nora_11946546Mausezahn29
*denn oftmals trifft es einen auch aus heiterem himmel, man denkt*
--> genau das ist es.. man bekommt vorgespielt, dass alles perfekt ist und dann durch einen zufall oder was auch immer BAAAM
das ist wirklich eine hammerleistung (im negativen sinne) die einige ihrem partner bieten und zumuten und dann von liebe sprechen, also tut mir leid.. aber wenn man unter liebe versteht, denn partner so hinters licht zu führen..
*tiger in eine andere dose stecken*
--> LOOOOOL ich hatte eben tränen in den augen vor lachen lololol..
ja, leider kann ich das auch nicht verstehen, dass man das als alternative zur problembewältigung sieht..
*vergewaltigt*
--> das trifft es..
aber viele wie man immer wieder lesen muss, sind sich dessen nicht bewußt..
weißt du.. heutzutage hab ich als tochter allein probleme mit meinem vater auf die straße zu gehen, ohne dass wir gemustert werden- gleich diese blicke (hat sie was mit dem?? bestimmt ihr macker) vorallem, wenn ich bisschen aufgestylt aus dem auto meines vaters aussteige..
oder wenn ein kleines mädchen weinend in der ecke steht und ein mann sie anspricht (weil er helfen will) der wird auch gleich als vergewaltiger oder bösewicht gesehen.. das ganze bild ist inzwischen so verzerrt..
heutzutage muss man wirklich aufpassen, was man sagt und was man macht.. angefangen in der schule.. damals wars noch die matkenkleidung, wer ist in oder out.. heut das handy oder ipod.. oder wer mit 11 schon mehr im bett hatte..
ich hab nichts gegen fortschritte.. aber irgendwie hab ich das gefühl, dass was falsch läuft..
auch in meiner schulzeit gabs mädchen, die sich von typ zu typ weiter reichen ließen..
wie ne packung kaugummis..
wo ist die achtung, selbstschätzung, achtung vor anderen hin?? ich begreifs nicht..