cilia_12891864...
Danke für die Antworten! Freut mich, dass auch was vernünftiges dabei ist, ausser nur Vorwürfen!
Das Problem ist glaube ich, das ich beides will. Ich will meinen Freund nicht verlieren, aber ich will auch nicht auf den anderen verzichten, denn, wie gesagt, sind dort leider auch noch Gefühle vorhanden....Ob es nur eine Abwechslung ist? Keine Ahnung....ich weiss nur das ich oft an diesen Mann denke, wir uns sehr gut verstehen, er mir wichtig ist und ich seine Nähe sehr geniesse. Das hat nichts mit meinem Freund zu tun! Ich liebe ihn deswegen nicht weniger und auch im Bett ist alles in Ordnung! Ich kann es mir selber nicht erklären. War ich doch auch immer der festen Überzeugung, dass wenn in einer Beziehung alles in Ordnung ist, man garnicht erst das Bedürfnis nach fremdgehen hat...
Und ich frage mich einfach: Ist es wirklich die beste Lösung mich zu trennen? Und es ihm zu sagen? Er will mich nicht verlieren, ich ihn nicht. Alles läuft gut, wir wollen bald zusammen ziehen...Alles kaputt machen, nur weil ich mit einem anderem mal sex haben will? Klar ist es das wahnsinnig egoistisch, mir das zu nehmen was ich will ohne auf etwas verzichten zu wollen...Aber ganz ehrlich: würde er mit einer anderen ins bett gehen, würde ich es auch nicht wissen wollen! Hauptsache ist doch, man liebt sich! Alles wegwerfen, wegen sex?