L
lurdes_12043804

• 15. Juni 2013
  • Beitritt 30. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo
    Ich bin wie du wassermann aszendent wassermann, also ein extremer luftikus:-). Mein bester Freund ist Stier, obwohl wir teilweise sehr unterschiedlich sind,er sehr bodenständig, stur, oftmals festgefahrene Denkweise, legt viel Wert auf Karriere und Materielle Sicherheit. Ich oft total unentschlossen, geistig sehr flexibel, wie ich es nenne:-), kann meine Denkweise von der einen auf die andere Minute ändern, was ihn oft wahnsinnig macht (verständlicherweise, muß ich zugeben, wenn ich mich in ihn hineinversetze),lege auch nicht so viel Wert auf materielle Sicherheit und lege mich nicht gerne fest. Trotzdem oder vielleicht vor allem wegen der Gegensätze "lieben" wir uns und möchten einander nicht missen. Also, ich könnte mir an meiner Seite schon einen Stiermann vorstellen. Hab da grade auch einen kennengelernt, mal schauen:-). Übrigens: meine Freundin (auch wassermann, aber asz.Zwilling) ist mit einem Stiermann verheiratet und sehr glücklich, falls es dir was hilft, bzw. dich tröstet. Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
    Lg, Steffi

• Hallo..
    Ich bin auch eine Wassermannfrau. Mir hat letztes Jahr ein Zwillingmann das Herz gebrochen, naja, angebrochen:-). Gebrochen wäre übertrieben, dafür waren wir zu kurz zusammen (2 Monate)die Zeit hat mir allerdings gereicht. Er hatte auch einen Wahnsinns-charme, aber er war nie greifbar. Ich hatte das Gefühl, wir haben uns gesehen, wanns ihm gepasst hat. Wenn er wollte, dann war er zur Stelle und er konnte dann auch lieb sein wenn nicht dann halt nicht, er war dann sehr egoistisch und ja, unnahbar und auch ganz schön bissig. Kontaktfreudig war er oohhh ja, besonders gegenüber dem weiblichen Geschlecht. Also, ich glaube, da muß der Zwillingmann schon einen guten Aszendenten haben, dann halte ich es schon für möglich, dass er treu sein kann. Ansonsten würde ich es so zusammenfassen: Mann mit Charme, der sich nicht binden möchte und nicht treu sein kann. Ich glaube, der typische Zwillingmann brauch viel Zeit (Jahre?) um sich auszutoben.

• Meine...
      ...Erfahrung dem Skorpion ist, hm seeehr interessant. Ich (Wassermann) wurde nicht immer schlau aus ihm, manchmal hat er Kommentare losgelassen, die es in sich hatten, da hat er mit seinem Stachel gut zugestochen auf der anderen Seite war er wieder so empfindsam und sensibel. Also bei Männern dieses Sternzeichens habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie zwei völlig konträre Seiten in sich haben, die eine ist sehr tiefgründig, alles hinterfragend, sensibel,seehr leidenschaftlich (vor allem im Bett:-) melancholisch, die andere bösartig, herrschsüchtig und verletzend, suchtgefährdet..
      Aber ich glaube auch in meinem Fall, dass Wassermann und Skorpion nicht unbedingt so toll zueinander passen. Wobei man das vielleicht auch wieder nicht verallgemeinern sollte.

• Hallo..
      .. ich finds im allgemeinen sehr interessant, dass Männer und Frauen vom gleichen Sternzeichen oft total unterschiedlich sind. Also z.B. Stiermänner und Stierfrauen, ich persönlich habdie Erfahrung gemacht, dass Stierfrauen sehr launisch und ungehalten sein können, besonders wenn sie im Stress sind. Sie sind auch ganz schön impulsiv, ich finde, man kann das immer ganz gut mit dem Stier vergleichen, der wutschnaubend auf das rote Tuch zurast. Meine ehemalige Arbeitskollegin aber auch Freundin war so. Und meine ehemalige Chefin. Auf der anderen Seite können sie aber auch total lieb und witzig sein und echt gute Kumpels.Mein bester Freund ist übrigens ein Stiermann:-) Wie würdest du dich denn beschreiben, erkennst du dich persönlich denn da ein bisschen wieder?

• Bei mir...
        ..ises genau andersrum. Mein bester Freund ist Stier und ich bin Wassermannfrau. Ich merke schon, dass das manchmal nicht so einfach ist, er, der bodenständige Stier und ich die oft unschlüssige luftige Wassermannfrau. Wir können auch ganz toll miteinander streiten und diskutieren;-) besonders weil wir beide ganz schön stur und dickköpfig sein können. Aber er hat mal gelesen, dass zwischen Wassermann und Stier oftmals eine tiefe Freundschaft oder mehr entsteht und beide wissen eigentlich nicht genau warum, gerade weil sie so unterschiedlich sind. (Luft und Element Erde. Aber das würde ich so unterschreiben. Ich möchte ihn auf jeden Fall nicht mehr missen.

• Hallo..
        ..hast recht, von heute auf morgen geht das nicht. Bist ja bestimmt Jahrelang krumm rumgelaufen und dadurch hat sich ja deine Wirbelsäule verformt. An deiner Stelle würde ich mit Krankengymnastik anfangen. Das ist denke ich das beste was du machen kannst, nebenbei ist das im allgemeinen gut für den Rücken. Könnte ich eigentlich auch mal machen :-)..
        Wünsch dir viel Erfolg,
        Lg cookingchicken

• twila_11871017

Ich benutze..
        ..auch immer Kaltwachsstreifen. Die sind echt super. Allerdings habe ich auch nicht so wie du helle Haare, sondern etwas dunklere, wies halt bei dunklen Typen oft der Fall ist.
        Aber ich würde sie glaub ich an deiner Stelle auch nicht wegmachen. Wenn sie dich nicht gestört haben bis jetzt..
        Schade, dass sie deinen Freund stören...
        Lg, cookingchicken

• Namenssuche für die 2.Tochter
        Hallo Emely,

Zoey und Anicia gefallen mir sehr gut. Allerdings gefällt mir die schreibweise von Zoe ohne y besser.
        Ich finde auch, dass die beiden Namen gut miteinander harmonieren würden.
        Zoe Anicia...
        Die anderen Namen gefallen mir persönlich weniger.
        Lg zurück, Steffi

• "Eure Meinung gefragt"
          Hallo anna2517

Ben gefällt mir sehr gut, so würde ich meinen Sohn auch nennen. Für ein Mädchen würde mir Mia statt Mira besser gefallen.
          Liebe Grüße, cookingchicken