- Bearbeitet
Lola007
OK - jetzt wird es verständlicher.
Ich lebe in einer Großstadt und der muslimische Glaube gehört hier genauso hin, wie der christliche.
Aber eines entgeht einem zwischenmenschlich definitiv nicht. Muslime sind im Schnitt deutlich konservativer und in Bezug auf die Familie auch nicht sehr offen, was die sexuelle Ausrichtung anbetrifft.
Somit ist also ein offenes Umgehen mit einem solchen Thema für deinen Freund vermutlich absolutes Tabu.
Sehe es ihm nach, dass er hier nicht mit der Wahrheit agiert. Ich denke das würden die meisten Männer oder Frauen verleugnen wollen, die sich sowas anschauen und dann durch die Frau oder den Mann ertappt werden. Das Internet ist groß und jeder der es auch mal für Pornos nutzt, wird über ein solches Video gefallen sein
Zur Nervenberuhigung ... vielleicht hat er einfach temporär Lust daran und dieses verliert sich mit der Zeit. Es gibt eh keine Garantie für irgendetwas. Eine leichte feminine Seite seinerseits, kann dir auch das Leben ein Stück erleichtern.
Da ein Kind jetzt eh unterwegs ist ... freut euch darauf. Etwas Zeit mit dem Heiraten würde ich mir an deiner Stelle lassen. Sag einfach, dass du gerne erstmal das Kind bekommen möchtest und mit ein paar Monaten Abstand geht es in die Hochzeitsplanung. So gewinnst du etwas Zeit, um dir sicherer zu werden und um wieder Vertrauen aufzubauen.