Liebe Seestern,
ich habe mir immer eine geliebte gewünscht, die das offene gespräch genauso wollte wie ich.
das der betrüger vorgibt die ehefrau wäre an einem gespräch NICHT interessiert ist doch klar, denn sein lügengebilde, beiderseits, würde einstürzen. zuviele ungereimtheiten würden ein gesicht bekommen.
ich habe zu jeder zeit unseren geliebten gesprächsbereitschaft signalisiert, auf neutralem boden, aber leider war sie nicht daran interessiert. ich wollte nicht nur glauben was mein mann mir erzählte, sondern wollte das puzzle komplett zusammensetzen. alles was sie für mich übrig hatte war eine anzeige wegen nötigung.
auch wenn man mehr als ahnt, dass da was "im busch" ist, braucht man doch auf fragen klare antworten und nicht noch weitere lügen. und die bekommt man vom betrüger, denn der möchte ja sein leben nicht aufgeben.
ob eine betrogene dem partner mehr als der geliebten glaubt...??? ich glaube hier unterschätzt du die betrogenen.
wer einmal durch die hölle und zurück gegangen ist, der glaubt nicht mehr einfach so und eine heile welt gibt es nicht (mehr).
lg, sadie