Eben...
Die Quoten sind ja nur so schlecht, weil die Serie so spät läuft.
Würde die so um 21:15 Uhr laufe, wären die uoten sicherlich viel höher.
Also Wir müsse RTL einfach nerven...
Also ich werde mal ne E-Mail hinschicken!!
LG C.
Eben...
Die Quoten sind ja nur so schlecht, weil die Serie so spät läuft.
Würde die so um 21:15 Uhr laufe, wären die uoten sicherlich viel höher.
Also Wir müsse RTL einfach nerven...
Also ich werde mal ne E-Mail hinschicken!!
LG C.
...
Ich finde es total schrecklich das nur noch eine Folge kommt, und dann auch noch so spät...
ich finde das müsste geändert werden!!
Kann man da nicht irgendwas tun? An RTL schreiben oder sowas?
LG C.
Da geb ich Dir recht!
Die Serie ist der absolute ober hammer...
Ich hab die bereits in Spanien schon gesehn bevor sie in Deutschland begann... ich war so happy als die erste Staffel jetzt auch hier bei uns läuft... ich verpasse keine...
Ich bin total süchtig nach dieser Serie... und vor allem auch wenn ich in einer Beziehung bin, schwärme ich absolut für Wentworth Miller, der Typ ist einfach nur ein Traum... Just say, the sexiest man, ever !!!!
Aber die anderen Schauspieler machen ihren Job auch echt klasse... die ganze Serie ist einfach WOW !!! *fg* :-)
Lg C.
Welche Seiten denn?
???
Ja so ist es
bei meinem schatz auch.. wenn der erstmal in fahr ist, dann ist es immer eine kunst ihn wieder zarkhaft zu bekommen. lol
Ja,
ja danke mal sehn....
Antwort an strawberrycherry
ja so ist es bei mir auch.. ich hab es ja nur beim analverkehr...
und du hast meine frage beantwortet.. ich wollte nur wissen ob das normal ist, das man das die tage danach noch so hat....mehr nicht...
Ich bin nicht krank oder hab hämorihden oder sowas... ich mein dann hätte ich es ja immer...
Antwort
ne, das denke ich nicht, wir machen nicht sehr oft analverkehr ich mein wir sind schon einíge jahre zusammen... ist nur ab und an mal das wir das machen und dann blutet es halt.
Aber krank ist das nicht...
Hy, danke für deine Antwort!
Ja er fingert mich etwas vorher... und dazu benutzen wir babyöl gel....
Es passiert meistens während des aktes!!
Also ich mag es wenn mein freund mich anal befriedigt, er ist auch immer vorsichtig um mir nicht weh zu tun, nur leider habe ich das problem das ich immer sehr stark blute danch, kann mir jemand helfen wie wir das hinbekommen sollen...
Ich verstehe das auch nicht?
LG C.
Brauche dringen euren Rat...
...
Warte immernoch auf..
Antwort!!!!
Benötige dringen euren Rat!!
...
...
Schau mal bei www.baur.de
Gruß C.
Antwort!!
Hy zusammen, also ich hab Trimspa genommen auch genau nach Anweisung und ich kann dir ehrlich nur davon abraten... 'Ich hab gar nix abgenommen, das zeug ist echt voll die Volksverarschung...
LG C.
Hätte da auch mal ne Frage...
und zwar ich hab schon gut trainierte Bauchmuskeln,,, ich hab nur das problem das ich ne gute speckschicht drüber hab !!! Wie kriege ich die weg??
Hast du da auch nen Rat für mich?
LG C.
Frage!!
Was sind denn bitte Makro- und Mikronährstoffe und in welchen Lebensmittel kommen die denn vor?
Und ausserdem trinke ich auch 3-4 Liter Wasser am Tag... mehr sollte man eigentlich nicht trinken ausser man ist ein leistungssportler weil man sonst sein körper übersäuert!!
Antwort!!
Hy hab das gleiche problem am rücken, aber ich bekomm es weder mit spinning noch mit schwimmen weg... ich hab das schon seit ich 12J. bin....
Bin auch total verzweifelt...
LG. C.
Hallo ihr Lieben,
ich benutze jetzt seid ca. 9 Wochen den Slendertone Flex... hätte gerne mal eure Erfahrungen gewusst!!!!
Also würde mich freuen!!!
LG C.
...
Danjke nochmals für eure Antworten!
Also das mit dem viel trinken, hat funktioniert! Es ist alles weg und riecht auch nicht mehr.
Vielen Dank nochmals!!
Lg C.