Darum gibts diesen ehefrauen/geliebten krieg hier!
liebe sherridan,

da kommt mir echt das kotzen bei so einem eintrag!
ich hasse die geliebten nicht, wenigstens die sorte nicht, die sich einfach verliebt hat!
aber genau mit deinen sprüchen kommst du halt in die andere schublade.
hauptsach einen mann krallen, egal ob er verheiratet ist oder nicht (ich weiss, der mann ist ja schuld)!
aber wenn es doch so eine grosse auswahl gibt, dann nimm dir doch einen, der dich alleine will und nicht nur als betthäschen!
oder findest du so einen nicht?

sorry, für meinen text, aber ich dachte, dass ich mich deinem niveau anpasse!

grrrrrrrrrrr

lonan_12653753

Genau...
    ...damit hat"er" ja auch so große probleme, ich nicht mehr. es war zwischen mir und meinem mann auch ein langer prozess und es stand bei trennung oder nicht, bis wir diesen weg gefunden haben und nun auch schon eine weile leben.seine frau ist allerdings in jeder beziehung sehr konventionell und er hätte schlimmes zu erwarten, wenn er offen wäre. er kann und will nicht gehen, was ich sehr gut nachvollziehen kann, da hängt so viel dran, was seine existens wirklich bedrohen würde. er liebt mich, ich weiß es und fühl es genau. wir treffen uns schon lange nicht mehr, aber innerlich hängen wir sehr aneinander. es war keine sexuelle affäre sondern es hat vieles einfach gepasst, nicht alles, aber sehr sehr viel!

2@clooney
      mmhh...hab noch kein weibliches pendant dazu gehört..aber da lässt sich sicherlich was nettes erfinden!
      d.h. sie hatte, nachdem das ganze rausgekommen ist, noch weiterhin kontakt zu diesem kollegen? soviel zum thema "nichts emotionales"...
      kann das auch irgendwie nicht nachvollziehen, jeder hat ja seine bedürfnisse, aber wenn man vom partner getrennt ist, dann hat man immernoch zwei gesunde hände. schliesslich haben wir im gegensatz zu den tieren noch etwas, was man verstand nennt und den sollte man ab und an mal einsetzen..wenn man seine triebe nicht unter kontrolle hat, kein thema, dann sollte man aber single bleiben und nicht die dritte person im bunde in sowas reinziehen..aber was solls, neues spiel, neues glück :-)

nora_11946546

Re mausezahn
        *im gegensatz zu den tieren noch etwas, was man verstand*
        --> mag sein mausezahn, aber nur die wenigsten wissen sich dessen zu bedienen.. ;) tragisch irgendwie..

wurde ja öfters mal hier dokumentiert... sobald zb alk. dazu kommt = gehirn dann automatisch auf stand-by-modus ;)

da sind mir tiere schon sympathischer, mein kater hat sicherlich mehr feingefühl, als einige trampel hier..

*kein thema, dann sollte man aber single bleiben und nicht die dritte person im bunde in sowas reinziehen*
        --> genau so is es..

portia_12271343

Lieber loewe...
          ... es ist wirklich selten, in diesem forum eine gute diskussion zu führen. deshalb schreib ich auch nur sehr selten. ich lese oft und wunder mich über manche niveaulosigkeit! deshalb hat es mich heut besonders gefreut,diesen plausch mit dir halten zu können! Danke!!!
          LG mondlicht

an0N_1194179199z

@orange
            genau aus dem grund könnte ich das auch nicht verzeihen, einen fehltritt. in dem moment geht soviel in einem kaputt. denn oftmals trifft es einen auch aus heiterem himmel, man denkt, es wäre alles okay und falls der partner sich nicht gut fühlt, dass er dann mit einem spricht, udn anstatt die probleme mit der partnerin zu bewältigen, nee, da muss man den tiger in eine andere dose stecken...als ob man so dauerhaft probleme lösen könnte.
            die leute denken nicht darüber nach, dass man geschädigt in eine neue beziehung reingeht. udn jeder kann noch so versuchen, dem anderen zu vertrauen, man hat immer irgendwie ein ungutes gefühl. ist ein bisschen so, als wäre die seele vergewaltigt worden und davon bleibt immer was zurück

portia_12271343

Ich will nicht
              über andere beiträge urteilen, aber der austausch mit dir war auch für mich sehr positiv (danke zurück!), denn ich kenne es auch aus eigener erfahrung wie es einem da so gehen kann.
              wenn dir einmal danach ist schreib mir eine pn, dann können wir "intern" uns austauschen.
              v.l.g.

Lololololol..
                apfelsine heheh

*und nein - etwas, was man beziehung nennen könnte, hatte ich seitdem nicht mehr.*
                --> glaub ich.. ein jahr is auch nicht unbedingt eine lange zeit.. um das alles richtig zu verarbeiten..

dieser schutzwall ist auch schwer zu überwinden, denn man sich danach erbaut hat..

aber weißt du.. ich muss dich loben, dass du als mann so offen drüber sprichst und so eine einstellung zu beziehungen hast. wirklich treueseelen findet man nicht so oft.. oder menschen, die wirklich wert auf beziehung legen..
                aber menschen, die es ernst meinen.. denen wird es ehh meist nur noch erschwert..

aber.. tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist..

auch die äußerungen von maja und mausezahn und sky, (die heut mal nich dabei ist..)
                da ist so viel wahres dran und stärkt mich nur noch mehr in meiner einstellung..

@clooney
                hut ab, dass du es geschafft hast. aber ich wäre da auch viel zu stolz gewesen.
                glaub mir mal, sie wird sich schon noch lange genug in den arsch beissen, dich verloren zu haben. ich begreife es auch nicht, dass man für einen billigen f*** alles, was man sich in der beziehung aufgebaut hat, einfach aufgibt.

und zu sagen, es war ja "nur" sex..neeee. ich bin durchaus in der lage sex und liebe zu trennen, aber das als single und in einer beziehung sollte mir keiner weismachen, es war "nur" körperlich. ist mir egal, ob der mann das in dem moment wirklich so sieht, aber für mich persönlich wäre es bei weitem mehr, ich könnte damit nicht umgehen.

lonan_12653753

PN?
                darauf komm ich gern zurück, bei gelegenheit!ich wollte hier niemand verurteilen, aber ich mag sachlichen austausch lieber als verurteilungen und beschimpfungen. deshalb war mir das heut sehr angenehm.
                LG

ilene_12752975

Warum lasst ihr euch von so einer dumpfbacke
                  dermaßen provozieren??????????

für mich ist sherridan ein fake - keine frau mit 49 jahren lässt soviel mist ab!!!!

sollte meine vermutung jedoch falsch sein, so ist sie es doch gar nicht wert, dass man ihr auch nur ein fünkchen aufmerksamkeit schenkt!

an0N_1194179199z

Re orange
                  ja, das ist immer die beste ausrede, man war ja sooo besoffen, genau...also wenn man sooo besoffen ist, dann hängt man über dem klo und leert seinen mageninhalt aus, kann nicht mehr geradeauslaufen, aber die beine bekommen sie dann komischerweise doch irgendwie auseinander.... :-)

myf_11895328

Gibt mir zu denken, klar, aber
                  ich weiß nicht genau WAS dich unglücklich gemacht hat.... die verlorene vermeintliche freiheit oder die auferlegten starren regeln?????

portia_12271343

Kann ich nur zustimmen
                    verallgemeinern, beschimpfen, untergriffigkeiten etc. helfen nie. von einem offenen, sachlich geführten austausch kann man aber nutzen ziehen. manchmal hilft es auch zu sehen, dass andere menschen ähnliches erlebt haben oder auch einmal eine andere, begründete meinung zu lesen kann einen weiterbringen. ich freue mich die als "gesprächspartnerin gewonnen" zu haben. sende dir auch meine gmx-adresse als pn.
                    l.g.

nora_11946546

Mausezahn29
                    *denn oftmals trifft es einen auch aus heiterem himmel, man denkt*
                    --> genau das ist es.. man bekommt vorgespielt, dass alles perfekt ist und dann durch einen zufall oder was auch immer BAAAM

das ist wirklich eine hammerleistung (im negativen sinne) die einige ihrem partner bieten und zumuten und dann von liebe sprechen, also tut mir leid.. aber wenn man unter liebe versteht, denn partner so hinters licht zu führen..

*tiger in eine andere dose stecken*
                    --> LOOOOOL ich hatte eben tränen in den augen vor lachen lololol..

ja, leider kann ich das auch nicht verstehen, dass man das als alternative zur problembewältigung sieht..

*vergewaltigt*
                    --> das trifft es..
                    aber viele wie man immer wieder lesen muss, sind sich dessen nicht bewußt..

weißt du.. heutzutage hab ich als tochter allein probleme mit meinem vater auf die straße zu gehen, ohne dass wir gemustert werden- gleich diese blicke (hat sie was mit dem?? bestimmt ihr macker) vorallem, wenn ich bisschen aufgestylt aus dem auto meines vaters aussteige..

oder wenn ein kleines mädchen weinend in der ecke steht und ein mann sie anspricht (weil er helfen will) der wird auch gleich als vergewaltiger oder bösewicht gesehen.. das ganze bild ist inzwischen so verzerrt..

heutzutage muss man wirklich aufpassen, was man sagt und was man macht.. angefangen in der schule.. damals wars noch die matkenkleidung, wer ist in oder out.. heut das handy oder ipod.. oder wer mit 11 schon mehr im bett hatte..

ich hab nichts gegen fortschritte.. aber irgendwie hab ich das gefühl, dass was falsch läuft..

auch in meiner schulzeit gabs mädchen, die sich von typ zu typ weiter reichen ließen..
                    wie ne packung kaugummis..
                    wo ist die achtung, selbstschätzung, achtung vor anderen hin?? ich begreifs nicht..

@clooney
                      ich denke, wenn man einmal die grenze überschritten hat, ist es nciht mehr so schwer, das ganze nochmal ein zweites mal zu tun. entweder hat sie sich wirklich gedacht, okay, er hat mir einmal verziehen, er wird es auch ein zweites mal tun. die hemmschwelle sinkt dann einfach. ich bin einmal damit durchgekommen, dann geht auch ein zweites mal..könnte ich mir jedenfalls so vorstellen....den leuten wird doch heutzutage gepredigt, dass man nur hip ist, wenn man durch die betten turnt...udn da wollen irgendwie alle mithalten, leider auch diejenigen, die in beziehungen stecken...
                      mangelndes selbstwertgefühl, bestätigung suchen, was auch immer..und der partner sitzt zuhause und ahnt von alldem ncihts...

an0N_1194179199z

@orange
                      ja, allerdings!!!!! geb ich dir vollkommen recht in den aufgeführten beispielen. wenn ein vater mit seiner kleinen tochter kuscheln will muss er schon angst haben, könnte ja sexuell aufgefasst werden..mein vater ist auch noch sehr junggeblieben, meine nachbarin hat ihn für meinen freund gehalten, unglaublich.
                      wer mit 11 schon mehr im bette hatte, lol...da hat man doch eh schon mindestens eine drogenentziehungskur hinter sich, jedenfalls, wenn man cool ist :-)

finde die entwicklung auch sehr dramatisch..vor allem, wenn 14jährige denken, sie wüssten wie die welt funktioniert, wenn sie in betten rumturnen. mir wird echt schlecht, wenn auf manchen singleseiten so jungsche dinger sich halbnackend auf ihrem bett ablichten lassen mit einem typischen f***-blick und im hintergrund hängt ein poster von tokyo - hotel, das zeigt doch, wie krank das ganze ist..äusserlich frau, innerlich teenie..deswegen sind doch alle so kaputt weil sie ihre kindheit nicht mehr ausleben

@clooney und orange
                        es gibt verdammt viele frauen, die fremdgehen. aber das ist für den mann total peinlich es zuzugeben weil dann von anderen männern kommt, wasn, konntest du es ihr nie richtig besorgen?? die frauen sind bei weitem nicht mehr die unschuldslämmer. haben zuhause den mann, der sie auf händen trägt, aber sie wollen einen tommy lee im bett haben, der bad guy wie du so schön sagst. ein kumpel von mir ist ein super hausmann, sieht dazu noch klasse aus, macht alles für seine frau, aber trotzdem ist sie fremdgegangen. war wohl zu nett zu ihr....bzw. sie weiss es nicht zu schätzen

Re schorsch
                          *hat jemand von euch dazu ne erklärung?*
                          --> leider nicht..

*weil man der meinung ist, der andere nimmt mich immer wieder zurück, egal was ich anstelle? weil man weiß, der liebt mich so sehr, der kriegt das nicht fertig, sich zu trennen, auch wenn es ihn umbringt?*

--> ich denke, aber.. dass du mit diesen fragen /aussagen ins schwarze triffst..
                          wie kleine kinder testen sie ihre grenzen aus und darüber hinaus.. und dann warten sie, ob sie in den arm genommen werden oder auf die finger bekommen..

irgendwie, will mir diese dreistigkeit nicht in den kopf.. da sieht man, wie der partner am ende mit seinen nerven ist.. blutend vor einem liegt und dann trotzdem noch vorheuhelt und am ende noch einen drauflegt.. ich versteh nicht, was in so einem menschen vorgehen muss.. das muss gefühlskälte sein.. fehlendes fein oder mitgefühl.. irgendwas muss da einfach nicht vorhanden sein..