was heißt du glaubst nicht an einseitige Liebe? Glaubst du das, wenn einer verliebt ist, ist es der andere auch? Unwahrscheinlich. Und Liebe? Hm …das ist ein großes Wort.
Ich denke, ich bin verliebt und irgendwie …wie nenn ich das……süchtig nach ihn……abhängig ? Keine Ahnung, irgendwas, was nicht gut tut.
Kkrista_11877534
- 7. März 2018
- Beitritt 18. Feb 2018
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 1 beste Antwort
Weil ich eine Affäre wollte. Ich wollte keine Gefühle.
es mag sich wirklich absolut bescheuert anhören, aber meine Affäre —die ich beenden MUSS, könnte ich — und kann ich nicht betrügen. Ich muss mich emotional erst lösen. Das hatte ich in meiner Ehe bereits getan, bevor ich betrogen habe.
- carson34
Ich versuche gerade zu verstehen was du meinst.. .ich soll es laufen lassen, bis ich stRk genug bin es zu beenden...meinst du das?
Ich weiß, dass ich mich trennen muss. Möchte nur nicht sofort. Bisher war es immer so, dass die Männer sich in mich verliebt haben, tja — dieser wohl nicht. Das ist schwer zu akzeptieren und soll nicht hochnäsig klingen.
Ich habe jetzt gerade unser Haus verkauft, bin ausgezogen, habe. Ich getrennt. Jetz meine eigene Wohnung seit 2 Wochen und wünschte mir nur ein wenig Ruhe.
ich bin sicher, alleine...also richtig alleine ginge es mir besser. Dann wäre da nicht ständig diese Sehnsucht nach einem Kerl, den ich nicht mal eben anrufen kann..
verdammt. VerdammtIch bin getrennt....er nicht!
- py158
Wow. Danke ! Ehrliche und sehr klare, wahre Worte auf den Punkt gebracht. Ich gebe mir Mühe
- anea_12438037
Ich weiß es nicht. Wobei ich sicher weiß, das was ich jetzt da habe....das reicht mir nicht
- anea_12438037
Du hast da vielleicht hat Recht. Tatsächlich habe ich mir auch überlegt, ob er wirklich, wennn ich ihn für mich alleine habe, noch so toll sein würde.
- anea_12438037
Die Trennung war gut überlegt und meine Entscheidung.
- Beste Antwort
goar_880398Ja—ich denke auch, wenn er mich mehrfach verletzen würde....dann ginge es vielleicht leichter
- redon_12138604
Du hast völlig Recht und ich erkenne mich wieder. Das Buch habe ich übrigens gestern zu lesen begonnen!
Ja — ich wollte bewusst eine Affäre....nur dieses Mal ist es schief gegangen (vor meiner Ehe ging das bei mir oftmals ganz gut.. also Sex ohne Gefühle)
So war mein Plan. Das ging wohl schief....
- ramsey_12520590
Kannst du mir hier den Link senden, hab genau sowas gesucht ... 1000 Dank
ich weiß, dass du Recht hast, und wollte tatsächlich nie in eine solche Situation kommen. Verdammter Mist. In der Teorie weiß ich das alles...in der Praxis schaffe ich nicht konsequent zu sein. Was sonst absolut eine Stärke von mir ist.
Danke für deine ausführliche Antwort. hallo, ich weiß, dass man als Geliebte gut als Angriffsfläche dient und hoffe sehr, dass ich hier nicht nicht nur beschimpft werde.
ich möchte euch kurz von mir erzählen.
Ich bin seit Oktober mit einem Mann „zusammen“. Wir sind uns auf secret begegnet. Einer Internetplattform. Ich habe also ganz bewusst eine Affäre gesucht.
Ich lebte damals schon von meinem Mann getrennt. Zwar noch unter einem Dach — aber getrennt. Er ist verheiratet und wird es auch bleiben. Übrigens seit mehr als 20 Jahren.
das alleine reicht ja schon um verwerflich zu sein. Ich weiß. Ich will weder ihn noch mich Entschuldungen, aber keiner geht fremd, und schon gar nicht so bewusst, wenn alles toll ist.
als ich ihn zum ersten Mal sah, wusste ich bereits, dass ich laufen sollte. Das war Premiere bei mir.
Ach ja, ich bin übrigens 49 Jahre alt. Seit einigen Wochen lebe ich nun alleine.
Ja — ich bin verliebt. Ich könnte bisher Sex und Gefühle immer trennen....tja....dieses Mal nicht.
wir sehen uns mehrmals die Woche. Schlafen deutlich seltener miteinander. Manchmal waren Wochen dazwischen. Die Zeit und die Gelegenheit gab nicht mehr her. Oft sind wir spazieren gegangen ....waren Stunden im Auto. …oder haben lange telefoniert.
der Sex ist der absolute Hammer. Das nur mal am Rande.
ich weiß, ich muss aus dieser ausssichtslosen Situation raus. Es kann und wird nicht gut ausgehen. Ich bin auf Abruf. Ich fühle mich klein.
Normalerweise bin ich eine selbständige und unabhängige Frau . ..und jetzt das? Nur wie?
Gibt es hier Frauen, denen es ähnlich geht? Die sich befreien konnten? Oder noch so leben?
bitte keine Beschimpfungen und Beleidigungen … Danke