Solche Situationen finde ich immer sehr schwierig. Vielleicht denkt er ja etwas Ähnliches – zum Beispiel, dass du gar nicht eingeladen werden wolltest. Es ist eben immer eine Frage der Perspektive :) Deshalb, wie schon angesprochen: Kommunikation ist das A und O.
112kiki321
- vor 16 Stunden
- Beitritt vor einem Monat
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe auch einen Hund, unsere kleine Karamel. Sie bleibt gut vier bis fünf Stunden alleine, aber ich bin auch oft im Homeoffice. Wenn sie vorher eine schöne Runde hatte, klappt das super. Sie macht es sich dann gemütlich und wartet brav, bis ich wieder da bin.
ja bin weiblich.
Ich war wie geschrieben letzte Woche beim Arzt und der hat mir nochmal Blut abgenommen und eine Kopfhautbiopsie gemacht. Ich warte jetzt mal auf die Ergebnisse...
Er geht aber davon aus, dass es hormonell bedingt ist...
danke dir
princevon1980 danke dir. habe mir für einen mal einen Termin ausgemacht. Mal schauen was da rauskommt
- In Algarve
Das Wasser ist in Portugal immer kalt und wenn ich kalt sage meine ich kalt :D. Also tut wirklich weh an den Füßen... Glaube das ändert sich nicht stark über das Jahr hinweg
nein, ich habe gerade erst wegen was anderem ein großes Blutbild gemacht und da hat alles gepasst. Bei den Frauen in der Familie eigentlich nicht, bei ein paar Herren wird/ist das Haar etwas lichter ;)
Ernähren tue ich mich eigentlich gesund, aber auch nicht einseitig. Also keine spezielle Diäten oder irgendwas
niemand was? :(
Ariana223 verstehe das auch nicht ganz. Glaube Frau muss das schon sehr darauf anlegen, dass man zu muskulös aussieht.
- In Massage
frode_48349682 normalerweise bekommt man da ein Höschen oder so. Komplett ausziehen kenne ich eigentlich nicht
Hallöchen in die Runde,
ich habe seit ca. einem Jahr und verstärkt wieder seit einem Monat Haarausfall am Scheitel. Mängel sollte ich eigentlich keine haben und ich verwende auch keine speziellen Haarprodukte. Gibt es irgendwas, was bei euch geholfen hat?
Liebe Grüße
Hey zusammen,
ich bin die Kristin, 35 Jahre alt und komme aus Bad Wörishofen. Ich arbeite im Bildungsbereich und lieb es, in meiner Freizeit zu fotografieren oder durch die Natur zu streifen. Freu mich auf den Austausch hier im Forum!
Liebe Grüße
KristinHabt ihr es lösen können? Habe das gleiche Problemchen...