Sag bloß nix. Vergiss, dass der Ring dort liegt. Du hast ihn nie gesehen. Und wenn er Dir einen Antrag macht, rufe Dir die Freude in Erinnerung, die Du empfunden hast, als Du den Ring entdeckt hast. Und zeige ihm diese Freude.

Wird schon...

@Ela: ich glaube du brauchst Dir keine Gedanken machen! Der Ring wird für dich sein und dein Freund wartet einfach auf den richtigen Zeitpunkt. So wie oben schon von anderen gesagt ist das für Männer richtig stressig! Bald hast du diesen schönen Ring am Finger, da bin ich mir sicher!

Schade, dass es hier einige gibt, die so negativ denken. Hier scheint es ein paar Leute zu geben, die durch schlechte Erfahrungen oder einfach so nicht wirklich optimistisch sind und/oder es dir nicht gönnen! Davon würde ich mich nicht beirren lassen!

Wenn du dir sicher bist das du ja sagen würdest (was ich dem Text auch so entnehmen würde) Holl dir auch einen Ring 😂
das wäre der romantischte moment wenn er vor dir auf die Knie geht und dir den antrag macht und du komentarlos auch einen ring zückst 😍
Ansonsten würde ich die klappe halten 😅 das wird ein großer moment für ihn ... Mach ihn nicht kaput 😉

14 Tage später
fokke_12540721

Hallo Ela

Ich bin sehr gespannt was du nach de Ferien erzählst. Wie lange macht ihr den Ferien`?

Lustiger Weise fliege ich mit meinem Freund anfangs Oktober nach Gran Canaria. Ich warte eigentlich ebenfalls auf einen Antrag ^^ Wir haben schon über das Thema geredet. Und er macht immer wieder Anspielungen auf einen Antrag.

Erzähl auf jeden Fall was sich nach den Ferien getan hat ;)

Ich habe auch im Urlaub meinen Antrag bekommen. Und in 3 Wochen heiraten wir!
Viel Glück und lass mal hören, was passiert ist!

fokke_12540721

Ich würde das Thema Hochzeit irgendwie wieder versuchen hervor zu holen..z.b. hast du gehört, dass eine bekannte einen antrag bekommen hat usw. Mal schauen wie er reagiert.
sagen dass du den ring gefunden hast, würde ich auch nicht. Umgekehrt würdest du das ja auch schade finden. Planst etwas grosses und dann platzt er heraus, dass er weiss was jetzt kommt.

versuche nicht mehr darüber nach zudenken. Die zeit wird kommen wo er ihn herausholen wird....

Mein Mann hat mir auch an unserem 1. Jahrestag im Urlaub einen Antrag gemacht, die Szene wurde sehr gut mit Fotos dokumentiert von asiatischen Touristen :pdr: Er war sowieso schon so schrecklich nervös, das hat es nicht besser gemacht:bravo: bin gespannt was bei euch rauskommt:D

rosita_12356336

*Den Ring hatte ich auch schon früher gefunden, hab ihn zurückgelegt und mir nichts mehr weiter dabei gedacht. Später kam raus, den Ring hatte er schon seit einem halben jahr, weil er mir bereits nach sechs Monaten einen Antrag machen wollte, dann doch lieber warten wollte um mich nicht zu verschrecken :)