Lebenslust30
Ich antworte, ob wohl ich ein Mann bin.
Es muss doch Spass machen und Freude bereiten. In dem Fall nicht dem Mann (optimalerweise doch), sondern vor allen Dingen der Frau, dem Mädel.
Es gehört nicht zwangsläufig dazu - "sie" muss die Lust und den Bock darauf haben ihn zu nehmen.
Marie1967

- vor 9 Stunden
- Beitritt 19. Aug 2024
- 1 Diskussion
- 5150 Beiträge
- 0 beste Antworten
[gelöscht]
Du musst es selber mit der aktuellen Partnerin ausprobieren!
Was nützen Dir hier Tipps, wenn es dann zwischen Dir und Deiner Partnerin nicht passt?
Das was bei der einen Frau passt, muss der anderen Frau absolut nicht gefallen![gelöscht]
Na,das funktioniert…
Wenn Du oder besser Ihr leidglich Dein Eindringen, die Bewegungen der Körper und der dann stattfindende Höhepunkt
als Sex bezeichnest, dann ist (nach meiner Erfahrung) Sex in vielen Fällen kurz.
Männer, die vorher stets behaupten, sie könnten total laaaange, sind dann auch keine Ausnahme (so meine Erfahrung). Minutenlanges Stoßen -wie in den vielen Filmen zu sehen- ist eher nicht die Regel, das schaffen wenige.
Aber Sex ist doch auch schon das Vorspiel, das Berühren des Partners an den erogenen Stellen...usw.
Ggf. gehört sogar das gegenseitige Zeigen der Erregung (noch bevor man sich berührt) zum Vorspiel und damit zum Sex dazu?
Ich verstehe, dass man sich an den bereits erwähnten Filmen orientiert, aber das sind eben ....Filme!Ich würde euch raten: Nehmt euch einfach mehr Zeit zum Vorspiel, ggf. könnt ihr euch schon oral bis zum ersten Höhepunkt bringen, dann dauert es erfahrungsgemäß etwas länger bis der zweite stattfindet.
Und außerdem: Die Dauer (der Zeitraum wie lang es bis zum Höhepunkt dauert) bestimmt doch nicht allein die Güte des Sex.
Coeur Was bitte hat ein etwas knapperer Bikini oder eine etwas engere Badehose mit nackt zu tun? Interessant wird es doch nicht, wenn sich jemand komplett auszieht und der Fantasie keinen Spielraum mehr lässt! Das wird nach kürzester Zeit stink-langweilig...
saskia81007hh Gute Qualität = es zeichnet sich nichts ab, mindere Qualität = es zeichnet sich alles ab? Nö! Qualität hat weder was mit der Dicke des Stoffes zu tun, noch mit dem Schnitt! Es gibt auch dickere, minderwertige Stoffe, wo sich nichts abzeichnet und hochwertige, hauchdünne Stoffe, wo das Gegenteil der Fall ist.
Es geht also nicht um Qualität, sondern die Hersteller-Industrie sorgt dafür, dass jedes Klientel "bedient" wird, angefangen von denen, die nichts zeigen wollen bis zu denen, welchen es Spaß macht, etwas mehr oder gar "Noch mehr" zu zeigen. Männlein wie Weiblein aller Coleur müssen bekommen, wonach ihnen ist. Es geht im Klartext also um nackte Umsatzzahlen, um nichts anderes! Da können wir hier noch so lange herumdiskutieren.Rein haptisch gefällt es mir als Mann, mein Genital zu rasieren. Optisch inzwischen auch. Bei Frauen finde ich das gepflegte Dreieck sehr charmant. So lange nicht alles mit einem wilden Busch zugewuchert ist, finde ich es reizvoll. Rasiert und blank natürlich auch. Es ist Sache der Frau - wie sie sich damit wohl fühlt.
Manche ziehen was aus, manche ziehen was besonderes an. Mal ehrlich, niemand läuft im Kartoffelsack rum. Zeigen und gesehen werden ist immer dabei oder warum gibt es Mode. Wenn man dann seine Erotik mehr betont... ist doch toll.
Frivoles Ausgehen oder schön gestylt ist für mich Lust, Lebenslust, Ausdruck von Selbstbewußtsein und wunderbar erotisch.Für mich ist es reizvoll zu sehen wie er reagiert
- In 3er
Hallo.
ich sehe das eigentlich umgekehrt
Früher gab es Büsche & Schamhaare soweit das Auge reichte. In den 70er und 80er Jahre war auch das aus bzw. abrasieren der Bikinizone noch kein Thema. Erst als die P....o- und Kosmetik Industrie in Europa einzog gab es die Trendwende.
Ich finde unrasiert wesentlich reizvoller, natürlicher und viel schöner. Ein hoch auf alle Frauen die sich nicht rasieren!Ich bin gespannt, wer hier Opfer davon ist oder war. Früher war ich ein Opfer, und meine Frau ist heute ein Opfer. Mich ärgert diese Einkommensschere, das ist einer meiner größten Schimpftiraden. Auch nach vielen Jahren der sogenannten Frauenemanzipation haben wir noch einen langen Weg vor uns.
Erstens: Warum werden wir Frauen für die gleiche Arbeit schlechter bezahlt als Männer?
Zweitens kostet es mehr und ist schwieriger, eine Frau zu sein als ein Mann. Männer rasieren sich, ziehen Hosen und Hemd an, kämmen sich kurz die Haare, tragen flache Schuhe und gehen zur Arbeit. Es wird insbesondere im beruflichen Umfeld erwartet, dass Frauen sich schminken und frisieren müssen, dass sie lange lackierte Nägel haben, BHs tragen, um ihre Brüste zu begrenzen, und Kleider mit Strumpfhosen und Absätzen tragen. Frauen müssen sich auch damit auseinandersetzen, dass sie Damenhygieneprodukte verwenden müssen; Männer haben keinen Monatszyklus. Frauen müssen fünf bis sieben Tage im Monat ihre Menstruation ertragen. Auch für Verhüting sind Frauen verantwortlich. Männer schwangern Frauen und nichts weiter. Frauen müssen das ungeborene Kind neun Monate lang tragen, gebären, und es dann viele Jahre lang großziehen und ernähren.
Noch eine Schimpftirade. Meistens der Männer gehen zur Arbeit, kommen dann nach Hause, Bier trinken, Abendessen genießen, und Fußball schauen. Frauen gehen zur Arbeit, kommen dann nach Hause, kümmern sich um die Kinder und die Hausarbeit, bereiten das Abendessen vor und bereiten alles für den nächsten Tag vor.
- In Reife Frauen
Es wäre dabei interessant zu wissen, wie alt der Fragesteller ist, daß es für ihn etwas besonderes zu sein scheint.
Älter ist ja immer so etwas relatives. Klar für einen 18ig Jährigen ist eine 40zig Jährige älter.
Aber eine 40zig Jährige wird sich nicht alt fühlen. Ein 40ig Jähriger natürlich auch nicht.
Für manche liegt in dem Altersunterschied halt ein Reiz, für andere nicht.
Es ist sicher ein Unterschied an Erfahrung und vermutlich auch an körperlichen Dingen, da Menschen sich im laufe der Jahre natürlich entwickeln.
Für manche spielt das Alter auch gar keine Rolle, da sie nur auf ihre Emotionen und Empfindungen hören.