Dast Mir persönlich gefällt das ganze Spiel mit der Keuschhaltung mittels Peniskäfig sehr. Bis jetzt hab ich nur immer mein Kopfkino spielen lassen wie es ist von seiner Freundin verschlossen zu werden. Allerdings bin ich gerade dabei das ganze Thema meiner Freundin beizubringen, was mittlerweile auch gut funktioniert. Vielleicht wird es ja was und meine Freundin findet wirklich gefallen daran und verschließt mich öfters im Peniskäfig. Es gibt ja auch viele Vorteile für die Frauen 😊 würde ich sagen und ich finde es wirklich sehr interessant das ganze.
reni63 Wenn deine Freundin erstmal gemerkt hat, wie positiv sich das auf euer Sexleben auswirkt, wird sie dich sicherlich öfter und länger verschließen.
Dast reni63 Ich werde es versuchen, sie davon zu überzeugen. Ich gebe mein bestes 😊 Sexuell gesehen hat sie ja schon was tolles erlebt als ich verschlossen war. Und das mit der Dauer der Verschlusszeit ist mir nicht so wichtig. Ich bin mit 2 Tagen auch schon happy.
otheruli Dast Es gibt doch diesen Spruch: be careful what you wish for. Anders ausgedrückt: ich kenne es aus zahllosen Schilderunge, dass -wenn die Frau erst einmal Gefallen am Spiel gefunden hat- der Mann öfter als ihm lieb ist im Käfig steckt...er das Spiel quasi aus der Hand gegeben hat und es zu spät ist, die Uhr zurück zu drehen.
Dast otheruli Ach das meinst du 😅 Naja zur Zeit denk ich nicht daran. Sie findet den Peniskäfig zwar sehr erregent aber momentan hat sie noch einige Bedenken was das betrifft.
Neander Dast Wenn sie es erregend findet, werden ihre Bedenken wahrscheinlich mit der Zeit verschwinden. Erfahrungswerte... 😋
Dast Neander Ja das hoffe ich das sie ihre Bedenken dabei etwas ändert. Sie ist ja gut dabei würde ich sagen. Da ich im Peniskäfig verschlossen bin 😊
Neander Dast Ist es! Und von ihren anfänglichen Bedenken ist praktisch nichts mehr übrig geblieben, außer einem (seltenen) "schlechten Gewissens" wenn sie den Schlüssel aus Gründen noch eine Woche nicht rausrückt 😆
Dast Neander Also hat deine Frau es zur Leidenschaft gemacht und genießt es dich im Peniskäfig zu verschließen? Auf welche Dauer macht ihr das meistens so?
Neander Dast Leidenschaft kling zu sehr nach Kink, das trifft es nicht, sie mag einfach die Vorzüge die es mit sich bringt. Ich will hier auch nicht die Leser langweilen, wenn Dich näheres interessiert kannst mich gern per PN anschreiben.