hab mal wieder nen fehler gemacht...
hab ihn gefragt ob er mit einer anderen was hatte
...er ist sowas von ausgeflippt jetzt meint er wieder du wirst dich nicht ändern ich hasse deine Beschuldigungen...usw.aber ich hab gefragt ihn nicht beschuldigt er hatte mich auch gefragt vor ner woche und davor auch...bei ihm ist es okay bei mir nicht...er ist ja immer noch im urlaub hab mich ja mega gefreut das er sich doch mit meinem cousin getroffen hat ich erzähl das jetzt so denen die wissen was bei mir ging...
die haben sich auch gut verstanden..naja ich hab ihm halt auch die tage davor gesagt das sein Freund mir auch gesagt hat das er jetzt wieder mit seiner ex zusammen kommen wird..das nervt ihn auch das ich mit seinem freund rede also über ihn?fühlt er sich verraten...ja bestimmt oder?ich meine er hat mir gesagt du hast doch versprochen nicht mehr über die ex zu reden...ja das hab ich aber ich hatte noch fragen im kopf weil er mir nicht richtig erklären konnte was da ging als sie zwei tage nachdem zwischen uns schluss war...bei ihm geklingelt hat..er meinte ja kannst das nciht vergessen da war nix wir haben nur geredet..und soll ich jetzt desshalb heulen hat er gesagt das ich ihm glaube???ich weiss aber auch das er sie jetzt in seinen messengerkontakten hat ich bekomme immer alles raus und danach gehts mir kacke..wenn er wüsste das ich das weiss...üff..seht ihr es ist so schlimm das ich angst habe das zu sagen...es war so schön manchmal hat er von damals`erzählt weisst du noch
wie du dich vor lachen auf den boden geschmissen hast (er hat mich oft zum lachen gebracht)das fand er süss..oder das er mich vermisst ;)ihr versteht oder?ja und dann frag ich was und er flippt aus...dann meinte er weisst was genau das was du mir vorwirfst mach ich jetzt auch...ich war geschockt..und hab sonen schiss weil dann könnte ich nicht mehr mit ihm sein wenn er auch nur ne andere anfässt...geht bei mir nix mehr....

dies war vor zwei tagen...hab ihm heute ne sms geschickt :bitte mach das nicht...er zurück was denn was meinst du denn?
ich...ja was du da gesagt hast mach nichts was dann bei mir alles kaputt macht auf türkisch hört sich jetzt im deutschen bissi blöd an...

noch keine antwort weil ich sie ihm aus versehen auf die andere karte geschickt habe die hat er aber auch dabei...
danke
hab mich mal wieder ausgekotzt

So cigdem..
hab mich durchgelesen...mmm? aber sei mir nicht böse-so richtig "durchgeblickt" habe ich nicht bei Deinem Beitrag....da fehlen mir die nötigen Hintergrundsinfos. Nur eines-Du solltest wirlich nie bei seinen Freunden über in sprechen-das sieht meiner auch als Verrat.Wenn Du Lust hast-erzähl mal alles langsam Punkt für Punkt der Reihe nach-dann kann ich Dir vielleicht auch besser antworten-andere auch. Ansonsten-reg Dich nicht soviel auf...weiss-ist leichter gesagt wie getan-aber es macht manchmal die Situation eher noch schlimmer.
Alles Gute
Elli

an0N_1287492899z

...
    hast du meine anderen Beiträge auch gelesen..?
    weiter unten
    naja du hast recht..ich versuch mich nicht aufzuregen aber ich weiss nicht wie ich mit dem umgehen soll der ist sooo schwierig?ich weiss nie woran ich bin
    und immer bin ich schuld:(