L
Lola007

  • 1. Feb
  • Beitritt 24. Jan
  • 2 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lola007
    OK - jetzt wird es verständlicher.
    Ich lebe in einer Großstadt und der muslimische Glaube gehört hier genauso hin, wie der christliche.
    Aber eines entgeht einem zwischenmenschlich definitiv nicht. Muslime sind im Schnitt deutlich konservativer und in Bezug auf die Familie auch nicht sehr offen, was die sexuelle Ausrichtung anbetrifft.
    Somit ist also ein offenes Umgehen mit einem solchen Thema für deinen Freund vermutlich absolutes Tabu.

    Sehe es ihm nach, dass er hier nicht mit der Wahrheit agiert. Ich denke das würden die meisten Männer oder Frauen verleugnen wollen, die sich sowas anschauen und dann durch die Frau oder den Mann ertappt werden. Das Internet ist groß und jeder der es auch mal für Pornos nutzt, wird über ein solches Video gefallen sein 😉

    Zur Nervenberuhigung ... vielleicht hat er einfach temporär Lust daran und dieses verliert sich mit der Zeit. Es gibt eh keine Garantie für irgendetwas. Eine leichte feminine Seite seinerseits, kann dir auch das Leben ein Stück erleichtern.

    Da ein Kind jetzt eh unterwegs ist ... freut euch darauf. Etwas Zeit mit dem Heiraten würde ich mir an deiner Stelle lassen. Sag einfach, dass du gerne erstmal das Kind bekommen möchtest und mit ein paar Monaten Abstand geht es in die Hochzeitsplanung. So gewinnst du etwas Zeit, um dir sicherer zu werden und um wieder Vertrauen aufzubauen.

    • Bearbeitet

    user1147

    Wie gesagt, es ist ein Kind da. Das sollte man berücksichtigen bei etwaigen Trennungsüberlegungen.

    Spätestens im Teenageralter, wird das Kind Fragen stellen, warum es ohne Vater aufwachsen muss.

    "Dein Vater ist schwul. Möglicherweise. War mit zu risky, eines Tages aufzuwachen und dein Dad hat nen Mann... Deswegen wollte ich nicht mal im Ansatz ausprobieren, ob wir trotzdem gemeinsam in einem Haus für dich da sein ein können! Also hab ich ihm die Düsseldorfer Tabelle ausgedruckt und gesagt, Hier ist die Türe ! Aber er liebt dich trotzdem über alles!"

  • Ansich bin ich vorsichtig mit Dingen, die zu strickten Handlungen führen können ...

    Das Thema ist meiner Meinung nach nicht ganz so soft anzugehen.
    Vorweg - ob dein Freund eine Neigung dazu hat- spielt für mich ethisch gesehen keinerlei Rolle.

    Aber es gibt zwei Dinge die recht schwerwiegend für dich sein können.
    Wenn du selber mit dem Thema niemals umgehen könntest und sich dein Verdacht hier durch weiteres erhärtet, dann bliebe dir als Konsequenz nur die Trennung.
    Zusätzlich hätten wir hier das Thema in Bezug auf die sexuelle Neigung und das Bedürfnis dieses auch auszuleben. Dieser Satz kann alles und nichts bedeuten. Es gibt Männer, die ziehen sich Frauenkleider an und wollen wie eine Frau aussehen, hegen aber in diesem Zusammenhang keine Neigung sexuell mit anderen Menschen aktiv zu werden und natürlich das Ganze auch umgekehrt.

    Es ist tatsächlich erstmal ein Stück an dir herauszufinden, ob überhaupt was dran ist und es nicht nur eigenwilliger Spieltrieb war. Wenn etwas dran ist, finde heraus wie weit du bei sowas mitgehen kannst ohne dich selbst dabei zu verlieren.
    Erst wenn du dir sagst ... nun ja im Spitzenslip sieht er auch gut aus ... dann geh mit ihm den Weg - ein Outing ist immer das Beste, wenn es nicht ausgesprochen werden muss.

    Ein Roulette wird es, wenn er keinen Weg mit dir gehen würde, trotzdem die Neigung hat, sie aber in Bezug auf sein anerzogenes ethisches Schamgefühl dir gegenüber nicht zeigen will.

      • Bearbeitet

      Liebe/r TE

      wenn das Fake ist, hast es gerade übertrieben... 🙄
      Ich hoffe du konntest dir im ersten Thema bereits den A**** ablachen ! Freu dich doch drüber, anstatt noch einen draufzusetzen.

      Wenn du hier einen Beweis erbringen möchtest, für Homophobie/Hasskommentare im Internet und du im ersten Topic dies nicht provozieren konntest, wäre vielleicht eher ein anderes Forum empfehlenswert. Überleg dir welche Organisationen/Institutionen jetzt nicht als typisch PRO-TRANS gelten und veröffentliche deine Themen in deren Foren erneut. Hier sind die Leute halt relativ tolerant.

      Wenn das echt ist, entschuldige ich mich hiermit gleich wieder. 🙂

      Ich würde mit dem Läuten der Hochzeitsglocken noch bisschen warten...

      Bekommt erst mal euer Kind. 😊 Es braucht euch als Mutter und Vater ! Das kann man unabhängig von der sexuellen Identität sein. Im Gegensatz zu einer Partnerschaft ohne Kind, muss man eigene Feelings im Zuge der Verantwortung vielleicht auch ein bisschen hinten anstellen. 😉

      Ob eurer kleinen süßen Familie irgendwann "Regenbogen-" vorangestellt wird, kann nur die Zukunft zeigen. Sei deinem Freund gegenüber einfach offen. Du kannst da Gefühlsmäßig nix erzwingen oder unterdrücken. Sag ihm, das du zu ihm stehst, was auch passiert. Das er wirklich über alles mit dir reden kann. Du ihm keinen Druck machst oder Commitment durch einen Trauschein erwartest.

      • Bis auf das geheime in der Beziehung und der Missbrauch des Vertrauens des Partners finde ich nichts verwerfliches daran…

        Mag jetzt blöd klingen

        Für mich ist das eben nur eine NoCo in der Beziehung

        Ich habe eine schöne intime Beziehung mit einer sehr netten und sexy TransPerson ….