liesje_12376625

Hallo angel!
Das klingt ja wirklich krass!! Wie lange du das schon mitmachst.
Ich hätte diese kraft nicht. Vorallem er ohrfeigt dich. Das geht ja mal gar nicht !


Sei mir nicht böse, ich meine es ja auch nur gut, weil du mir echt leid tust.
Ich denke das du ihn nicht liebst in dem sinne sondern, das du eine gewisse abhängigkeit hast und ihm total hörig bist.


Ich mein du tust alles für ihn, und männer sind immer lieb wenn sie was "wollen", aber du bist lieb zu ihm und machst alles und als dank lässt du dich schlagen? Hey das einzige was ich dir raten kann ich das du dich von ihm trennst, auch wenn es so sehr dich verletzen wird aber lieber solch eine seeliche verletzung ertragen als die ständigen ohrfeigen. Denk mal drüber nach.


Hoffe dir etwas geholfen zu haben?


Lg C.

meadow_12169803

Anwort an sternla
Ohjeee du arme maus, das ist echt ne scheiss situation, vorallem wenn kinder mit im spiel sind. Ich weiss auch nicht wirklich wie ich dir da raushelfen kann, mir kann man ja auch nicht so wirklich helfen. Hmm naja versuche einmal abstand von beiden zu bekommen, fahre übers wochenende zu einer freudin und versuche mal deine gefühle zu sortieren. Hast du schon mit deinem Mann gesprochen, was dir in euere beziehung fehlt?
Wie denkt deine Affäre darüber?


Und versuche erst an dich zu denken, dann an deine Kinder, der papa bleibt ja der papa nur vielleicht dann anders? Denke nicht nur an deine Kinder, du musst auch ein leben haben und glücklich sein. Was bringt dir das wenn du daheim einen auf friede freude eierkuchen machst, aber innnerlich dabei zerbrichst? Ich rate dir wirklich dazu einfach mal für 2 Tage allein wegzufahren und hör in dich hinein, ob es bei deiner affäre wirklich nur die lust ist oder ehrliche liebe sich entwickelt?


LG C.

    darla_12866977

    Danke für die schönen Worte
    Liebe C.
    Danke für die aufheiternden Worte. Das ist manchmal genau das was man braucht und nicht immer "Du bist schuld", "Was hast Du getan", "Du zerstörst das Leben deiner Kinder obwohl sie noch so klein sind" usw. Das Problem mit dem Wegfahren ist einfach. Zum ersten wo soll ich hin? Was erzähle ich meinem Mann?? Der denkt doch im Augenblick das alles ok ist und ich mich eindeutig für Ihn entschieden habe. Getrennt waren wir ja schon eine Zeit, da hat er fast 2 Wochen nicht bei uns zuhause gewohnt. Ehrlich gesagt war das für mich kein Problem meinen Mann für mehrere Tage nicht zu sehen da wir es aus beruflichen Gründen eh gewohnt sind uns teilweise auch monate nicht zu sehen, da er bei der Bundeswehr ist. Ich hatte vielmehr das Problem wenn ich den anderen einen Tag nicht gesehen hatte packte mich die Sehnsucht und ich mußte ihn anrufen und mich mit Ihm treffen. Er (Affäre)würde für mich alles machen. Er möchte mich natürlich ganz und sagt aber auch das er solange ich brauche auf mich wartet und wenns noch ein paar jahre so geht. Es ist für ihn aber auch eine sehr schwere Situation, da ich ja jede nacht neben meinen Mann einschlafe und nicht neben ihm. Aber trotzdem nochmal vielen Dank für die netten Worte.
    Liebe Grüsse Sternla78

      meadow_12169803

      ...
      Ja ich denke auch, das viele Frauen so wie du und ich einfach nicht aus lust Fremdgehenn denn das wäre finde ich einfach mies. ( Fremdzugehen obwohl in der Beziehung alles stimmt ) sondern weil in der Beziehung trotz mehrmaligen Gesprächen man einfach nicht das bekommt an aufmerksamkeit wo nach man sich sehnt nach so vielen jahren, sehen die v partner einen als selbstverständlich an und das geht einfach nicht. Man möchte wieder begehrt werden, komplimente bekommen und vielleicht auch wieder ein heisses kribbeln. Und wenn der partener es einfach nicht will oder es einfach nicht kapiert, dann passiert es eben, das immer genau dann jemand da ist, der dir genau all das gibt. Und wiederstehn kann man dem nur schwer.


      Ich finde das wir fremdgegangen sind oder das du es immer noch tust, und ich wieder kurz davor bin aus verzweiflung. Es ist ein hilfeschrei an den partner .


      Ich finde das du dir nicht schlecht vorkommen solltest, du trägst nicht den großteil der schuld für dein fremdgehen.


      Liebe Grüße C.

        darla_12866977

        Und es nimmt kein Ende...
        Da hast du vollkommen recht, das ist wirklich ein Problem, bei dem uns niemand helfen kann. Ich versuche es inzwischen schon einfach hinzunehmen. Denn eine Blitz-Lösung gibt es eh nicht. Schluß machen mit dem einen oder dem anderen geht nicht. Wobei was heißt schon Schluß machen, mit dem anderen ist es ja nicht etwas, wo man "Schluß machen" kann. Aber zum Beispiel sagen, dass man sich nicht mehr sehen will oder so. Das kann ich nicht, weil ich schon viel zu viel drinstecke und bereits zu viele Gefühle mit im Spiel sind.ICh weiß nicht, vielleicht stellt sich in einigen Monaten ja raus, dass es doch nix mehr ist und das Problem löst sich alleine auf. Aber es kann halt auch sein, dass es kein Ende nimmt...


        ...denn ich hab mit ihm telefoniert und fahre morgen zu ihm. Er hat mich eingeladen auf einen schönen Abend. Ich hab Panik, wirklich! Zwar war ich schon öfters bei ihm, aber irgendwie war das anders.
        Hast du dir schon mal Gedanken drüber gemacht, wenn alle deine Träume, also ihn mal zu küssen, kuscheln, usw. wenn das mal wahr werden würde? Also wenn du dich nicht mehr bremsen könntest?
        Denn bei uns ist es der Fall und ich weiß nicht, ob es hilft oder mich noch mehr ins Chaos stürzt... Letztes mal, nach ein paar Küssen von ihm, konnte ich vor Kribbeln im Bauch und Glücksgefühlen kaum grade laufen.
        Meinst du, eine enge körperliche Beziehung still die Sehnsucht oder macht Lust auf mehr???

          leesa_12551192

          Ich glaube...
          Ich glaube es macht lust auf mehr, aber nur am anfang, denn diese lust ist irgendwann auch einmal befriedigt.


          LG C.

          Wie soll ich das nur schaffen?
          Ich habe lange drüber nachgedacht und mich entschieden bei meinm verlobten zu bleiben.


          Aber die gedanken zu meinem andern ( würde gern affäre, lest bitte die vorgeschichte )
          der quält mich so.


          Wie soll ich nur die kraft her nehmen nicht mehr an ihn zu denken? Zumal er ja auch ein sau guter kumpel von mir ist?


          Bye C.

          darla_12866977

          Vielleicht
          ist die Beziehung mit deinem Verlobten dann nicht wirklich rund und wenn keine ausgeprägte Veränderung bei ihm stattfindet , bleibt es beim Fehlen wichtiger Details. Mmh schwierig - würde heißen , von nun an schon zurückzustecken ? Ob das richtig ist weiß ich nicht - ich glaube eher , daß das ein zu großer Kompromiss wäre.



          l.G.

          darla_12866977

          Jetzt auf einmal versucht mein Mann alles für mich zu tun!!!
          Liebe C.
          Teilweise fühle ich mich schlecht und manchmal gehts mir richtig gut. Einmal in der Woche gehe ich zu einem Therapeuthen. Anfangs als Paarberatung mittlerweile gehe ich nur noch alleine, da ja bei mir die Entscheidung liegt und nicht bei meinem Mann. Mein Ehemann hat sich in den letzten Wochen als Traumehemann entwickelt. Ich glaube jede Frau wünscht sich so einen Mann zuhause. Wenn er zuhause ist kocht er, räumt auf, putzt die Wohnung, geht Einkaufen, macht Hausaufgaben mit unserer Tochter, bastelt mit den Kindern, jeden abend bekomme ich mehrere Stunden meine Streicheleinheiten und gestern Abend als ich mal wieder mit "meiner Freundin joggen" war hat er nen ganzen Korb voll mit Wäsche gebügelt und meinte auch noch das ihm das spaß gemacht hat. Warum jetzt???? Wieso ging das nicht schon früher. Ehrlich gesagt ist er mir im moment sogar schon ein bischen zu hilfsbereit. Eine gute Mischung ist ok. Ich will keinen perfekten Mann, der total auf sein Leben verzichtet. Er geht nicht mal mehr seinen Sport nach oder trifft sich mit Freunden. Im Grunde habe ich den Perfekten Mann, aber ich sehe ihn mir sooft an und frage mich immer wieder aufs Neue "Liebe ich ihn noch??" Ich kann die Frage nur mit einem "ich weiß es nicht" beantworten. Das gleiche sage ich nun schon seit August und langsam zehrt das ganze ziemlich an meinen Nerven. Ich weiß nicht wie lange das noch gehen soll oder ich es noch durchhalte. Es ist alles so verzwickt. Langsam fängt auch der andere an ein bischen zu drängeln und das macht es mir natürlich nicht leichter. Ich tu mich eh schon schwer genug. Schauen wir mal wo das ganze irgendwann enden wird?! Mein einziger Wunsch ist, das alles gut wird egal wie. Hauptsache gut. Morgen bin ich mal wieder bei meinem Therapeuthen bin mal gespannt wies mir danach geht. Normalerweise tun mir die Gespräche sehr sehr gut. Er ist einer von wenigen, die nicht nur mir alleine die schuld an dem ganzen geben, sondern der auch sagt das es ganz normal sei, das mann seine Bedürfnise hat und wenn die nicht erfüllt werden, man sie automatisch woanders sucht oder sich holt. Und das ich mal in meinem Fall die "Moral" weglassen soll um nen klaren Kopf zu kriegen. Wünsche allen denen denen es ähnlich geht gute nerven und alles Gute.


          Viele Liebe Grüsse Sternla78