Ich (38) halte meinen Mann jetzt auch schon längere Zeit verschlossen. Zuerst als er mit diesem Wunsch auf mich zukam und ich danach gegoogelt habe, war ich sehr irritiert. Viele Bilder sehen schon sehr nach SM und Dominastudio aus. Wir haben uns dann aber nach und nach ran getastet und zuerst einen Cage aus weichem Silikon probiert, bevor es dann schnell zu härteren Materialien ging. Zugegeben, mein Mann war schon immer etwas devot veranlagt, aber dass ich in die etwas dominantere Rolle gehe, habe ich mich nie getraut. Nach den ersten Testläufen war ich super begeistert. Es ist, als würde man bei einem Mann den Schalter umlegen. Ohne Cage: oft frustige Stimmung (er will öfters als ich, masturbiert wahrscheinlich heimlich, ich mache mir Gedanken/Druck). Mit Cage: alles super entspannt, er umsorgt mich, wir haben endlich wieder Nähe, Zärtlichkeit und Geborgenheit ohne diesen unausgesprochenen Druck. Er weiß, dass das Thema vom Tisch ist und ich genieße es sehr, ihn immer wieder den Kopf zu verdrehen (umziehen vor ihm mit sexy Unterwäsche z.b. oder oft reicht es schon ganz zufällig im Alltag etwas vor ihm vom Boden aufzuheben und ihm dabei meinen Po entgegen zu strecken 🤭). Habe mich lange nicht mehr so attraktiv und begehrt gefühlt… das ist echt ein riesiger Push für das Selbstbewusstsein einer Frau 😇 Um ihm zu signalisieren, dass er eine Chance auf Sex hat, zieh ich eine Kette an, an dem der Schlüssel hängt. Das ist dann richtig abgefahren zu sehen, wie mein Mann sich dann ins Zeug legt … Gerade auch im Bett mit unserem Spielzeug 😇 ich habe das Gefühl, dass wir jetzt den besten Sex aller Zeiten haben und gleichzeitig so viel Nähe und Intimität wie nie zuvor. Es geht sogar soweit, dass ich meinen Freundinnen davon vorschwärme und diese das Thema nun auch angehen… mein Tipp: es als kleine Wette/Mutprobe mit einem blowjob als Preis verpacken und dann langsam steigern… bei zwei Freundinnen sind die Männer recht schnell auf den Geschmack gekommen und ich höre ähnlich überschwängliche Erfahrungen, wie ich sie gemacht habe 😇🤭😈 ist dann bei Treffen im Freundeskreis schon spannend zu sehen, wie aus den Kerlen die perfekten Gentlemans geworden sind und wir Mädels schauen uns dann immer nur leicht grinsend und zufrieden an 🤭 Also: auch wenn es am Anfang sehr seltsam klingt, kann ich es jedem nur empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren… auch wenn ihr nicht das Glück habt wie ich, dass der Mann die Initiative ergreift.