Hallo,brauche dringend Rat von aussenstehenden!!!
Also ich bin seit einem Jahr verheiratet und seit insgesamt acht Jahren mit meinem Mann zusammen. Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinem Mann vor der Hochzeit einen one night stand gestanden und er hat mir gestanden, dass er sich auch schon mit Frauen "rumgebissen" hat. Diese Themen waren besprochen und "vergessen". Vor kurzem hatten wir dann mal über unsere Bedürfnisse und "Träume" gesprochen. Da sagte er mir, dass er sich nicht vorstellen könne ein Leben lang nur noch mit mir zu schlafen. Ich sagte ihm, dass ich es aus einer Sicht des Mannes verstehen würde. Er hat ja so zu sagen noch etwas "offen".(Falls er mal Bedrunken in einer Disco/ Fest ist und wird von den "NOTGEILEN WEIBERN" angemacht.) Ebenfals sagte ich ihm noch, dass es keine Bekannte und Verwandte sein darf + es dürfte keine mitbekommen! Ausserdem müßte er klar stellen, dass das nur ein one night stand ohne Handynr.- Ausstauch bzw. ohne Kontakt danach!!! Darauf antwortete er, dass er auch nur unter diesen Bedingungen es evtl. machen würde.
Nun mein Problem. Er ist in einem Verein Leiter und unter ihm sind noch Helfer und Helferinnnen. Jetzt hatte der Verein ein Zeltlager, dieses dauerte eine Woche mit Zeltübernachtung (weibl. + männl.) in einem Zelt. Damit habe ich auch kein Problem. Mein Problem ist, er kam davon Heim und war irgentwie anders. Versteckte sein Handy. Zuvor nahm er es nie. Als ich ihn darauf ansprach sagte er nur:... lass dich überraschen. Wir hatten kurz darauf unseren 1. Hochzeitstag. Dieser war vorüber und es wurde nicht besser. Ernahm sein Handy mit ans Bett. Stellte es lautlos. Löschte sms und Rufabgänge. Aber es wäre ja nix... Bis die Rechnung kam und ich sah, dass er 54 sms innerhalb von 10 Tagen an eine Helferin vom Verein ging. Diese Person ist für mich ein rotes Tuch was mein Mann auch weiß und mir deshalb nichts gesagt hätte. Aber bitte 54 sms nur über den Verein??? Als die Rechnung kam sagte er, er würde es ab sofort auch unterlassen. Mein Vertrauen ist aber total zerstört. Was kann ich machen????
Untreu oder nicht???/ Vertrauen oder mißtrauen??????
Kopfschüttel
Meiner Meinung nach bist du selbst daran Schuld!!!
Wer erlaubt denn seinen Mann auch, dass er mit anderen schlafen darf? Ist doch klar dass es nicht dabei bleibt sondern sich daraus auch was entwickeln kann, egal was man vorher abmacht oder nicht.
Du warst vorher doch so cool, also kannst es ja jetzt auch sein. Oder?
Danke!!!!!
auf solch eine Antwort habe ich eigentlich nicht gehofft.
Wenn ihr so offen über solche Dinge sprecht...
dann kannst Du auch offen zu ihm sagen, was Du denkst. Sag ihm doch, dass Poppen mit ihr ok war, aber er jetzt auch wieder aufhören muss. Das sollte die Sache doch klären.
Was will der?
warum hat er dich geheiratet wenn er bock auf andere hat? warum hast du es ihm erlaubt? das ist doch nicht wirklich deine meinung oder? hast du doch bestimmt nur zu ihm gesagt weil du wusstest dass er dich sowieso alle nase lang betrügt oder? trenn dich, das hält keine frau aus. ich würde ständig an ihn und die frau denken, wie die es machen. klar ist die ihm mega wichtig, sonst würde er ihr nciht so oft schreiben. mein rat: trenn dich. es macht keinen sinn. wenn du weg bist erkennt er vielleicht dass er nur dich liebt und nur noch sex mit dir will. wenn er es nicht erkennt war es auch nicht der richtige. so ein mann braucht keine ehefrau, verschwende nicht dein leben mit so einem, es gibt bessere.
Und genau mit dieser Antwort...
...mußt du hier rechnen!!!!
Ich kann mich nur anschließen. Du gibst ihm eine Freikarte zum fremdgehen und bist anschließend sauer!? Das kann nicht funktionieren. Die einzige Lösung für dich ist jetzt mit ihm zu reden und klarzustellen, dass du einen Fehler gemacht hast im diese ONS's zu erlauben. Fangt nochmal von vorne an.
Viel Glück!
Tja, wohl typischer fall
von selbst schuld ?!
wer einen freifahrtschein auststellt, muss wohl auch damit rechnen, dass dieser eingelöst wird.
herzlichen glückwunsch. was du machen kannst ? dir nächstens VORHER überlegen, was du deinem mann zugestehen willst, damit HINTERHER nicht das große jammern kommt, von wegen: so war es ja nicht gemeint. ok ?
l.g.