krista_11877534

hallo susannean,


du hast es in deiner Überschrift schon erwähnt: du musst was ändern. Mach das also, du wirst sehen, es geht ganz einfach. Sag ihm einfach, dass ihr euch nicht mehr sehen könnt, weil ihm sonst Don Alfonso von der sizilianischen Mafia, dem du noch einen Gefallen schuldest, seinen Schwanz abschneiden wird und dann ist ganz schnell Ruhe. Oder denk dir sonst eine hübsche Geschichte aus.


​Guter Sex ist zwar toll, aber guter Sex, der dich krank macht, ist nicht toll. Solange du ihm nicht hörig bist, kannst du jederzeit gehen und ich lade dich hiermit ein, genau dieses zu tun. Und nein, du bist NICHT klein. Du bist eine Frau in den besten Jahren, die in letzter Zeit (endlich wieder mal?) guten Sex hatte, allerdings leider für einen zu hohen Preis. Also suche dir besser einen professionellen Freudenspender oder tu dir sonst was Gutes, Wellnesswochenende, was weiß ich.


Ich drück dir die Daumen, ernsthaft.

    py158

    Wow. Danke ! Ehrliche und sehr klare, wahre Worte auf den Punkt gebracht. Ich gebe mir Mühe

    Du beschreibst das Risiko jeder Affäre. Erst ist es Lust und Leidenschaft, die Suche nach etwas aufregendem, verbotenem. Dann fängt einer an mehr zu fühlen und es fängt an kompliziert zu werden. Die nächste Stufe ist, einer fühlt sich mißverstanden, gekränkt, schlecht.


    Meiner Meinung nach gibt's nur den Ausweg, klare Verhältnisse schaffen! Entweder fühlt er wie Du oder es ist besser für Dich sich zu trennen. Klarer Schnitt - Phase der Schmerzes wirst Du überwinden.


    Ich finde es übrigens übergaupt nicht verwerflich mal eine kurze Affäre zu haben, das kann sehr prickelnd und aufregend sein - für beide Seiten. Auch für die eigene Beziehung zum eigentlichem Partner (das verstehen die meisten aber nicht..). Aber wenn es länger dauert sollten beide Seiten Klarheit schaffen was jeder sich vorstellt.

    redon_12138604

    Hey, ich widerspreche dir ganz erheblich. Ich habe schon immer Afären und immer mehrere gleichzeitig.
    Was kann einem besseres passieren, als nur zuvorkommende, geile Männer zu haben, die einen auf Händen tragen?

    Ich weiß, dass ich mich trennen muss. Möchte nur nicht sofort. Bisher war es immer so, dass die Männer sich in mich verliebt haben, tja — dieser wohl nicht. Das ist schwer zu akzeptieren und soll nicht hochnäsig klingen.
    Ich habe jetzt gerade unser Haus verkauft, bin ausgezogen, habe. Ich getrennt. Jetz meine eigene Wohnung seit 2 Wochen und wünschte mir nur ein wenig Ruhe.
    ich bin sicher, alleine...also richtig alleine ginge es mir besser. Dann wäre da nicht ständig diese Sehnsucht nach einem Kerl, den ich nicht mal eben anrufen kann..
    verdammt. Verdammt

    krista_11877534

    Lass Dich von ihm benutzen. Gib Dich auf. Ich weiß, dass Du Dich kleinfühlst. Warte auf den Moment, wo Du Dich groß fühlst. Irgendwas in Dir sucht jetzt genau dieses Verruchte. Das ist ok. Lass Dir bitte etwas Zeit. Such hier im Forum nicht das Moralische. Davon gibt es mehr als genug. Auch, wenn Du nicht danach suchst. Lass Dich etwas gehen... Das ist, was ich meine. Und vertrau auf deine innere Stimme...

      carson34

      Ich versuche gerade zu verstehen was du meinst.. .ich soll es laufen lassen, bis ich stRk genug bin es zu beenden...meinst du das?

        krista_11877534

        Irgend was zieht Dich an, die Verruchte zu sein, sonst würde es Dich nicht anmachen. Guter Sex, usw... Ich will es nicht idealisieren, Du leidest mitunter, doch nicht immer können wir im Leben auf Knopfdruck unser Leid beiseite schaffen. Will's auf den Punkt bringen: Kannst Du es genießen, oder genießt Du es mitunter, seine H-u-r-e zu sein? (Will Dich nicht beleidigen!!! Um Gottes willen. Finde es sympathisch, dass Du schreibst...) Bitte um kurze Antwort auf meine Frage. Dann schreibe ich noch was... Wie ist der Sex genau? Was geht ab? Genießt Du es eben, seine .... zu sein?

          carson34

          Findest du keine anderen Möglichkeiten, Dich im Internet aufzugeilen, als so ein Forum? Mein Gott, wie armselig. Am besten soll Dir die TE ihre sexuellen Erlebnisse in PNs schicken, korrekt? So richtig schön versaute? Armer, kranker Typ... schicke mir doch ne PN mit Angabe deiner Heimatstadt, dann schicke ich dir eine Liste von Therapeuten.

          • carson34 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            ramsey_12520590

            Das Leben ist nicht so geradlinig, wie Du es Dir vorstellst... Sag ihr, mach Schluss mit ihm. Warum kann sie es nicht? Kannst Du es mir sagen bitte? Es ist einfach, jemanden zu beleidigen, der etwas schreibt, was außerhalb des Rahmens ist, den die TE angibt. Doch genau darum geht es... Sonst würde man doch nicht hier schreiben...

            Das ist es, was ich in gewisser Hinsicht meine, zum größten Teil (ich habe ich außerdem zur Selbst-Empathie garaten), doch ist es nicht einfach, gegen die Strömung, den die TE angibt, zu schwimmen, sie gleichsam zu konfrontieren, ohne gewisse Anfeindungen hier einzustecken.

              carson34

              Sich an sexuellen Details aufzugeilen hat nichts mit Hilfestellung oder Lösungsfindung zu tun. Wenn Du Dir wenigstens die Mühe gemacht hättest zu lesen, was sie geschrieben hat, dann hättest Du gesehen, dass sie sich (leider) verliebt hat und damit der sorgenfreie Sex vorbei ist und sie in den Strudel enttäuschter Verliebtheit und Liebeskummer gekommen ist.

              krista_11877534

              Hallo susannean,


              ​du musst nichts verstehen bei carson34s Ausführungen. Der hat nur gelesen, dass du Sex hast und dich klein fühlst und denkt seit dem, du würdest den 50 Shades of Grey Film nachspielen wollen. Genauer gesagt denkt hauptsächlich ER an Sex und versucht dich in ein Gespräch darüber zu verwickeln. Kannst du zwar machen, aber ich vermute, du hast derzeit anderes zu tun. Am besten, du beachtest seine Beiträge und PNs nicht weiter. Ich wüsste nicht, wozu der Dialog führen sollte...

              • carson34 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                py158

                Nein, das tue ich nicht. Ich versuche ihr klarzumachen, dass es keinen Shortcut gibt, GERADE, WEIL sie Gefühle empfindet. In diesem Forum wimmelt es nach Besserwissern, die es lieben, einem den kürzesten Weg zu zeigen, doch ist das Leben nicht ganz so einfach. Es ist richtig, ihr Mitgefühl zu schenken, keine Frage. Doch die Frage ist, ob dies reicht. Manchmal müssen wir uns auch mit Unangenehmem konfrontieren, damit, warum genau wir etwas mitmachen und in einer Psychodynamik, die uns auch Schmerz gibt, regelrecht verfangen sind.

                Deine Grundannahme ist falsch. Es gibt genug egoistische und/oder empathielose Menschen, die ohen mit der Wimper zu zucken ihren Partner hintergehen. Selbst wenn sie alles bekommen, was sie brauchen. Das was Du unter Liebe verstehst, gibt es für diese Menschen nicht.

                • py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  ramsey_12520590

                  Naja, nur weil man alles hat, muss das ja nicht heißen, dass die Beziehung in Ordnung ist. Notorische Fremdgänger fikken alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, das ist in meiner Welt keine funktionierende Beziehung, selbst wenn sie alles haben.