Danke....
danke für die info....
wo findet man denn in köln und umfeld noch ruhige plätzchen?
ja wie gesagt, ich finds echt ätzend.... aber wenn die möglichkeiten fehlen... fehlen sie halt :-(
Iivette_12183786
- 24. Apr 2007
- Beitritt 19. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Stundehotelsan0N_1291179299z
- In Stundehotelsann_11851883
Ist mir zwar klar...
ja keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe... ich dachte.. zu denken... ist ja egal...
aber könnt ihr verstehen oder? wir wohnen immer noch daheim und es ist zum teil echt ätzend. da kam mir irgendwie die idee... keine ahnung....
jedesmal ein hotel zu buchen können wir uns nicht leisten... und ich hab keine ahnung, wo es in köln "stille plätzchen" gibt... wo man echt mal ruhe hat... ist zwar alles zum kotzen, aber es geht nicht anders....
trotzdem danke! - In Stundehotelsan0N_1249371999z
Klarstellung
ok... es geht zwar niemanden was an... aber zur klarstellung.
ich suche nicht nach möglichkeiten um fremd zu gehen und mein partner auch nicht.
ich lebe noch bei meinen eltern und bin türkischer herkunft. mein freund genau so.
ich habe kein problem mit sex. aber meine eltern hätten ein problem damit.
mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
warum ich dieses forum ausgesucht habe? keine ahnung, weil ich dachte, hier würde ich am ehesten eine antwort bekommen.
wenn nicht ist auch ok.
war ja nur ne frage! - In Stundehotels
?
wie kann ich die alten beiträge denn finden? Muss jeder für sich entscheiden
zum thema fremdgehen wirst du solche und solche antworten bekommen.
muss jeder für sich entscheiden.
ich spiele für niemanden den moralapostel.
und ob ich damit probleme habe oder nicht, ist ja auch mein bier....
ich würde nichts sagen.
sagen bedeutet meiner meinung nach die absolution erlangen zu wollen, dass er verzeiht und alles ok ist.
doch zu welchem preis?
wenn du nicht damit klarkommst fremdzugehen und es nicht nochmal passieren soll... ich würde nichts sagen!- In Stundehotels
Hallo,
mal ne Frage,
weiss jemand ob es in Köln und Umfeld annehmbare Stundenhotels oder dergleichen gibt?
Oder irgendwelche Plätze wo man sich mal ungestört treffen kann?