Hallo ihr Lieben,
ich blicke langsam auch nicht mehr durch. Das ist schon das dritte Mal, dass ich mich in einer Mai-Mamas Gruppe vorstelle :taquin:
Erstmal: Glückwunsch an euch alle werdenenden Mamis <3
Ich bin heute 5+6 und freue mich riesig ab morgen in der 7. Woche zu sein :) Ihr kennt das ja sicher, dass man am Anfang irgenwie nur will, dass die zeit bis zum 1. US schnell vergeht, damit man mehr gewissheit hat, dass alles gut ist.
Es ist meine erste SS und ich bin schon sehr aufgeregt. In den letzten Tagen ist es etwas besser geworden... mein US ist am 16.10., am 29.10. habe ich die 1. Vorsorge bei der Hebamme. Da freue ich mich drauf! Mutterpass ausfüllen :AMOUR:
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Anfang der woche war mir mal ein wenig schlecht, aber das hat sich wieder gelegt. Meine Brüste sind auch riesig geworden, oder zumindest ultra prall :) Das freut mich sehr, außer dass sie halt echt weh tun. Das fing schon an, bevor ich positiv getestet habe.
Zum Thema Screening etc. beim US. Also ich werde nur die ganz normalen US durchführen lassen. Ich würde eh nicht abtreiben und deshalb möchte ich auch nicht mit irgendwelchen wahrscheinlichkeiten konfrontiert werden. Wenn man in einer Risikogruppe ist, verstehe ich, warum man das vielleicht wissen möchte, aber für uns kommt das nicht in frage.