Du hast zwei kleine Kinder!
Veriss diesen Plödsinn mit dem Umbringen!
Das ist keine Lösung!Du hast unter vielen Schwierigkeiten deine 2 bekommen.Was sollen nsie ohne dich tun?
Okay 30 kg Übergewicht?Naund!Willst du abnehmen?Dann tue es für dich!Niemals für deinen Mann oder jemand anderen!Du würdest mit 30kg weniger bei den derzeitigen Problemen auch nicht glücklicher sein!
Wenn er heimkommt,versuche ein ehrliches Gespräch und frag ihn was los ist. Blockt er ab,dann ists Zeit zu handeln.Das m.d. Lohnzettel ist eine gute idee.
Geht das nicht,gibts sich andere Wege.Gehe einmal zu einer Beratungsstelle oder zu einer Anwältin und lass dich beraten.
Auch in Deutschland werden sicher Mütter mit kleinen Kindern nicht im Regen stehengelassen.Ausderm haben sowieso Mütter in deiner Situation die besseren Karten.Die Kinder kann er dir nicht so einfach wegnehmen.Er arbeitet im Ausland wie soll er sich da um kleine Kinder kümmern.
Nimm Zettel und Kuli,schreibe dir genau auf,was du willst, dann handle.
Es gibt immer einen Weg!
Selbstmord ist keine Lösung.
Ich hatte vor Jahren,in einer Situation auch jede Menge Tabletten geschluckt.
Mein Glück war das mich meine Kinder fanden und einen befreundeten Arzt holten.Meine Kinder waren damals halbwüchsig.
Ich werde niemals die traurigen Augem meiner 3 vergessen.
Ich geniere mich dafür noch heute. Meine 3 haben radikal gehandelt.sie haben gesagt das sie jeden Kontakt zu mir abbrechen,wenn ich sowas nochmals mache und die Situation nicht ändere.
Sie haben mich nicht bedauert und das war gut so!
Ich habe auch gehandelt und sowas nicht mal mehr in Erwägung gezogen!
Also denken und dann handeln!

    jayde_12517029

    Es geht jetzt nur um die Kleinen!
    Danke, heute geht es mir so zu sagen etwas besser als gestern. Zwar habe ich erfahren, dass ich eine Unterleibentzündung habe und bekam Antibiotika, aber jetzt weiss ich auch sicher, dass er ein Arsch ist. Ich werde ihm verlassen. Vielleich nicht heute, er ist auch nicht da die drei Wochen, also kann ich mir alles gründlich überlegen. Ich werde zum Anwälten gehen und mich beraten lassen.
    Soll ich ihm erstmals vormachen, daß nicht passiert ist?
    Es ist auch ein Betrug, aber vielleicht kann ich dann etwas Rechechieren in seinen Unterlagen. Ich habe das oder ähnliches noch nie gemacht. Aber ich werde ab jetzt alleine Verantwortung für zwei kleine Kinder (3 und 7) tragen müssen und habe kein Geld und kaum gearbeitet. Ich war oft Krank, die Kinder sind sehr sensibel und brauchten ständig meine volle Zuwendung. Keiner wollte so eine Mitarbeiterin.
    Ich habe noch keine Ahnung wie es weiter geht.

    hagir_11954615

    Männer.........
    Ich habe es mir auch überlegt, gleich weg zu gehen. Ich bin aber 32 Jahre alt, Kinder sind 7 und 3 Jahre alt. Also noch relativ klein. Wie ich ihm kenne, wird er kein Unterhalt zahlen, da er sich gut auskennt, wie er ein Gesetz umgehen kann. Gearbeitet habe ich kaum. Ich versuchte seit Geburt meines Sohnes das Studium zu beenden. Aber er ist unheimlich sensibel und wird oft krank. Mir geht es auch gesundheitlich nicht immer so gut. Als es mir und meinem Sohn besser ging, hat er mir eigeredet, den zweiten Kind zu bekommen. Das Mädchen lässt mir auch keine Freie Minute. Wer wird den wollen, dass so jemand bei ihm arbeitet? Ich hate deshalb auch Schwierigkeiten ein Praktikum zu bekommen.
    Ich glaube, Abnehmen ist nicht das Problem, nur eine Rechtfertigung für sein Benehmen.
    Ich weiss wirklich nicht weiter. Ich las im Internet, wenn ich auszehe aus der Wohnung so gelte ich als Schuldig bei der Scheidung. Ich möchte meine Kinder nicht verlieren. Und habe eigentlich keine festen Beweise.

      hagir_11954615

      Danke
      es hat mich unhaimlich aufgemunter, dass mir jemand geantwortet hat. Ich fühle mich jetzt so alleine und so verarscht!

      shell_12348204

      Bei einer Scheidung braucht man
      keinen Schuldigen mehr, er ist das ... aber das musst Du nicht beweissen!! Du musst wirklich zusehen das Du an Unterlagen( Arbeitsvertrag über eventuelle Festanstellung , Lohnzettel) rankommst mache Kopien, er kann kein Gesetz umgehen das er keinen Unterhalt zahlen muss! Er kann maximal versuchen von wegen das er kein Geld verdient aber wenn Du die Kopien hast hat er schlechte Karten!! Mache dich nicht kleiner als Du bist!! Meine Tochter war4 da habe ich volltags ne Ausbildung gemacht es ist nicht einfach aber man wächst daran und wird stärker! Kinder brauchen eine Starke Mutter um selber stark zu sein auch wenn du glaubst das Sie sensibel sind!

        Du hast die Kraft
        das alles zu beenden, der erste Schritt war Dein Thread hier.
        Das mit den Anwälten und wichtigen Unterlagen - auch Versicherungen - ist das einzig Richtige was Du tun kannst. Lass es ihn erst mal nicht merken, verschaffe Dir einen Wissensvorsprung. Plane Deine nächsten Schritte sorgfälig und lasse Dich beraten - Anwalt ist immer gut, aber such' Dir auch einen Therapeuten, zumindest für den Anfang.
        Und noch was, lass' Dich nicht länger verarschen und klein machen. Du schaffst das - ich hab' auch fast ganz alleine 3 Kinder groß gekriegt, Ausbildung gemacht usw. Heute hab' ich's geschafft und ich bin stolz darauf.
        Drücke Dir die Daumen.


        lg, Bille

          hagir_11954615

          Ist es die Lösung?
          Ich glaube also es ist der Weg: ich bereute mich in den kommenden Tagen gut auf eine Scheidung vor und werde selbst zum Detektiv. Vielleicht bringt es was.

            an0N_1287799999z

            Ich hoffe, es könnte der Weg sein
            Ich werde jetzt den Haus auf dem Kopf stellen und alles durchsuchen. Versuche an die Unterlagen bei seinen Eltern ranzukommen. Habe aber keine Ahnung, wie. Hast Du eine Idee vielleicht? Soll ich sie belügen und alles mögliche kopieren? Er wird es aber dann schnell erfahren. Und dann blockt er mich. Erst jetzt sehe ich, wie er mich um den Finger gewickelt hat.
            Zur Zeit ist er beschäftigt. Ich sagte ihm liebevoll, wir zehen zu ihm um und er soll dort alles organisieren und für die Kinder vorbereiten: Schule, Kita etc. Die Familie soll doch zusammenbleiben. Was tut man nicht alles für seine Kinder. Er versuchte es mir auszureden, aber ich bleibe hart. Jetzt macht er sich bestimmt Gedanken, wei er mir es ausreden kann. Nach ein paar Tagen dränge ich ihm, was er erfahren und organisiert hat. Da denkt er nicht so viel nach, was ich tun könnte.
            Ich hasse Krimi, aber bin dabei es selbst zu erleben. Lustig.
            Habe mir Beruhigungstabletten gakauft. Seit dem ersten Vorfall (am 29. 01.2007, dann kamen immer neue dazu) schlafe kaum und sehe schon beunruhigend aus. Auch mein Frauenarzt hat es bemerkt!

            an0N_1287799999z

            Ist es nicht zu erniedrigend?
            Bin ich jetzt genauso ein Arsch wie er?
            Ich möchte immer noch ehrlich bleiben. Gibt es da einen normalen Weg?
            Das ist so rafiniert und unmeschlich was ich vorhabe, oder?

              shell_12348204

              Was ist mit mit den los?
              O Gott, ich glaube ich liebe ihm immer noch. Ich ertappe mich dabei an den Gedanken: "es ist nicht wahr, ich habe es mir nur eingebildet, ich verliere den wichtigsten Menschen in meinem ganzem Leben..."

                jayde_12517029

                Danke für den Rat. Es ist so toll sich nicht ganz verlassen zu fühlen.
                es wird immer später. Und ich werde immer trauriger. Je mehr sich die Nacht nähert unso stärker verfalle ich in die Trauer. Ich möchte dabei nur mit ihm zusammen sein, auch wenn es komisch klingen mag. Und dann weiss ich kaum etwas mit mir amzufangen. Immer wieder das gleiche.
                Also ich nehme jetzt gleich die Beruhigungstabletten. Ich hoffe, sie wirken auf mich. Vielleicht werde ich auch schlafen können. Seit 2 Wochen kann ich kaum schlafen. Gestern Nacht war ich so lange wach, bis es wieder der Tag war und ich ins Leben einsteigen musste. Es kommt dabei täglich etwas noch schlimmeres ans Licht. Seit gestern ist er wieder weg und ich versuche erst meine Gedanken zu ordnen. Das ist so schwer.
                Und Abends denke ich nicht mehr an Scheidung. Vielleicht morgen wird es wieder besser. Heute tagsüber war ich schon davon überzeugt, sich scheiden lassen zu müssen. Jetzt sehe ich wieder keinen Sinn im Leben... Auch wenn ich Kinderstimmen höre, stören sie mich. Habe so was früher nie erlebt.
                Ok. Tabletten.
                Nochmals danke.
                Grüsse.
                Diana.

                  shell_12348204

                  Sorry,aber das geht zu weit!Wenn
                  das ernst ist,was du schreibst,dann bitte sehr, gib morgen deine kinder vorübergehen zu deinen eltern oder schwiegereltern,und dann wende dich an eine psychische ambulanz.den du bist an einem verdammt gefährlichen weg angelangt.ich hoffe es ist wirklich richtig was du da beschreibst.
                  tabletten sind keine lösung. ein paar tage ohne kinder,ein paar tage in behandlung und du siehst klarer.
                  Nochwas!
                  Wenn dein mann rauskriegt,in welchen zustand du bist, dann hast du schlechte karten bei deinen kindern.
                  Also mach endlich was,tabletten in den Mistkübel, Kinder zu Babysytter und du dringend zum Arzt.
                  Sorry,aber da hilft nur mehr Klartext und kein Bedauern.!
                  Alles Gute!

                    jayde_12517029

                    Soll ich wirklich?
                    Liebe anaconda94, ich dachte nicht, dass es so ist. Aber wahrscheinlich hast Du Recht. Ich werde die Kids bei meiner Mutter fürs Wochenende abliefern. Das erste Mal im Leben.
                    Ich weiss nicht immer was besser ist. Das mit den Tabletten ist nur, weil ich nicht schlafen kann. Nur für ein paar Tage. Habe auch nie im Leben gamacht. Aber es geht nicht ohne. Ich bin so müde (und gestresst) dass ich kaum etwas machen kann. Auch nicht richtig helfen bei Hausaufgaben und so. Ich glaube aber wenn ich zum psychischen Ambulanz gehe und es nicht alleine ausstehe, so habe ich schlechteren Chancen. Nächste Woche möchte ich zum Anwalt. Habe aber noch keinen Termin (und keine Versicherung).
                    Liebe Grüsse.
                    Diana.

                      shell_12348204

                      Ich weis nicht wies mit der Rechtsberatung in Deutschland ist aber
                      normal mus den Rechtsanwalt sowieso dann dein mANN BEZAHLEN ;WENN DU KEIN eINKOMMEN HAST:


                      Ich verstehe dich gut. Psychische Ambulanz darf bei uns in Österreich niemand dem Jugendgericht melden.Es gibt ein Ärztegeheimnis.
                      Aber vielleicht kann dir ein Praktiker helfen,der darf auch nix weitersagen.
                      Noch gut wärs auch,wenn du übers Wochenende nicht alleine wärst. Vielleicht kannst du mit den Kids zusammen zu deiner Mutter fahren,oder vielleicht ist wer da derdich ablenkt.alleine solltest nicht sein,den dann machst du einen Blödsinn.
                      Zuerst must du auf dich svhauen.Weg von den Tabletten,das ist das erste. Beruhigung,den sonst hast schlechte Karten.
                      Ich sagte ja,ich kenne all das aus m. Situation.Ich hatte auch schlechte Zeiten,als m.Kinder klein waqren.
                      Aber mit dieser Tablettensucht,verbunden mit Alkohol,das waren grausame Zeiten,die mir fast das Leben gekostet hätten.
                      Ich bin zwar noch immer nichtg ganz weg von diesm Zeug,den durch m.stressigen Dienst(Abends) und auch
                      Aber ich nehme zum Glück nur hin und wiedcer Beruhigungs oder Schlaftabletten. Bei Alkohol,trinke ich Wein und Wasser und das mässig.
                      Mein Mann lästert zwar immer und meint,ich trinke mehr als er,aber ich lasse ihn reden.
                      Ich war jetzt eine woche allein,leider war ich bzw.bin ich noch immer krank,den sonst wär ich weggefahren.
                      Aber ich bin zufrieden.In einigen Wochenheiratet m.Tochter und auch meine Jungs kamen immer auf Besuch.
                      Es hat sich vieles positiv verändert und das schafft man,auch wenn man glaubt man steht vor einem Riesengebirge.
                      Du schaffst es zu hundert pro auch.du kannst mir auch privat an d. pin schreiben.Wünswch dir alles alles Gute!Anne

                        jayde_12517029

                        Liebe Anne
                        bei mir ist alles in Ordnung. Ich träume zwar immer wieder, dass mir jemand Drogen in die Adern spritzt und wache voller Angst auf, aber es ist wahrscheinlich nur Stress. Ich hatte persönlich nie damit zu tun gehabt.
                        Mein Mann hatte mir mitgeteilt, es ist ihm peinlich mit mir auszugehen so wie ich aussehe. Niemand wird dann mit ihm etwas zu tun haben wollen, wenn er mich erst sieht, wie dick ich bin. Dann verdient er nichts. Er ist ein Geschätsmann und die Frauen von Geschäftmennern sehen alle dünn aus. Es ist ein Schock für mich gewesen. Ich wiege 70 und bin 158 groß. Na ja 12 Kg müssen sicher weg. Aber ich muss nicht wieder 42 Kg. wiegen. Ich sehe das nicht ein. Außerdem ist es nicht Essen, was mich dick machte. Es ist Wasser. Hauptsächlich. Nach der Hormonbehandlung, die ich machte war es mit dem Zunehmen immer schneller und unabhängiger von Essen oder Bewegung. Ich trank sehr viel und die 4 bis 5 Liter Wasser (den ich trinke nur Wasser oder Tee ohne Zucker) am Tag bleiben immer bei mir im Körper. Ärzte äußern sich nicht zu diesen Umständen. Ich habe das Gefühl, sie ignorieren es oder glauben mir nicht. Ich hörte immer wieder, es ist normal, nach 2 Kinder bis 30 Kg. zugenommen zu haben. Bei vielen Frauen ist es so. Auch ohne Hormonstimulation.
                        Wie es dazu kam? Wir machten In vitro Insemination und ICSI. Mein liebenswerter Mann könnte sonst keine Kinder kriegen und sich persönlich operieren lassen wollte er auch nicht. Auch wenn wir dadurch auf normalem Weg Kinder gehabt hätten. Zu gefährlich für ihn könnte es ausgehen, sagte er. Ich war völlig gesund und noch jung. Es war "einfacher" wenn ich alles mögliche dafür tat, auch dann wenn ich eine Überstimulation hatte und innerhalb einer Woche 20 Kg Wasser zunahm, immer wieder ins Ohmacht fiel, dadurch nicht laufen könnte und mehrmals fast starb, und auch wenn ich dadurch schon schwanger operieret wurde etc. Meine Mutter wusste nichts darüber, denn Sie hätte so was nicht zugelassen. Nur ich und Mein Mann wussten das, und seine Eltern. Später sagte er sogar es sei nicht gewesen und ich hätte es mir ausgedacht. OK., wieder Selbstmitleid. Ich glaube, zurzeit kann ich nicht ohne. Aber es tut so gut sich mit jemand auszutauschen.
                        Viel Spass heute am Sonntag und geniesse das Leben.
                        Liebe Grüsse.
                        Diana.