Moin Moin...

Wer hat Erfahrungen mit einem 3er (MMF) und dabei die Fantasie, etwas mit dem Mann zu haben.

Obwohl man zu 100% auf das weibliche Geschlecht steht..

Würde mich über Antworten freuen.

lg

Habe keine Erfahrung mit Dreier, doch das liegt alleine daran, dass meine Frau keinen will :)
    Ich hätte da sehr große Lust darauf, oder auf vieles weiteres.

Und kann mir auch sehr gut vorstellen, etwas mit dem Mann zu haben, obwohl man zu 100% auf das weibliche Geschlecht steht...

Damit scheint die Frage beantwortet zu sein :)

nen dreier und dabei die chance nen anderen schwanz zu verwöhen stell ich mir schon länger als verdammt geil vor aber meine frau würde nie nem dreier zustimmen.
    aber probieren würd ich es denooch mal gern.

cemile_12307884

Eine interessante Variante. Aber mir würde es nichts geben wenn sich die Männer untereinaqnder ....
    Die sollten sich viel besser beide ganz und gar um mich kümmern. :taquin:

10 Tage später

hatten wir schon des öfteren...jedoch haben sich immer beide männer um mich gekümmert...smile

Haben wir schon ein paar mal gemacht. Angefangen hat es damit, dass meine Süße unbedingt mal zwei Männer zusammen sehen wollte und ich hatte nix dagegen.

die Erfahrung hatte ich schon. Ich bin auch 100% hetero hab aber bei einem 3er den anderen Mann an mir spielen lassen und selber auch Hand und Mund angelegt. War eine tolle Erfahrung und entstand aus dem Moment. Normalerweise würde ich das konsequent ablehenen :)

konni31

Ja, vieles ist möglich, was normalerweise nicht vorstellbar wäre, wenn die Hormone die Oberhand gewinnen :)