Hallo!

Hm... mein Freund hat heute gaaaanz vorsichtig versucht, mir beizubringen, dass ich über dem Mund zu viele Haare habe.
Ich konnte ihn zuerst gar nicht ernst nehmen, weil ich das selbst noch nie so gesehen habe. Die Härchen sind total kurz und hellblond... kaum zu sehen...
naja, aber das ist ja nun ansichtssache, auf jeden fall würde er es toll finden, wenn die haare da weg sind.
ich möchte ihm den gefallen tun... bloß wie?

wie bekomme ich die haare am unkompliziertesten weg? ... ich hab gar keine lust wie nen mann mich da auch noch zu rasieren, ich rasier doch schon an genug stellen. ... was für alternativen gibt es denn da bzw. was ist für diese körperstelle geeignet?
hat jemand erfahrung?

Ich benutze..
..immer Kaltwachsstreifen für's Gesicht . Tut zwar scheiss-weh, man bekommt auch kleine Pickelchen- aber nach zwei Tagen legt sich alles.

Und man hat für laange Zeit Ruhe.

:)

!!!
    Bloss nicht !!!!

Das wird immer schlimmer wenn du das machst, vor allem werden die dann Schwarz.

Wenn sie so sind wie du sagst dann lass es so!

Dein Freund (ohne dir nahe treten zu wollen) hat nen knall, sorry. Frag doch mal andere Menschen (die dich sehen könne ^^) ob das So schlimm ist, ist sicher noch keinem aufgefallen, wenn überhaupt.

Und he man soll auch nicht immer das machen was von einem verlangt wird. Wäre ja blöd.

mfg Black217

Enthaarungscreme...
      würde ich dir emphelen.Ich benutze die von Pilca, davon werden die Haare weder schwarz noch länger.
      Liebe Grüße Sunshine

twila_11871017

Ich benutze..
      ..auch immer Kaltwachsstreifen. Die sind echt super. Allerdings habe ich auch nicht so wie du helle Haare, sondern etwas dunklere, wies halt bei dunklen Typen oft der Fall ist.
      Aber ich würde sie glaub ich an deiner Stelle auch nicht wegmachen. Wenn sie dich nicht gestört haben bis jetzt..
      Schade, dass sie deinen Freund stören...
      Lg, cookingchicken

Enthaarungscreme!
      ich nehm auch seit jahren die von pilca oder veet und das geht voll gut. da wächst nichts schwarz oder so! aber nicht so lange drauflassen, so 3 minuten nur. dann lieber nochmal 1 minute hinterher wenn noch was da ist, sonst gibts so rasierbrand. das bleibt 2 tage. hab von natur auch nur gaanz wenige blonde, aber die müssen wegm, sieht einfahc besser aus. 1x im monat das prozedere, das reicht schon.

twila_11871017

Geh zur Kosmetikerin,
      bei uns kostet es 4 Euro, ist in 5 Minuten, inklusive Nachbehandlung, erledigt und tut auch nicht so weh wie zu Hause. Pickelchen krieg ich nur, wenn ich es selber mache, ansonsten hab ich damit keine Probleme!

22 Tage später

Du solltest
      Warmwachs nehmen!
      Gibts von Veet in so Dosen. Da muss man den Deckel abschrauben in die Mikrowelle stellen und 2-3 Minuten drin lassen. Da ist alles mit drin in der Verpackung (Stäbchen und Streifen)
      Warmwachs ist einfach besser, es tut nicht weh und das mit dem "es wachsen dunkle Haare nach" ist quatsch.
      Da sind dann immer blonde Haare

Auf keinen fall rasieren!
      Durch ständiges rasieren werden die haare dunkler und stärker. Hmm, eigentlich hat doch diesen flaum jeder und wenn er blond ist sieht man es auch nicht. Dein freund soll man nicht so pingelig sein. ;-)

an0N_1191159799z

Weil durch
      das ständige rasieren die haarwurzel mehr zum wachsen angeregt wird. Ist eigentlich ein logischer vorgang, siehe haare auf dem kopf. Je öfters du sie schneidest, desto schneller und dichter werden sie. Gut, dunkler werden sie auf dem kopf nicht, aber auf jeden fall an den beinen und bikinizone.
      Lg

5 Tage später
        an0N_1270334599z

...
        find nicht das ich mehr haare an den beinen bekomme! und beim rasieren wird ja nur die feine spitze entfernt,deshalb wirken sie dicker! sie sollte sie einfach mit ner intim enthaarungscreme entfernen! lg maus

2 Jahre später

Bart bei Frauen
        Hallo,

mir wurde die Vaniqa Creme empfohlen. Allerdings habe ich damit keine Erfahrungen gemacht denn ich habe mich entschlossen meinen Bart wachsen zu lassen :-D entgegen jeglicher im Moment gültiger Schönheitsideale. Es gab Jahrhunderte in denen es bei Frauen als Schön :shock: galt wenn sie einen Bart hatte!!
        Zeig deinem Freund mal ein Foto von meinem Bart :mrgreen: dann relativiert sich dein Flaum auf der oberlippe!!
        http://fraumitbart.wordpress.com und gehe dort auf Galerie...schönen Gruß die Bartfrau :lol:

5 Monate später

Härchen weg mit ipl
        hallo lotta,
        wenn es dich auch stört, dass oberhalb der lippe was wächst, dann würde ich dir zu ipl raten. das ist eine lasermethode, die die härchen dauerhaft entfernen kann. kannst du in professionellen kosmetikstudios machen lassen - kostet rund 100 euro und dann hast du ruhe - für immer!

lg donna

5 Jahre später

???
        Ich kann dir in diesem Fall sehr wenig weiterhelfen, aber ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht! :-/
        Nun ja, mich würde das auch brennend interessieren!