Hallo an alle hier im Forum,

​Worin besteht für Euch die erotische Ausstrahlung und Anziehungskraft
eines anderen Menschen?
​Muss die Person einfach nur schön sein?
(Sicher nicht, sonst wäre die Menschheit ja nicht mal halb so groß)

Was sind also die Attribute bei ihm/ihr, die Euch "wuschig" machen?

Mich persönlich reizt ja ein sinnlicher Mund, schöne Zähne, ein Augenaufschlag wie Nicole Kidman, volle Haare, lange Beine in hochhackigen Schuhen und wenn die Figur das 3/3, 2/3, 3/3 Verhältnis (Oberweite, Tallie, Hüfte) aufweist. Da könnte ich schon "wuschig" werden.

Puh... wenn ich das so genau wüsste und auf ein paar Attribute reduzieren könnte. Es gibt für alle Attribute, bei denen ich sagen würde, dass mir dies oder jenes gefällt genug Gegenbeispiele wo mir genau das Gegeneil gefällt oder eins der Attribute so gar nicht meinen vermeintlichen Vorstellungen entspricht, ich die Frau aber trotzdem total gut, schön, sexy und geil finde.

Ich frage mich das manchmal auch.

Das Erstaunliche ist, dass es äusserlich völlig unterschiedliche Typen sein können. Aber es ist Chemie. Magie. Warum ich das so krasse sage, ist, weil ich schon ein paar wenige Male erlebt habe, dass ich eine Frau, welche ich das erste Mal sah und überhaupt das erste Mal Kontakt zu iher hatte, mich dermassen in den Bann gezogen hat, dass ich total erregt war. Ich war elektrisiert und selber völlig überrascht von dem - extrem starken - Gefühl (der Anziehung).

Bei mir muss ein Mann weder schön, noch sonst was sein. Er muss Ausstrahlung haben, frech sein, Spass verstehen und wissen was er tun muss das ist wesentlich wichtiger.

Was nützt ein 1.87 m Mann mit Muskeln und einiges mehr der nicht weiß wie man eine Frau behandelt. Ich spreche aus Erfahrung.

Ich habe sowohl den 1,87 Mann, als auch den frechen mit Ausstrahlung, der weiß was er tut.

Und jetzt könnt ihr alle über mich herfallen.Ich habe aber gute Gründe dafür

Das Gesamtpaket muss stimmen: die Biochemie zwischen uns, Optik, Gepflegtheit, Herzenswärme, strahlende warme Augen, Bildung und Stimme.

Was ich überhaupt nicht mag: Machogehabe und Alphatypen.

gwenhy

Ja, Stimme find ich auch wichtig. Bei V. Poth oder H. Klum könnte ich nur davonlaufen, egal wie erotisch sie sonst auf mich wirken.

​Habe allerdings nie verstanden, was viele Frauen (auch die richtig erwachsenen) an dem Typ Mann wie Leonardo DiCaprio, Johnny Depp oder Matthias Schweighöfer erotisch finden. O.K. Frech sind die , etwas jungenhaft. Aber mindest 180 groß? Richtige Mannsbilder?
      Für mich sind das gute Schauspieler selbsverständlich, aber Sexsymbole?

Gut Aussehen ist ja das EINE...aber der Charakter lässt einen doch Vertrauen fassen und das ist doch die Grundbedingung um sich zu öffnen für guten Sex, oder?

gwenhy

Klar, da hast Du natürlich recht.

​Ich meine jedoch, dass es Menschen gibt, die eine unglaublich erotische Anziehung auf mich haben und die müssen gar nicht besonders schön sein und trotzdem fällt es mir schwer meinen Blick abzuwenden.
        Sie sind ja auch unerreichbar, meistens jedenfalls und den Charakter kenne ich da ja noch nicht. Trotzdem ist da dieses Kribbeln in den Lenden.

• gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          filip_12247845

Sympathie, freundliche Ausstrahlung sind für mich wichtig.
          Aber auch das Aussehen.
          ​Dick oder zu viele Muckis muss ich nicht unbedingt haben.

ooohje..
          Wenn ich einen Baumfäller mit Bart vor mir habe der auch noch was von einem Teddy hat.............. dann gnade ihm Gott.
          Ach ja eine Gewisse Ausstrahlung sollte er haben. Er kann noch so toll aussehen aber wenn ich Leere in seinen Augen sehe bleibe ich trocken wie ein Stück Holz.
          Was mich allerdings auch anzieht sind Hände. Irgendwie stehe ich auf klobige riesenhände..
          Manchmal ist es das Lächeln was die Ausstrahlung komplettiert und manchmal sind es nur die Augen eines Menschen... Man kann es nicht genau sagen bzw ich kann es nicht genau definieren.

bertha_12670866

Such immer noch die Kettensäge, hoffentlich hat die keiner geklaut, die Spaltaxt hab ich aber schon gefunden, aber damit kann ich Dich ja nur halb beeindrucken. :cool:

filip_12247845

Was ein Mann schöner is als ein Aff, is ein Luxus ....:FOU:

....Tante Jolesch

Für mich ist es die Ausstrahlung ...plus der FUNKE...
              ..den man nicht beschreiben und auch nicht herbeiwünschen kann ....
              ...eine schöne Stimme , Hände ...lachende Augen

bertha_12670866

Lieber nicht, sonst brennt zu Hause die Luft und das Nudelholz kommt geflogen. :star:

​Und außerdem sind in der Nachbarschaft nur so'ne Öko-Bräute, die steh'n nicht so auf Holzfäller (-Steaks), sondern auf verschrumpelte Äpfel essende Rehstreichler.

​Und das wäre schon Grund genug, zum "Essen" nach Hause zu gehen.:miam: