Habt :-)
:mad: ihr einen tip?
Jjayde_12517029
- 5. Dez 2016
- Beitritt 27. Okt 2006
- 85 Diskussionen
- 422 Beiträge
- 1 beste Antwort
7Kilo schnell abnehmen und dann einfach alles langsam angehen.ja so stell ich mit die zukunft vor.
allerdings bin ich bald so 58,.. ghe derzeit ins fitnesscenter, trinke berusbedingt einiges an alkohol..vorwiegend bierund spritzer.
ich hab derzeit 86.5 kilo und bis ende märz will ich diese 7kg weghaben...
habtihr tips füt frauen ber 50, alles herzlichst erwünscht..danke tschüssyHabt ihr doch Tips
für mich?Ja schon,
trotzdem wirds mit schlechter Laune nicht besser!Ich bin derzeit in Besitz eines alten Standpcs eines Motebooks und eines Netnooks.
Aber aufgrund meiner umstrukturing in der Firma, brauche in einComputersystem, das Laptop Standox , netbook zuause und inder Firma verwaltet.
Ich sunche günstige neue Geräte und neues System.
Bitte um Tips?Positiv drauf sein, bei allem Negativen versuchen ,das Beste aus der Situation zu machen ist derzeit mein Motto!
Was kostet die Welt?
Wir leben heute!
Und Du?Welche erfahrungen
habt ihr mit Diäten gemacht?- desta_12835888
Wer :-)
weis da echt Rat? arbeite voll und hab wenig zeit..tipps bitte!!
jo, bin nicht frustriert, echt nicht.bin bald mitte 50...
bin irgendwie wieder am start zurück...
kinder erwachsen, beziehung so nebeneinander aber okay...,
neue wohnung, beruf ausgefülltaber wegen wirtschaftskrise etwas durcheinander geschüttelt und dadurch finaziell am start zurück......
bin trotzdem meuist gut drauf, manchmal zu empfindlich, im grunde aber irgendwie schon aufgewühlt....
wie schafft man so einen neustart!!!????????????- jayde_12517029
Nun ist eine zeitlang vergangen. :-)
wir haben herbst. ich bin auf distance, weil ich es nimmer ausgehalten hab.
ich hab sämtliche nachspionierei eingestellt und versuche mich auf mich zu konzentrrieren und es wird immer besser! - jayde_12517029
:-D ab sofort
Pause m.problemen., - jayde_12517029
;-) ich werd auf klare Worte
und auf distance gehen - jayde_12517029
:-) ich
mach pause mit dem problemen..ab sofort stopp!!!Bin auf Urlaub... - alize_11893403
:-) dein vergleich ist gut
:NON: aber ich tue mir das nimmer an...es geht auch ohne nachforschen... - alize_11893403
Ja
Die Liebe wechselt
nicht mit Stunde
oder Woche weit
reicht ihre Kraft
bis zum letzten Tag. Klarheit
meine ich.Es klingt dumm
aber wie kann ich Untreue komnkret nachweisen?Ich bweis daS MEIN pARTNER MICH WIEDER BETREÜGT UND HAB DAS IN SEINEN hANDY GEFUNDEN: iCH HASSE SOLCHE kO)NTROLLEN; DOCH DIESMAL WIIL ICH WISSEN WAS sACHE IST:Ich weis das er seine Mädels unterstützt.
Wir arbeiten gemeindsam und ich kanns schwr kontrollieren.er kiennt mich und weis das ich vieles herauskriege.aber ich will jetzt nicht jeden abend sein handy kontrollieren und ich will ihm nicht nachfahren.ich will ihm nur nacvhweisen das meine Behauptungen richtig sind. er soll das aber nicht merken.ich will etwasd theater spielen und ihn aus der Reserve locken..aber genau wie ich was herausfinden kann weis ich nicht...habt ihr Tippsund Tricks?;-) ich werd auf klare Worte
beizeiten vestehen.