M
maude_12686024

• 23. Juli 2007
  • Beitritt 1. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Genauso...
    Genauso war es bei mir, nur dass mein Vater diverse andere Krankheiten hatte. Ich weiß wie schrecklich ist wenn der eigene Vater nicht mehr er selbst ist. Das geht durch Mark und Bein. Ich fühle mit Dir . Ich möchte Dir Mut machen: Gib nicht auf, geniesse Zeit mit ihm. Macht einfach etwas wozu er Lust hat, einen schönen Film gucken oder im Cafe etwas trinken. Er wird Dir sehr dankbar sein. Und lasst alle den Kopf nicht hängen - es kann weiter gehen. Mein Vater war 8 Jahre krank (lt. den Ärzten sollte er nur noch 6 Monate zu leben haben). Im Dez 2006 ist er im Alter von 55 Jahren leider verstorben - aber er wollte selber nicht mehr leben, nicht mehr kämpfen müssen. Es war eine Erlösung für ihn, die mich trotzdem sehr zerrissen hat. Auch wenn man sich all die Jahre darauf vorbereiten konnte. Aber es geht auch wieder aufwärts...anders, aber auch schön mit dem Wissen dass er Dich nie alleine ist und in einer anderen Welt auf Dich wartet.

• Sei einfach da
    sei einfach für sie da. frag sie ob du ihr helfen kannst etwas zu organisieren. mein papa ist am 12.12. gestorben und jetzt, nach 3 monaten, merke ich wie fertig ich bin und muss ständig weinen. viel mehr als am anfang. es ist wichtig dass du auch in den nächsten monaten ganz viel für sie da bist denn erst dann spürt man den verlust so richtig. es ist auch für dich nicht leicht aber sie wird es dir sehr danken und nie vergessen..

• pirjo_12714680

Was will der?
      warum hat er dich geheiratet wenn er bock auf andere hat? warum hast du es ihm erlaubt? das ist doch nicht wirklich deine meinung oder? hast du doch bestimmt nur zu ihm gesagt weil du wusstest dass er dich sowieso alle nase lang betrügt oder? trenn dich, das hält keine frau aus. ich würde ständig an ihn und die frau denken, wie die es machen. klar ist die ihm mega wichtig, sonst würde er ihr nciht so oft schreiben. mein rat: trenn dich. es macht keinen sinn. wenn du weg bist erkennt er vielleicht dass er nur dich liebt und nur noch sex mit dir will. wenn er es nicht erkennt war es auch nicht der richtige. so ein mann braucht keine ehefrau, verschwende nicht dein leben mit so einem, es gibt bessere.

• an0N_1249212999z

Denk mal drüber nach...
      mit 21 wollt ihr nicht wirklich heiraten oder? klar ist es schön wenn du ihm verzeihen konntest, aber lass das mit dem heiraten. nur weil er mal ein paar jährchen lieb ist. dass soll er mal länger beweisen. wenn ihr mit 25 noch happy seid, kann man ja über heiraten nachdenken....ihr stürzt euch nur in euer unglück. wie wärs denn, wenn ihr mal beide zusammen richtig gas gebt, arbeitet, eine schöne wohnung nehmt, selber einrichtet nach wunsch vom wohlverdienten geld. dann merkst du ob es gut klappt und ob es der mann fürs leben ist, denn das ist es worauf es hinterher ankommt...und nicht darauf dass er dir gedichte schreibt. klar ist das total süß, aber zum heiratet gehört ein bißchen mehr. und dass es nocht fremd geht sollte sowieso so sicher sein wie das amen in der kirche und da du noch total viel zeit mehr und mit 21 hast...denk mal drüber nach.

• an0N_1247807899z

Nur gute erfahrungen mit meinem schatz
      also ich bin 7 jahre mit einem türken zusammen. wir lieben uns sehr, ich war von anfang an bei ihm zuhause willkommen, unternehme viel mit seinen schwestern oder seiner mama. wir waren vor 3 jahren sogar schon in der türkei bei seiner tante und oma...und morgen gehts wieder dorthin. ich denke es liegt einfach daran ob der typ dich halt will oder nicht. und ob er stark genug ist sich gegenüber allen lästerern durchzusetzen. meinen freund interessieren die anderen überhaupt nicht. entweder sie akzeptieren mich als seine freundin oder sie können sich verpieseln. seine ganzen verwandten fragen ogar schon immer wann wir endlich heiraten...die sind alle ganz süß. ich will nun auch bald etwas türkisch lernen, nicht perfekt aber verstehen worüber geredet wird und ein paar sätze sagen können (an der hochzeit ????????)achso, ich bin übrigends deutsche. einen der mich versteckt würde ich sofort fragen warum er das tut...? dann will er wohl keine zukunft, nur den augenblick? gleich abschiessen. du zeigst ihn ja schließlich auch. eine multi-kulti beziehung ist mit blicken und gerede verbunden, aber das kann euch ja egal sein.

• launo_12081280

Kann mal vorkommen
      es kommt niemals raus wenn du mit dem anderen nichts machst sondern einfach normal bist. dann ahnt dein freund nichts, sms oder ähnliches von dem anderen müssen natürlich vernichtet sein. dann bist du wieder frei für deinen freund und ihr könnt eure schöne beziehung fortsetzen. niemals beichten, dann ist alles kaputt. und ein kleiner seitensprung kommt in den besten beziehungen vor. hauptsache es häuft sich nicht und du weißt wo du hingehörst..

• kaleo_12490902

Fremdküssen
        ich würde meinen freund auch nie verlassen aber ich denke ständig daran wie es wäre wenn ich mit jem. anders zusammen wäre. ich träume nachts sogar manchmal davon. total bescheiert oder? ich hatte sogar schon ein rumgeknutsche mit einem kollegen. ein schlechtes gewissen habe ich nie. mit einem anderen geschlafen hab ich aber noch nicht seit wir zusammen sind (7 j.) aber alle paar monate bock zu haben auf fremdküssen ist doch auch nicht normal oder? manchmal hab ich das gefühl dass mein freund das gleiche macht wie ich und dann mach ich es auch wieder aus "trotz" oder "rache". was meint ihr dazu????

• kaleo_12490902

Oh nein
          oh nein, bei mir ist es genauso. ich liebe meinen freund (sind seit 7 jahren zusammen) aber so 1x im jahr knutsch ich mit einem anderen weil ich mich dann immer total verschieße. hinterher weiß ich immer,dass mein freund der richtige ist. klingt doof, aber so ist es. hat jemand einen rat??????

• Enthaarungscreme!
            ich nehm auch seit jahren die von pilca oder veet und das geht voll gut. da wächst nichts schwarz oder so! aber nicht so lange drauflassen, so 3 minuten nur. dann lieber nochmal 1 minute hinterher wenn noch was da ist, sonst gibts so rasierbrand. das bleibt 2 tage. hab von natur auch nur gaanz wenige blonde, aber die müssen wegm, sieht einfahc besser aus. 1x im monat das prozedere, das reicht schon.

• Kopf hoch
            wenn man ungeschützten sex hat kann man immer schwanger werden, unabhängig davon ob er oder du einen orgasmus haben (beim man treten schon vor dem orgasmus/samenerguß einzelne samen aus die man gar nicht bemerkt und die jedoch zu einer schwangerschaft führen können)
            mein tip (bei mir war es damals genauso): geh einfach zum frauenarzt und lass das checken,dann hast du gewissheit. ist aber relativ unwahrscheinlich dass du schwanger bist, wird schon wieder ;)