Mir gehts so ähnlich wie nutellamaus.
Ich hab ein totales Gefühlschaos in mir.
Die Vorgeschichte:
Ich bin 22 und habe seid 8 Jahren eine feste Beziehung und bin seid 3 Jahren Verlobt.
Aus finanziellen Gründen können wir uns leider noch keine Wohnung leisten. (Das knabbert)
Bei uns krieselt es öfters, da wir einen sehr eintönigen Alltag haben und kaum ein privatleben, unser Intimleben leidet Gott sei dank nicht darunter, aber es fehtl etwas.
Was mir so fehlt ist diese leidenschaft, das feuer, das KRIBBELN so sehr.
Mein Verlobter weiss das, er tut sich sehr schwer seid ca 2 Jahren mir seine Gefühle zu zeigen, er sagt zwar das er mich liebt, zeigt es mir in Gesten aber Körperlich spüren lassen tut er mich das nicht so wirklich, weil es früher ganz anders war, dies war oft ein Thema, er bemüht sich auch sehr. Nur leider nicht so wie ich es brauch. Nur leider kam es vor 2 Jahren so, das mein Verlobter sich mehr um seine Interessen gekümmert hat, als um mich und ich bin ein Mensch, der zwar nicht klammert aber ich bin jemand der sehr gefühlvoll ist und geknuddelt werden muss, und auch ab und an mal ein kompliment brauch. Und das hat er trotz mehreren gesprächen nicht wahrhaben wollen, das es mir so schlecht geht. So und dann ist es passiert ca. ein halbes jahr später, bin ich ihm fremdgegangen mit zwei verschiedenen Typen einer davon war mein Ex-Freund, Ich hatte derzeit kein schlechtes gewissen, weil er mich echt wie dreck behandelt hatte. Ständig hatten wir krach weil ich ihm sagen musste: Schatz gib mir mal nen Kuss oder Schatz nimm mich mal in den Arm. Schatz frag doch mal wie es mir geht.....Bis heute weiss er davon nichts, weil er sich schon teilweise wiedergebessert hat er wird davon auch nix erfahren, da es sein herz brechen würde , ich mache das schon lange mit, weil ich Ihn echt liebe, unendlich. Mittlerweile stell ich mir die Frage ob es damals das richtige war? Ich mein ich habe mich lange bemüht, und viel gedult und hoffnung gehabt.
Heute ist es so,im Bekanntenkreis kenne ich jemanden schon etwa 5 Jahre, wir verstehen uns sehr gut. Um ehrlich zu sein sehr gut...
Wir sehen uns nicht oft, sind aber sehr viel am chatten, wir führen so etwas wie ein chatverhältnis, naja blöd ausgedrückt. Wir schreiben uns Dinge wie zb. Haben uns lange nicht gesehen fehlst mir, oder hätte dich gerne bei mir, mag dich knuddln, finde dich einfach göttlich... Es sind hauptsächlich anspielungn die wir miteinander machen. Aber auch wenn wir uns sehen, sind die Anspielungen da. Es ist einfach ein grosser Reiz für uns so miteinander umzugehen, weil wir wissen, das wir es nie zu zammen haben werden und wir das aufs äusserste rauskizeln können. Er ist auch ein sau guter freund von mir, bei ihm kann ich mich auskotzen er versteht mich. Er weiss was er in welchen situationen zu tun hat zb. Mir geht es schlecht, er nimmt mich in den arm, er wischt mir die tränen ab, spricht mir mut zu mit ihm kann ich reden über alles. Und mein Verlobter redet so gut wie gar nicht, er hat es von daheim an nie gelernt. Er kann mit sowas nicht umgehen und das ist sehr schwierig. Und es ist einfach so, das ich immer zu meinen kumpel gehe und mich ausheule über jegliche Sachen. Gestern Abend haben wir miteinander gechattet und er schrieb mir, (das er müde sei und bald ins bett gehe und am liebsten hätte, wenn ich heut nacht bei ihm wäre.weisst ja wie es gemeint ist meine süsse *fg*) Er kennt meinen Verlobten auch gut, deshalb würde er nie zwischen uns funken oder versuchen mich ihm auszuspannen. Nur ist es so das es bei mir unendlich kribbelt bei ihm, wenn er mich anschaut, jede berührung jede Gestik. Ich weiss nicht was mit mir los ist. Ich liebe meinen Verlobten, aber Er, Er ist gar nicht mein Typ aber er hat was das mich wahnsinning macht und wir verstehn uns so super. Was soll ich nur Tun???
Kannst du oder irgendjemand mir helfen? Ich will nicht wieder fremdgehen, nur weils mal kribbelt, aber ist es denn nur ein kribbeln oder mehr? Was soll ich tun, bin voll fertig?
Bitte gebt mir antworten!!
Eure Complicate