D
Dast

  • 28. Sept 2024
  • Beitritt 28. Aug 2024
  • 0 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dast
    Ist es!
    Und von ihren anfänglichen Bedenken ist praktisch nichts mehr übrig geblieben, außer einem (seltenen) "schlechten Gewissens" wenn sie den Schlüssel aus Gründen noch eine Woche nicht rausrückt 😆

    • Bei uns würzt es schon seit einiger Zeit als Lifestyle den Alltag 😍

      • Dast
        Wenn sie es erregend findet, werden ihre Bedenken wahrscheinlich mit der Zeit verschwinden. Erfahrungswerte... 😋

        • Dast
          Toitoitoi, nur nix überhasten. Da müssen beide Seiten erst einmal reinfinden.

          • Dast hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Dast gefällt das.
          • Dast Kannst mich gerne auch mit PN anschreiben

          • Wenn deine Freundin erstmal gemerkt hat, wie positiv sich das auf euer Sexleben auswirkt, wird sie dich sicherlich öfter und länger verschließen.

            • Ich selbst stand dem Thema anfangs auch sehr skeptisch gegenüber, als mein Mann mich bat ihn keusch zu halten und seinen Penis mit einem Peniskäfig zu verschließen. Habe aber schnell feststellen können, daß die Vorteile für uns und vor allem für mich überwiegen. Das ist nun schon einige Jahre her und ich möchte diese Spielart nicht mehr missen.

              • Ich (38) halte meinen Mann jetzt auch schon längere Zeit verschlossen. Zuerst als er mit diesem Wunsch auf mich zukam und ich danach gegoogelt habe, war ich sehr irritiert. Viele Bilder sehen schon sehr nach SM und Dominastudio aus. Wir haben uns dann aber nach und nach ran getastet und zuerst einen Cage aus weichem Silikon probiert, bevor es dann schnell zu härteren Materialien ging. Zugegeben, mein Mann war schon immer etwas devot veranlagt, aber dass ich in die etwas dominantere Rolle gehe, habe ich mich nie getraut. Nach den ersten Testläufen war ich super begeistert. Es ist, als würde man bei einem Mann den Schalter umlegen. Ohne Cage: oft frustige Stimmung (er will öfters als ich, masturbiert wahrscheinlich heimlich, ich mache mir Gedanken/Druck). Mit Cage: alles super entspannt, er umsorgt mich, wir haben endlich wieder Nähe, Zärtlichkeit und Geborgenheit ohne diesen unausgesprochenen Druck. Er weiß, dass das Thema vom Tisch ist und ich genieße es sehr, ihn immer wieder den Kopf zu verdrehen (umziehen vor ihm mit sexy Unterwäsche z.b. oder oft reicht es schon ganz zufällig im Alltag etwas vor ihm vom Boden aufzuheben und ihm dabei meinen Po entgegen zu strecken 🤭). Habe mich lange nicht mehr so attraktiv und begehrt gefühlt… das ist echt ein riesiger Push für das Selbstbewusstsein einer Frau 😇 Um ihm zu signalisieren, dass er eine Chance auf Sex hat, zieh ich eine Kette an, an dem der Schlüssel hängt. Das ist dann richtig abgefahren zu sehen, wie mein Mann sich dann ins Zeug legt … Gerade auch im Bett mit unserem Spielzeug 😇 ich habe das Gefühl, dass wir jetzt den besten Sex aller Zeiten haben und gleichzeitig so viel Nähe und Intimität wie nie zuvor. Es geht sogar soweit, dass ich meinen Freundinnen davon vorschwärme und diese das Thema nun auch angehen… mein Tipp: es als kleine Wette/Mutprobe mit einem blowjob als Preis verpacken und dann langsam steigern… bei zwei Freundinnen sind die Männer recht schnell auf den Geschmack gekommen und ich höre ähnlich überschwängliche Erfahrungen, wie ich sie gemacht habe 😇🤭😈 ist dann bei Treffen im Freundeskreis schon spannend zu sehen, wie aus den Kerlen die perfekten Gentlemans geworden sind und wir Mädels schauen uns dann immer nur leicht grinsend und zufrieden an 🤭 Also: auch wenn es am Anfang sehr seltsam klingt, kann ich es jedem nur empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren… auch wenn ihr nicht das Glück habt wie ich, dass der Mann die Initiative ergreift.

                • Hallo, meine Lieben, von vielen erwartet, oder soll ich schreiben ersehnt, da bin ich.:razz:
                  Also wenn man sich manche pn's so durchliest...
                  Jungs, sprecht mit euren Frauen!
                  Und jenseits dessen, ich meinte im ersten post-für persönliche Dinge sind pn's da, alles andere kann wohl hier geschrieben werden.
                  Ich hatte hier schon ganz ordentlich quergelesen, aber bitte, wenn einem als Frau am liebsten gleich unterstellt wird man wäre ein Mann, wenn bei einem Kernthema von Ahnungslosen klar ausgeschlossen wird, dass diese Lebensform auch von der Frau ausgehen könnte, da verliere ich schon ein wenig die Lust, mich hier zu tummeln und in einen schönen Austausch zu treten.
                  Aber gut, ich versuche noch mal ganz unvoreingenommen zu sein.
                  Keuschhaltung sinnvoll? Ist ja die Frage und ich möchte sie mit einem "Ja" beantworten. Wir leben seit längerem so und ich hatte die Idee, irgendwie aus einer Laune herraus dann hat es sich entwickelt, mein Mann ist durch gängig verschlossen und wir sind glücklich mit unserer Beziehung. Wir leben übrigens keinerlei BDSM-Varianten, sind sonst außerhalb von Sex komplett gleichberechtigt und haben Kinder.
                  Er hat sich sehr schnell daran gewöhnt und möchte nach seiner eigenen Aussage nichts anderes mehr. Alles, was sich in unserem Sexleben daraus entwickelt hat, ist schön und für uns sehr erfüllend. Und jetzt fragt bitte hier nicht nach Details. Es gibt Hände, Zungen und vieles mehr.
                  Übrigens finde ich ihn auch richtig hübsch so. Es ist fast wie ein Schmuck. Er hatte schon verschiedene Käfige, trägt jetzt einen sehr schönen aus Edelstahl.
                  So, ich hoffe, ich konnte ein wenig zu dem sehr sinnvollen ;-) Thema beisteuern.
                  LG, Anne