Hier
Ppatsy_12073201
- 6. Sept 2019
- Beitritt 14. Sept 2018
- 1 Diskussion
- 45 Beiträge
- 1 beste Antwort
Eine ähnliche Geschichte wurde im Soziologie -Psychologieseminar besprochen während meines Studiums. Laut den Angaben des Professors wäre sie war. Das war aber vor mehr als 25 Jahren.
Und ja es funktioniert mit wenigen Ausnahmen
- In Nacktbilder
Dann telefoniere doch einmal mit ihr oder mach einen normalen Videochat. Was spricht dagegen?
- In Titsucking
Ich wusste überhaupt nicht das das so heißt. Aber damit haben wir kein Problem. Es wird immer sehr ausgedehnt praktiziert und genossen. Immer!
Licht an! Ich will doch mit allen Sinnen genießen. Ich will alles sehen
- desteufelsengel2
Aber gerne doch!
- desteufelsengel2
Stimmt unsere Zeit ist kostbar. Deshalb nutzen wir sie gerade auch extrem gut aus. Morgens, Mittags, Abends und auch mehrmals in der Nacht.
Ich (Engel) kenne es sowohl mit als auch ohne. Mir gefällt es mit wesentlich besser. Das hängt aber mehr mit dem MANN zusammen dem er gehört.
Und Änderungen sind ja auch möglich. Siehe mein Engelchen
- In Vorlieben
Ich habe viele Vorlieben. Aber verraten werde ich die hier nicht.
- Beste Antwort
Gibt nichts schöneres als so geweckt zu werden. Ganz egal ob mitten in der Nacht oder morgens.
- patsy_12073201
Ich antworte hier jetzt auf die bestehende Frage die gestellt wurde.
Die ist ein gemeinsames Profil von Engel und Teufel. Das war vom Teufel (MANN)
Ich bin auch ein Liebhaber davon. Gibt nichts geileres. Dazu eine geile Hebbe und Strapse
- desteufelsengel2
Stimmt es steigert die Erregung sehr.
- stacey_3578241
Hoffentlich hat er auch genügend Zeit. Ist nicht immer schön lange zu warten.
Na und? Es dauert so lange wie es dauert. Macht doch der Frau auch Spaß, mir zumindest.
Ich kenne beides. Mir ist mit definitiv lieber. Damit lässt es sich viel besser spielen als Frau.
Der Beitrag ist zwar alt, aber solch eine Situation kenne ich (Engel) nur zu gut. Ich lebe immer noch so mit meinem Mann zusammen. Das wird auch so bleiben. Nur habe ich jetzt jemanden der mir das gibt was ich brauche. Meinen Teufel. Und nein er weiß es nicht.
Jetzt könnt Ihr denken was Ihr wollt. Mich gerne auch verteufeln. Mir geht es jetzt gut. Bin viel zufriedener und gelassener. Ich nehme meinem Mann nichts weg, er mag es mit mir ja sowieso nicht mehr tun. Und ich bin nicht um versorgt zu sein mit ihm zusammen.
Und übrigens reden bringt nur was wenn der Ehepartner auch zuhören will.
- desteufelsengel2
Und das werden wir ausführlich von Mittwoch bis Wochende tun. Und nicht nur das...
Man muss keine E-Mail weitergeben. Die schicken einen Link hier per PN. Hätte auch schon einige. Ich mag den lieber in echt und nur von einem