an0N_1249212999z

Hallo
Ja du hast recht etwas zeit braucht es auf jedenfall noch ich denke ich werde auch immer daran denken müssen und ihm erst nach langer zeit vertrauen obwohl ich es jetzt schon so gern möchste najadanke für deine nachricht

Ach ja
    ich stehe ja zu dem thema etwas anders.....mich machen solche typen einfach nur sauer, mein ex(auch der vater meiner kinder), ist auch fremdgegangen, als ich ihn fragte und um eine ehrliche meinung bat, meinte er zu mir, dass er für die anderen frauen ja nichts empfindet......ich würds nicht machen, aber ich weiß ja auch nicht wie er drauf ist. bei meinem wars ja auch nochmal ein wenig was anderes, kein andere kultur und so weiter....... wenn du ihm das glaubst, dass er nur einmal fremdgegangen ist, dann würde ICH das als ausrutscher abstempeln. es sei denn, dass du dir nicht sicher sein kannst, dass er es nochmal macht. aber letztendlich musst du dich auf dein eigenes gefühl verlassen!! wenn du dir noch unsicher ibst, ob du ihm vertraust, dann würde ich noch warten!

ich wünsche dir viel glück, dass das wirklich nur ein ausrutscher war! und wünsche euch, dass ihr glücklich werdet(oder bleibt?!)!!!

:-(
    also es ist irgendiwe letztendlich immer das gleiche...mein mann hat mich auch ständig betrogen ABER mir nach jedem mal die sterne vom himmel geholt-ist klar, dass das irgendwann nicht mehr bei mir ankam...aber die ersten paar male, nachdem ich es rausfand, hätte ich auch immer wieder meine hand für ihn ins feuer gelegt...vielleicht bereut er es wirklich aber daran glaube ich nicht...ich kann dir aus eigener erfahrung sagen (habe vor ein paar monaten meinen mann auch einmal betrogen), dass wenn ein mensch DAS tut, macht er es mit vollem bewusstsein...sicherlich kommt danach kurz das schlechte gewissen aber in einem drinne ist ja das JA zum fremdgehen gespeichert...weißt du??? ihm tut es womöglich leid wegen dir aber ich denke er bereut es für sich selbst nicht unbedingt...ihm hat es ja nicht weh getan, weißt du???...du hast tränen vergossen, nicht er...es kann gut möglich sein, dass ihm das eine mal fremdgehen gereicht hat und es wirklich nicht mehr vorkommt aber es kann auch wieder sein, dass er jetzt schneller auf andere anspringt weil die hemmschwelle schon überschritten ist...tja was kann man dir raten???vertrauen ist ja erstmal eh kaputt...ich habe mal gelesen, dass wenn ein vertrauen einmal kaputt gemacht wurde, ganz ganz schlecht wieder zusammenheilt, wenn überhaupt...viele betrogene ehefrauen,werden mir da recht geben...verzeihen ist eine große kunst aber nachdem man verziehen hat sollte man sich auch fragen ob es denn wirklich das ist was einen glücklich macht...und jetzt mal im ernst...kann ein mann denn wirklich so toll und besonders sein, wenn er deine gefühle zerstört hat???...kann man sich denn einen mann hingeben, der einen nicht einmal mehr in der nacht kannte als er fremdeging???...ich hoffe dein leben verläuf bald wieder in etwas rosigeren gedanken...überleg dir genau was du für dich haben möchtest und dann entscheide dich...(noch als betroffene würde ich den fehler nie wieder machen und chancen vergeben...)

alles gute

...anhang...
    nicht nur die betogenen ehefrauen, sondern alle betrogenen partner ...

an0N_1206052599z

Danjella
    setz dich nicht unter Druck. Solche Verletzungen brauchen Zeit bis sie heilen. Und es muß geredet werden über die Dinge, die schief liefen. Man bekommt ja oft nicht mit, daß etwas schief läuft, weil man es nie so gesehen hat.

Natürlich
      bereut mann das Fremdgehen, wenn es herauskommt. Klar!

Aber meistens bereut man doch die ungenutzen Chancen, die man im Leben hat verstreichen lassen. All die netten Frauen, mit denen man hätte schlafen können und es aufgrund von Skrupeln, Freundin, etc. nicht getan hat... ARGGGGGGHHHH - alleine schon der Gedanke an diese verpassten Erlebnisse. Wie wäre es gewesen? Was hat man verpasst? Solche Gedanken lassen mich manchmal gar nicht richtig einschlafen.

Deshalb wägt man ja auch meist ab, was von beiden man mehr bereuen würde.

...

....
      Kann mich da nur anschließen. Du musst selbst wissen, ob Du ihm vertrauen kannst, oder nicht.

Und 2 Er bereut es solang bis zum nächsten mal. Woher willst Du nicht wissen, dass er dich doch betrogen hat? Habt ihr 24 Stunden telefoniert?

Glaub kaum, er hätte also die Möglichkeit gehabt.
      Nur weil er Dich angerufen hat, heisst es nicht dass er Dich auch nicht betrogen hat.

Hi danjella
        Den einen Seitensprung würde ich ihn an Deine Stelle schon verzeihen.
        Einige Männer sind diesbezüglich nun halt auch einwenig labil.
        Gib ihm doch bitte unter Vorbehalt, die Chance sich zu bewehren.
        Ich glaube schon das sein Verhalten eine einmalige Angelegenheit gewesen sein könnte.
        Um Ehrlich zu sein muß auch ich mich noch heute so machmal zusammen nehmen,um nicht der Versuchung einer Frau anheim zu fallen.Ich weiß aber dennoch zu wem ich gehöre und das ist bleibt auch immer so.
        Denn so einige Frauen sind ja auch nicht so ganz schultlos,bei der Versuchung gegenüber dem anderen Geschlecht.

Mein Rat an Dich;Vertrauen gut,Kontrolle besser.

Wünsche Dir viel Glück und auch einen guten Durchblick!

Liebe Grüsse mab.

an0N_1273087399z

Hallo
        Also es ist so wir wohnen seit 3 jahren zusammen und dafor als wir nicht zusammen gewohnt haben hat er jeden tag bei oder ich bei ihm geschlafen es war selten das es nicht so war naja ich weiss auch nicht gestern ist wieder so viel passiert ich würde euch das gerne erzählen aber das ist soooooo eine lange geschichte naja aber danke für eure nachrichten

GEstern
        erst mal danke für deine lange nachricht ich denke genauso wie du es geschrieben hast. ich habe ihm den seitensprung javerziehen und seit dem streng er sich echt an ich rufe ihn auch eigentlich tagsüber garnicht an was ich früher getan hab und das passt ihm auch nicht er denkt dann gleich ich hab einen anderen denn er ist seeehhrr eifersüchtig. er sagt "früher hast du mich immer angerufen warum jetzt nicht mehr" dann hab ich gesagt weil du willst das ich das niht tu ber das passt ihm jetz anscheinende auch nicht. naja er arbeitet viel und kommt immer erst am abend heim und weg gehen zum beispiel disco gfehen wir zusammen in die gleiche aber jeder mit seinen freunden oder wir gehen am gleichen tag weg aber jeder wo anders hin. unter der woche ist er manchmal noch mit arbeiteskolege da hab ich ja nichts dagegen also hat er ja sein freiraum. ich muss dazu sagen wir haben ja noch einen sohn der 3 jahre ist und dann war der one night stand noch schlimmer für mich da ich noch eine nähere bindung habe mit ihm. ich weiss auch nicht unsere beziehung ist eigentlich nur besser grworden seit dem. aber gestern ist wieder was schlimmes passiert wir waren in der disoc mit ihm und unseren freunden und dann hab ich dort mal mit einem junge getanzt aber nucht so nah oder so und dann ist er gleich gekommen und hat uns angeschriehen und hat mich vor allen geschlagen, drausen auch noch mal obwohl ich ihm 100 mal gesagt habe das ich den jungen seit der 5 klasse kenn und so. naja er hat mich dann so geschlagen das meine lippen innen aufgeplatzt ist und sie stark geblutet hat und ich ein blaues auge habe und mein kopf wh tut ich trau mich garnicht so am monta mein sohn in den kindergarten bringen und erzählen will ich es keinem . Seine freunde (alle türken) sagen immer das ist meine schuld und so, das finde ich echt scheisse. naja jetzt hat eer mir gesagt gesagt das er garnicht fremdgegangen ist ANGEBLICH an dem tag er hat es nur gesagt weil wir so viel gestritten habn und er schauen wollte wie sehr ich ihn liebe und ob es noch ein sinn hat und dann hat er gesagt weil ich ihm verziehen habe das er sich so geändert hat weil er dann wusster das es noch chancen gibt. das hat mir gestern so weh getan was er da gesagt hat allso war er dann nur aus mitleid mir mir zusammen oder was? ich weiss garnicht was jetzt mit uns ist wie wir weiter machen sollen und so er hat mich ja schon öfter geschlagen aber ich erzähl das nie jemand ich fress das alles in mich rein drausen bin ich immer die lustige aber keiner weiss wie es mir geht was ich alles durchmache und das will ich auch nicht

an0N_1249212999z

Denk mal drüber nach...
        mit 21 wollt ihr nicht wirklich heiraten oder? klar ist es schön wenn du ihm verzeihen konntest, aber lass das mit dem heiraten. nur weil er mal ein paar jährchen lieb ist. dass soll er mal länger beweisen. wenn ihr mit 25 noch happy seid, kann man ja über heiraten nachdenken....ihr stürzt euch nur in euer unglück. wie wärs denn, wenn ihr mal beide zusammen richtig gas gebt, arbeitet, eine schöne wohnung nehmt, selber einrichtet nach wunsch vom wohlverdienten geld. dann merkst du ob es gut klappt und ob es der mann fürs leben ist, denn das ist es worauf es hinterher ankommt...und nicht darauf dass er dir gedichte schreibt. klar ist das total süß, aber zum heiratet gehört ein bißchen mehr. und dass es nocht fremd geht sollte sowieso so sicher sein wie das amen in der kirche und da du noch total viel zeit mehr und mit 21 hast...denk mal drüber nach.