Hey, ich widerspreche dir ganz erheblich. Ich habe schon immer Afären und immer mehrere gleichzeitig.
Was kann einem besseres passieren, als nur zuvorkommende, geile Männer zu haben, die einen auf Händen tragen?
Ich bin die Geliebte und muss was ändern
Ich bin getrennt....er nicht!
Ich weiß, dass ich mich trennen muss. Möchte nur nicht sofort. Bisher war es immer so, dass die Männer sich in mich verliebt haben, tja — dieser wohl nicht. Das ist schwer zu akzeptieren und soll nicht hochnäsig klingen.
Ich habe jetzt gerade unser Haus verkauft, bin ausgezogen, habe. Ich getrennt. Jetz meine eigene Wohnung seit 2 Wochen und wünschte mir nur ein wenig Ruhe.
ich bin sicher, alleine...also richtig alleine ginge es mir besser. Dann wäre da nicht ständig diese Sehnsucht nach einem Kerl, den ich nicht mal eben anrufen kann..
verdammt. Verdammt
Lass Dich von ihm benutzen. Gib Dich auf. Ich weiß, dass Du Dich kleinfühlst. Warte auf den Moment, wo Du Dich groß fühlst. Irgendwas in Dir sucht jetzt genau dieses Verruchte. Das ist ok. Lass Dir bitte etwas Zeit. Such hier im Forum nicht das Moralische. Davon gibt es mehr als genug. Auch, wenn Du nicht danach suchst. Lass Dich etwas gehen... Das ist, was ich meine. Und vertrau auf deine innere Stimme...
Ich versuche gerade zu verstehen was du meinst.. .ich soll es laufen lassen, bis ich stRk genug bin es zu beenden...meinst du das?
Irgend was zieht Dich an, die Verruchte zu sein, sonst würde es Dich nicht anmachen. Guter Sex, usw... Ich will es nicht idealisieren, Du leidest mitunter, doch nicht immer können wir im Leben auf Knopfdruck unser Leid beiseite schaffen. Will's auf den Punkt bringen: Kannst Du es genießen, oder genießt Du es mitunter, seine H-u-r-e zu sein? (Will Dich nicht beleidigen!!! Um Gottes willen. Finde es sympathisch, dass Du schreibst...) Bitte um kurze Antwort auf meine Frage. Dann schreibe ich noch was... Wie ist der Sex genau? Was geht ab? Genießt Du es eben, seine .... zu sein?
Findest du keine anderen Möglichkeiten, Dich im Internet aufzugeilen, als so ein Forum? Mein Gott, wie armselig. Am besten soll Dir die TE ihre sexuellen Erlebnisse in PNs schicken, korrekt? So richtig schön versaute? Armer, kranker Typ... schicke mir doch ne PN mit Angabe deiner Heimatstadt, dann schicke ich dir eine Liste von Therapeuten.
Das Leben ist nicht so geradlinig, wie Du es Dir vorstellst... Sag ihr, mach Schluss mit ihm. Warum kann sie es nicht? Kannst Du es mir sagen bitte? Es ist einfach, jemanden zu beleidigen, der etwas schreibt, was außerhalb des Rahmens ist, den die TE angibt. Doch genau darum geht es... Sonst würde man doch nicht hier schreiben...
Das ist es, was ich in gewisser Hinsicht meine, zum größten Teil (ich habe ich außerdem zur Selbst-Empathie garaten), doch ist es nicht einfach, gegen die Strömung, den die TE angibt, zu schwimmen, sie gleichsam zu konfrontieren, ohne gewisse Anfeindungen hier einzustecken.
Sich an sexuellen Details aufzugeilen hat nichts mit Hilfestellung oder Lösungsfindung zu tun. Wenn Du Dir wenigstens die Mühe gemacht hättest zu lesen, was sie geschrieben hat, dann hättest Du gesehen, dass sie sich (leider) verliebt hat und damit der sorgenfreie Sex vorbei ist und sie in den Strudel enttäuschter Verliebtheit und Liebeskummer gekommen ist.
Hallo susannean,
du musst nichts verstehen bei carson34s Ausführungen. Der hat nur gelesen, dass du Sex hast und dich klein fühlst und denkt seit dem, du würdest den 50 Shades of Grey Film nachspielen wollen. Genauer gesagt denkt hauptsächlich ER an Sex und versucht dich in ein Gespräch darüber zu verwickeln. Kannst du zwar machen, aber ich vermute, du hast derzeit anderes zu tun. Am besten, du beachtest seine Beiträge und PNs nicht weiter. Ich wüsste nicht, wozu der Dialog führen sollte...
Nein, das tue ich nicht. Ich versuche ihr klarzumachen, dass es keinen Shortcut gibt, GERADE, WEIL sie Gefühle empfindet. In diesem Forum wimmelt es nach Besserwissern, die es lieben, einem den kürzesten Weg zu zeigen, doch ist das Leben nicht ganz so einfach. Es ist richtig, ihr Mitgefühl zu schenken, keine Frage. Doch die Frage ist, ob dies reicht. Manchmal müssen wir uns auch mit Unangenehmem konfrontieren, damit, warum genau wir etwas mitmachen und in einer Psychodynamik, die uns auch Schmerz gibt, regelrecht verfangen sind.
Deine Grundannahme ist falsch. Es gibt genug egoistische und/oder empathielose Menschen, die ohen mit der Wimper zu zucken ihren Partner hintergehen. Selbst wenn sie alles bekommen, was sie brauchen. Das was Du unter Liebe verstehst, gibt es für diese Menschen nicht.
Naja, nur weil man alles hat, muss das ja nicht heißen, dass die Beziehung in Ordnung ist. Notorische Fremdgänger fikken alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, das ist in meiner Welt keine funktionierende Beziehung, selbst wenn sie alles haben.
Für den Fremdgeher schon.
es mag sich wirklich absolut bescheuert anhören, aber meine Affäre —die ich beenden MUSS, könnte ich — und kann ich nicht betrügen. Ich muss mich emotional erst lösen. Das hatte ich in meiner Ehe bereits getan, bevor ich betrogen habe.
Weil ich eine Affäre wollte. Ich wollte keine Gefühle.
was heißt du glaubst nicht an einseitige Liebe? Glaubst du das, wenn einer verliebt ist, ist es der andere auch? Unwahrscheinlich. Und Liebe? Hm …das ist ein großes Wort.
Ich denke, ich bin verliebt und irgendwie …wie nenn ich das……süchtig nach ihn……abhängig ? Keine Ahnung, irgendwas, was nicht gut tut.
Ich gebe dir recht. Liebe setzt immer Gegenliebe voraus. Verliebtheit gibt es allerdgins zuhauf auch ohne Gegen-Verliebtheit.
Häufig wird Liebe und Verliebtheit in einen Topf geworfen, dabei haben die beiden fast nichts miteinander zu tun. Verliebheit ist eine rein hormonelle Reaktion des Körpers (siehe die TE). Liebe ist ein viel tiefergehendes Gefühl, das genausogut auch ohne jede Verliebtheit auftreten kann.
Verliebtheit hat den Vorteil, dass man den Partner in den ersten kritischen Wochen und Monaten durch eine rosarote Brille sieht und sich nicht schon an den Kleinigkeiten des Zusammenseins stört. Also eine Art evolutionärer Schutzmechanismus für entstehende Partnerschaften. Ohne Verliebtheit entsteht Liebe daher sehr viel seltener und schwerer. Für eine langfristige Partnerschaft spielt die anfängliche Verliebtheit aber keinerlei Rolle. Im Gegenteil, es gibt empirische Studien, die sagen, dass die ganz großen Verliebtheiten im Schnitt kürzere Beziehungen ergeben.