Aber so nebeneinander Sex haben und die anderen zu hören und zu sehen ist sicher auch ein geiler Kick
3er
Sophie06 ich habe jetzt über eine Kontaktanzeige ein Paar kennengelernt.
Es war ein schöner MMF und die Frau hat es sehr genossen. Wiederholung garantiert
Dann waren unsere ganzen guten Ratschläge zu Deinem Beitrag in Forum "Liebe und Beziehung" umsonst!!!!!!
Ich kann nur sagen "Deine arme Frau"!!!!!
Sophie06 Einen Dreier hatte ich bisher noch nicht. Ich habe aber auch gar nicht das Bedürfnis danach. Irgendwie könnte ich mir das auch gar nicht vorstellen.
Kann ich nur zustimmen
Hmmm....ich hatte auch noch keinen.
Ich denke gerade darüber nach, was mir lieber wäre.
FFM oder MMF!?
saskia81007hh ja steinigt mich...
ich hatte noch keinen dreier.
habe aber auch keinen wunsch danach.
Ich hatte auch noch kein dreier aber wenn ich es mir aussuchen könnte wäre es bestimmt ein FFF
Nur pn
Hatte auch schon ein 3er ffm und mmf.
- Bearbeitet
Caroline105 Als ich noch eine Hete war, war ich zwei Jahre in einem FMM. Meine letzte Erfahrung mit Männern und meine erste LGBT-Erfahrung. Das hat doppelt so viel Spaß gemacht! Ein FFM konnte ich mir allerdings nicht vorstellen.
Nach meinem Coming-Out habe ich darüber nachgedacht, wie ein FFF sein würde. Aber meine Frau und ich sind zu sehr aneinander gebunden, um es überhaupt in Betracht zu ziehen.
chrismo9
Ich hatte bisher nur Mmf aber wenn es passt ist es schon schön und abwechslungsreich
Jaa das kann ich mir gut vorstellen!!
Wenn die Jungs nix wissen mit sich anzufangen ist das ganz sicher so genau wie bei einem FFM Dreier kann es sicher auch schnell anstrengend für den M werden