Hehehe
gute einstellung, man muss ja alle möglichkeiten nutzen ;)
wobei man im inet auch ganz schön viele komische leute treffen kann.. :/

fine_12083317

Ach, ich
vergewaltige mich nicht selbst.

Und, bin ich glücklich? Hm, *überleg*, ja eigentlich schon. Ich möchte es bleiben, versuche es in Zukunft zu sein. Ja klar. Wenn Du mich nach den unglücklichsten Zeiten meines Lebens fragst, dann kann ich 2 Zeiten angeben. Die eine war, als ich in eine Schule nach uraltem englischen System gesteckt wurde und die zweite unglückliche Zeit meines Lebens war, als ich verheiratet war... makes you think, doesn't it?

Was ich in 2 Jahren denke und schreibe, weiss ich heute noch nicht.

portia_12271343

Stimmt,
    leider sehen viele das "bunte" leben nur schwarz weiß. und selbst steckt man halt auch ein wenig in der "moral" drinnen.
    v.l.g.

portia_12271343

Hallo Mondlicht,
      so wie Du denke ich auch - Ehen sollten erhalten bleiben - auch wenn mal was schief läuft...

Ich habe dich auch
      nur in dem punkt belehrt, was MICH und meine schreibweise betrifft.

was den rest betrifft, würd ich auch an jedem weiteren punkt an dir verzweiflen oder eher einen lachanfall bekommen je nachdem..

was du machst ist nicht meine welt und ich werde dich sicherlich nicht belehren irgendwas zu ändern, du bist ignorant und selbstsüchtig und so einer person kann man nicht entgegenkommen, komme was wolle..

vielleicht bin ich jünger als du, aber ich weiß wie ich mich anderen menschen gegenüber
      zu verhalten habe und wie ich mein leben, auf die reihe bekomme, ohne, dass ich mich durch die welt lügen muss und andere aufs kreuz lege oder sie verspotte, nur um daraus
      eigenprofit zu schlagen bzw SPAß zu haben..

den hab ich mehr als genug, auch ohne dabei anderen menschen tiefschläge zu verpassen, die wirklich unter der gürterllinie sind..

lonan_12653753

Ne du...
      ... mit dem begriff moral bin ich im zwischenmenschlichen bereich sehr sehr vorsichtig geworden, denn mann kann im leben in situationen kommen, wo einem anerzogene moralbegriffe einen piep helfen. ich halte mich trotzdem für einen sehr anständigen menschen!

@mr.clooney
        und genau DAS ist es, was so schlimm ist, wenn man nämlich mehrere menschen getroffen hat, die einen angelogen haben, schafft man es fast nicht mehr urteilsfrei in eine beziehung zu gehen und ist immer auf der hut, irgendwas zu entdecken. ein gebranntes kind scheut das feuer. und dann versaut man es sich vielleicht mit einem menschen, der eben NICHT so ist...wenn einem dreimal hintereinander gesagt wird, MIR kannst du vertrauen und es geht schief, dann ist man beim vierten mal schon so angespannt, dass man die beziehung nicht wirklich geniessen kann, weil man immer auf etwas negatives wartet. was waren denn damals ihre gründe für ihre affäre?

portia_12271343

Will ja hoffen,
        und daher schreibt sich man(n) mal mit einem und mal mit zwei n zur unterscheidung (nichts für ungut;-) ).
        aber noch zum thema: selbst wenn du es geschafft hast hier frei zu kommen, so muss auch deine engste ungebung, also die unmittelbar betroffenen, mitspielen und genauso offen sein. da hapert es oft stark, denn gefühle, wünsche und vorstellungen müssen nicht synchron zu deinen laufen und dann entstehen wieder die inneren und/oder äußeren spannungen.

Re schorschkluni-clooneyklon
          *was heißt hier getarnt?*
          --> hihi stimmt schon.. sooooooooo getarnt wars nicht ;)

das mit deiner ex..
          so ähnlich wars auch bei meiner freundin, auch verziehen und er hat sie nochmal betrogen..
          auch das gleiche szenario.. unter tränen und bla und hast du nich gesehen..

und das versuch ich in einigen meiner beiträge
          zu vermitteln.. dass solche erfahrungen bei einem menschen nicht spurlos vorbeiziehen..

geliebte und betrüger können ihr spielchen weiter fortführen, aber der der am wenigsten
          was damit zu tun hatte, muss am meisten leiden.. nicht nur, dass er verar$cht wurde,
          nein.. er muss es dann auch noch mit sich ewig rumschleppen..

und dann ist es wirklich schwer eine neue partnerschaft zu finden, weil man teils so extreme zweifel an dem neuen hat, dass man ihm unnötig vorwürfe oder eifersuchtsszenen macht (weiß ja nicht wie extrem das bei dir ist) obwohl man das nicht will!! aber die zweifel sind wirklich in einen reingebrannt..

warst du denn nach der sache mal wieder in einer beziehung? wenn ja, wie verlief es bei dir? was machte es dir so schwer?

weißt was mich noch so aufregt??? dass man solchen betrügern wirklich verzeiht, weil man sie nun mal liebt eine 2te chance gibt und dann nochmals so aufs kreuz gelegt wird.. unbegreiflich.. das macht mich so wütend..ehrlich.. hammer hart..

Darum gibts diesen ehefrauen/geliebten krieg hier!
            liebe sherridan,

da kommt mir echt das kotzen bei so einem eintrag!
            ich hasse die geliebten nicht, wenigstens die sorte nicht, die sich einfach verliebt hat!
            aber genau mit deinen sprüchen kommst du halt in die andere schublade.
            hauptsach einen mann krallen, egal ob er verheiratet ist oder nicht (ich weiss, der mann ist ja schuld)!
            aber wenn es doch so eine grosse auswahl gibt, dann nimm dir doch einen, der dich alleine will und nicht nur als betthäschen!
            oder findest du so einen nicht?

sorry, für meinen text, aber ich dachte, dass ich mich deinem niveau anpasse!

grrrrrrrrrrr

lonan_12653753

Genau...
              ...damit hat"er" ja auch so große probleme, ich nicht mehr. es war zwischen mir und meinem mann auch ein langer prozess und es stand bei trennung oder nicht, bis wir diesen weg gefunden haben und nun auch schon eine weile leben.seine frau ist allerdings in jeder beziehung sehr konventionell und er hätte schlimmes zu erwarten, wenn er offen wäre. er kann und will nicht gehen, was ich sehr gut nachvollziehen kann, da hängt so viel dran, was seine existens wirklich bedrohen würde. er liebt mich, ich weiß es und fühl es genau. wir treffen uns schon lange nicht mehr, aber innerlich hängen wir sehr aneinander. es war keine sexuelle affäre sondern es hat vieles einfach gepasst, nicht alles, aber sehr sehr viel!

2@clooney
                mmhh...hab noch kein weibliches pendant dazu gehört..aber da lässt sich sicherlich was nettes erfinden!
                d.h. sie hatte, nachdem das ganze rausgekommen ist, noch weiterhin kontakt zu diesem kollegen? soviel zum thema "nichts emotionales"...
                kann das auch irgendwie nicht nachvollziehen, jeder hat ja seine bedürfnisse, aber wenn man vom partner getrennt ist, dann hat man immernoch zwei gesunde hände. schliesslich haben wir im gegensatz zu den tieren noch etwas, was man verstand nennt und den sollte man ab und an mal einsetzen..wenn man seine triebe nicht unter kontrolle hat, kein thema, dann sollte man aber single bleiben und nicht die dritte person im bunde in sowas reinziehen..aber was solls, neues spiel, neues glück :-)

nora_11946546

Re mausezahn
                  *im gegensatz zu den tieren noch etwas, was man verstand*
                  --> mag sein mausezahn, aber nur die wenigsten wissen sich dessen zu bedienen.. ;) tragisch irgendwie..

wurde ja öfters mal hier dokumentiert... sobald zb alk. dazu kommt = gehirn dann automatisch auf stand-by-modus ;)

da sind mir tiere schon sympathischer, mein kater hat sicherlich mehr feingefühl, als einige trampel hier..

*kein thema, dann sollte man aber single bleiben und nicht die dritte person im bunde in sowas reinziehen*
                  --> genau so is es..

portia_12271343

Lieber loewe...
                    ... es ist wirklich selten, in diesem forum eine gute diskussion zu führen. deshalb schreib ich auch nur sehr selten. ich lese oft und wunder mich über manche niveaulosigkeit! deshalb hat es mich heut besonders gefreut,diesen plausch mit dir halten zu können! Danke!!!
                    LG mondlicht

an0N_1194179199z

@orange
                      genau aus dem grund könnte ich das auch nicht verzeihen, einen fehltritt. in dem moment geht soviel in einem kaputt. denn oftmals trifft es einen auch aus heiterem himmel, man denkt, es wäre alles okay und falls der partner sich nicht gut fühlt, dass er dann mit einem spricht, udn anstatt die probleme mit der partnerin zu bewältigen, nee, da muss man den tiger in eine andere dose stecken...als ob man so dauerhaft probleme lösen könnte.
                      die leute denken nicht darüber nach, dass man geschädigt in eine neue beziehung reingeht. udn jeder kann noch so versuchen, dem anderen zu vertrauen, man hat immer irgendwie ein ungutes gefühl. ist ein bisschen so, als wäre die seele vergewaltigt worden und davon bleibt immer was zurück

portia_12271343

Ich will nicht
                        über andere beiträge urteilen, aber der austausch mit dir war auch für mich sehr positiv (danke zurück!), denn ich kenne es auch aus eigener erfahrung wie es einem da so gehen kann.
                        wenn dir einmal danach ist schreib mir eine pn, dann können wir "intern" uns austauschen.
                        v.l.g.

Lololololol..
                          apfelsine heheh

*und nein - etwas, was man beziehung nennen könnte, hatte ich seitdem nicht mehr.*
                          --> glaub ich.. ein jahr is auch nicht unbedingt eine lange zeit.. um das alles richtig zu verarbeiten..

dieser schutzwall ist auch schwer zu überwinden, denn man sich danach erbaut hat..

aber weißt du.. ich muss dich loben, dass du als mann so offen drüber sprichst und so eine einstellung zu beziehungen hast. wirklich treueseelen findet man nicht so oft.. oder menschen, die wirklich wert auf beziehung legen..
                          aber menschen, die es ernst meinen.. denen wird es ehh meist nur noch erschwert..

aber.. tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist..

auch die äußerungen von maja und mausezahn und sky, (die heut mal nich dabei ist..)
                          da ist so viel wahres dran und stärkt mich nur noch mehr in meiner einstellung..

@clooney
                          hut ab, dass du es geschafft hast. aber ich wäre da auch viel zu stolz gewesen.
                          glaub mir mal, sie wird sich schon noch lange genug in den arsch beissen, dich verloren zu haben. ich begreife es auch nicht, dass man für einen billigen f*** alles, was man sich in der beziehung aufgebaut hat, einfach aufgibt.

und zu sagen, es war ja "nur" sex..neeee. ich bin durchaus in der lage sex und liebe zu trennen, aber das als single und in einer beziehung sollte mir keiner weismachen, es war "nur" körperlich. ist mir egal, ob der mann das in dem moment wirklich so sieht, aber für mich persönlich wäre es bei weitem mehr, ich könnte damit nicht umgehen.

lonan_12653753

PN?
                          darauf komm ich gern zurück, bei gelegenheit!ich wollte hier niemand verurteilen, aber ich mag sachlichen austausch lieber als verurteilungen und beschimpfungen. deshalb war mir das heut sehr angenehm.
                          LG