garnet..der verliert seinen Respect..mit der kann ich ja alles machen denkt er...also wenn meiner das macht..oder gemacht hat ich weiss es ja net..dann ist Ende ich will keine ... als Freund..weil ich bin auch treu ich hätte auch mit anderen rummachen können in den letzen zwei monaten seitdem aus ist hab ich aber nicht...und es sind durchaus süsse dabei:)aber solange das mit dem nicht ausgestanden ist und ich nicht 100%weiss das es nix mehr wird lass ich keinen anderen an mich ran-Dies erwarte ich auch von ihm...zurück zu Dir!Der weiss garnet was der hat der depp,sorry aber das merkt der wirklich erst wenn du ihn nicht mehr willst...im Grunde weisst du was besser ist für dich...hols dir
ich drück dich
...
was glaubst du was wir die ganze zeit machen...
leider so nehmen wie sie sind und leiden...
Also dieses Verhalten...
kann ich überhaupt nicht einordnen-kenn das nur von meinem früheren Partner...der hatte so Anwandlungen, dass er um Mitternacht mich noch zu sich her abgeholt hat...aber naja..das hatte dann eher was mit Spontanität zu tun...vor allem hatte er vorher angerufen und freudestrahlend gefragt, ob er mich nicht abholen soll. Ich hätte von daher auch die Option gehabt "Nein" zu sagen-dann wäre er schließlich auch nicht beleidigt gewesen. Aber Dein Fall ist ja schon etwas anders gelagert...sorry..aber "der spinnt wohl!"
Ich muss nur schmunzeln,
ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt die ist total verrückt, das die sowas mitmacht. Das Ding ist, er meint es nicht böse, wenn er sowas sagt und das schlimme ist, ich glaub da steh ich sogar drauf, wenn mich ein Mann so unter Druck setzt. Sehr komisch, ich weiß. Er hat ja auch nicht nur seine schlechten Seiten und er verletzt mich ja nicht mit Absicht. Er hat halt wirklich ganz viele Probleme und jeder sagt mir das er das ganze Theater gar nicht mitmachen würde und was ich eigentlich für eine Engelsgeduld mit ihm hab. Ich kann ihn auch nicht anschreien, weil ich denke das das auch nichts bringt, wenn er sich mal wieder ein Ding geleistet hat. Also nehm ich ihn so wie er ist und im Moment gehts mir auch gar nicht so schlecht. Er muss ja im Endeffekt wissen, wie er sich mir gegenüber verhält. Aber ich bin ihm einfach total emotional verfallen. Sorry...