Hallo,
mal ne Frage,
weiss jemand ob es in Köln und Umfeld annehmbare Stundenhotels oder dergleichen gibt?
Oder irgendwelche Plätze wo man sich mal ungestört treffen kann?

Wie ich von meiner
lieben Partnerin weiß, die über Monate eine Affäre hatte, kann man jederzeit in jedem Hotel absteigen, um sich durchvögeln zu lassen und dann nach ein paar Stunden wieder gehen. Also, wenn Du das brauchst, nur zu. Solltest Du aber doch zu den ehrlichen Menschen gehören, mach' vorher reinen Tisch. Dann brauchst Du Dich nicht mit irgendwelchen Affären in Verstecken zu verkriechen und kannst Dir dieses hämische Grinsen der Menschen an den Hotelrezeptionen ersparen, die sich immer freuen, wenn ein "Paar" nur zum ... für ein paar Stunden eincheckt, nur Kulturbeutelchen oder Rucksäckchen dabei mit dem "Nötigsten" darin. Irgendwie doch sehr peinlich, wenn man sich so offen als Betrüger, Lügner, Ehebrecher outet.

;-) hi alia,
wie immer sehr treffend geschrieben....

:-)

die schäbigste absteige sollte für eine schnelle nummer doch wohl ausreichen

:-)

an0N_1249371999z

Klarstellung
ok... es geht zwar niemanden was an... aber zur klarstellung.
ich suche nicht nach möglichkeiten um fremd zu gehen und mein partner auch nicht.
ich lebe noch bei meinen eltern und bin türkischer herkunft. mein freund genau so.
ich habe kein problem mit sex. aber meine eltern hätten ein problem damit.
mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
warum ich dieses forum ausgesucht habe? keine ahnung, weil ich dachte, hier würde ich am ehesten eine antwort bekommen.
wenn nicht ist auch ok.
war ja nur ne frage!

LOLOLOL
    ja das passende ambiente.. für *sowas*..

LOL.. allein schon auf m klo HAHAHAHAHA

ach ja.. und noch was.. an die threaderöffnerin.. : warte doch noch n bisschen bis es wärmer wird.. dann kannst du irgendwo in den wald fahren und dort pimpern bis du selbst wie n elch röhrst..
    spart dein gigolo noch das geld fürs hotel..

ivette_12183786

Sorry, ist ja ok....
    aber deine frage im untreue-forum lässt eigentlich natürlich nur einen schluss zu - wie du zugeben musst.

abgesehen davon:
    jedes normale hotel kannst du anmieten. du musst da nicht direkt eine nacht verbringen.....

an0N_1249371999z

Kann mich sky da nur anschließen..
      vom ding her eigentlich eine ausgefuxxte idee.. ;) treiben sich ja mehr als genug geliebte rum hier, die wohl öfters mal ins hotel verschwinden.. aber eben das denkt man sich dann bei so einer frage ;)

ann_11851883

Ist mir zwar klar...
        ja keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe... ich dachte.. zu denken... ist ja egal...
        aber könnt ihr verstehen oder? wir wohnen immer noch daheim und es ist zum teil echt ätzend. da kam mir irgendwie die idee... keine ahnung....
        jedesmal ein hotel zu buchen können wir uns nicht leisten... und ich hab keine ahnung, wo es in köln "stille plätzchen" gibt... wo man echt mal ruhe hat... ist zwar alles zum kotzen, aber es geht nicht anders....
        trotzdem danke!

ivette_12183786

Im Untreue-Forum
          nach "stillen Plätzchen" zu fragen, ist doch eine kluge Idee, auch, wenn es mancher Betrogenen unangenehm austößt.

Im Stadtwald hinter dem Militärring gibt es viiiieel Platz für euch, aus der Stadt kommt ihr mit dem Bus dahin, wenn für anderes das Geld fehlt.
          Da war ich früher auch stundenlang ungestört mit meinem Liebsten - denn auch deutsche Eltern konnten damals noch sehr intolerant sein...

LG

an0N_1291179299z

Danke....
            danke für die info....
            wo findet man denn in köln und umfeld noch ruhige plätzchen?
            ja wie gesagt, ich finds echt ätzend.... aber wenn die möglichkeiten fehlen... fehlen sie halt :-(

ivette_12183786

Schaut doch mal
              in die Kölner Anzeigenblätter oder an "Schwarze Bretter" im Supermarkt: oft untervermieten Stundenten ein Zimmer in ihrer Wohnung. Bis die einen Langzeitmieter gefunden haben, lassen die euch mit einigem Verständnis (erzähl am Telefon eure Sizuation als Türkischstämmige) vielleicht auch stundenweise rein...

LG

Mal ganz ehrlich gesagt:
              ich finde die antworten mancher damen hier unter aller sau.
              für was ist dieses forum da? damit geliebte von betrogenen ehefrauen fertig gemacht werden, oder wie seht ihr das? für manchen ist das hier ein verzweiflungsschritt sich zu öffnen und man hofft auf unterstützung, trost, den ein-oder anderen brauchbaren rat.....also bitte, muss das sein, dass nur rumgehackt wird? überlegt euch mal, ob ihr vielleicht auf der hausfrauenseite besser aufgehoben wärt.