shell_12348204Ich weis nicht wies mit der Rechtsberatung in Deutschland ist aber
normal mus den Rechtsanwalt sowieso dann dein mANN BEZAHLEN ;WENN DU KEIN eINKOMMEN HAST:
Ich verstehe dich gut. Psychische Ambulanz darf bei uns in Österreich niemand dem Jugendgericht melden.Es gibt ein Ärztegeheimnis.
Aber vielleicht kann dir ein Praktiker helfen,der darf auch nix weitersagen.
Noch gut wärs auch,wenn du übers Wochenende nicht alleine wärst. Vielleicht kannst du mit den Kids zusammen zu deiner Mutter fahren,oder vielleicht ist wer da derdich ablenkt.alleine solltest nicht sein,den dann machst du einen Blödsinn.
Zuerst must du auf dich svhauen.Weg von den Tabletten,das ist das erste. Beruhigung,den sonst hast schlechte Karten.
Ich sagte ja,ich kenne all das aus m. Situation.Ich hatte auch schlechte Zeiten,als m.Kinder klein waqren.
Aber mit dieser Tablettensucht,verbunden mit Alkohol,das waren grausame Zeiten,die mir fast das Leben gekostet hätten.
Ich bin zwar noch immer nichtg ganz weg von diesm Zeug,den durch m.stressigen Dienst(Abends) und auch
Aber ich nehme zum Glück nur hin und wiedcer Beruhigungs oder Schlaftabletten. Bei Alkohol,trinke ich Wein und Wasser und das mässig.
Mein Mann lästert zwar immer und meint,ich trinke mehr als er,aber ich lasse ihn reden.
Ich war jetzt eine woche allein,leider war ich bzw.bin ich noch immer krank,den sonst wär ich weggefahren.
Aber ich bin zufrieden.In einigen Wochenheiratet m.Tochter und auch meine Jungs kamen immer auf Besuch.
Es hat sich vieles positiv verändert und das schafft man,auch wenn man glaubt man steht vor einem Riesengebirge.
Du schaffst es zu hundert pro auch.du kannst mir auch privat an d. pin schreiben.Wünswch dir alles alles Gute!Anne