Aber wie ich weiter oben erwähnte habe, zurzeit finde ich blank auch sehr reizvoll obwohl ich eigentlich auf Schamhaar stehe. Aber bei einem Mann finde ich komplett Blank irgendwie komisch.
Intimrasur
Wie ich weiter oben schon erwähnte ... da stimmt etwas im Kopf nicht.:taquin:
Die einen mögens eben so, die anderen anders.
Ich (m) mags am liebsten gestutzt und Penis ganz glatt.
Bei der Frau mag ichs am liebsten ganz glatt, aber solange es nicht kratzt ist es auch kein Problem :D
Ich(w) mags am liebsten glatt Rasiert. Und das wenns geht auch beim Mann.
Gut gestutzt und den Penis glatt ginge aber auch. ;-)
es kommt ja auch nicht jeder dazu das da unten mit dem mund rumgemacht wird. dann ist es eh egal.
Das seh ich wiederum anders. Ich selbst mag mich selbst unten auch lieber ohne Haare. Mit fühle ich mich irgendwie unwohl. Kanns auch gar nicht recht erklären, ich mag eben Haare dort einfach nicht.
Alle Threads die man hier seit Tagen lesen kann sind eigentlich nur Wiederholungen von Wiederholungen wiederholter, vergangener Threads wo ein und dasselbe Thema schon mal ausgelutscht wurde.
Es kommt eben alles immer wieder.
ja ok das ist dann so wie man es will. mich stört der harrwuchs unten halt nicht. und mit dem mund macht es bei mir auch keiner das wollte ich damit sagen.
Ich hatte das schon verstanden.
Schade eigentlich. Es gibt kaum schönere Gefühle als beim Oralverkehr. :AMOUR:
hehe das weiß ich. aber da brauhcts halt jemand dazu der das auch macht :(
:shock: woher willste das denn so genau wissen wenn du das nie erlebst ?
Yo: ich hab's auch lieber, wenn's angenehm schmeckt... :miam:
Es ist eben Geschmacksache. :super:
Naja... na und? Immerhin 'n eindeutliches Statement. Ich mag übrigens Nudeln auch lieber, als Haare...
Gut das du es nun auch noch mal extra betonst. Nein, es stimmt wirklich, ich mag weder bei mir noch bei ihm Haare .... zufrieden ?
Du meinst jetzt aber hoffentlich Nudeln, und nicht " Nudeln " ???? :taquin:
jetzt kriegste sicher gleich nen " ausgelutscht " Post von so nem komischen shaun666, der hier auf Mr. Wichtig macht :mrgreen:
so mal eben wieder alles schön glatt gemacht und jetz gibts ne runde spaß.
weil alles komplett glatt einfach nur geil ist!
Ja, so ist's bei uns auch, auch wenn vielleicht etwas anderes 'in' ist.