petru_11946948

Hm, da lese ich schon, dass du nicht zufrieden bist.
Eigentlich willst du sie nicht mehr berühren; und tust das auch nicht - vermute ich ganz stark.
Wie reagiert sie denn da drauf? Ist sie sogar eher erfreut darüber, dass du Hemmungen hast? Sagt sie etwas, ob ihr z.B. was fehlt?

arin_12159362

Es ist schon ein komisches Gefühl, Sie will auch nicht das ich Sie an bestimmten Körperstellen wie z.b Bauch usw. berühre. Direkte Hemmungen hab ich keine.

Meistens "verhüllt" Sie Ihren Körper in Kleidung.

Nein erfreut ist Sie darüber natürlich nicht und ja Sie sagt mir immer alles was Ihr passt und was nicht.

Danke für die Infos, Wow das hätte ich jetzt nicht Gedacht das Zucker so süchtig machen kann. Ich werde mich mit Ihr gründlich informieren.

Ja ich will das Ruder in die Hände nehmen. Weil das was Ihr Arzt gesagt hat mich sehr erschrocken. Ruhepuls ist immer ständig zwischen 85 und 90.

Ja es wird wirklich schwierig etwas zu ändern wenn sie das nicht selbst will. Ich habe selber sehr viel abgenommen und weiß, dass man es nicht schafft ehe es nicht "Klick" macht im Kopf. Aber ich finde es ganz toll, dass du dich so dafür einsetzt, welche Sorgen du dir machst und auch deine Bereitschaft ihr da zu helfen, sie kann froh sein so einen Mann zu haben und sollte meiner Meinung nach auch darauf eingehen. Wenn man jemanden hat der einen unterstützt, ist es so viel leichter! Versuch ihr bewusst zu machen, dass sie sehr viel glücklicher sein wird wenn sie abnimmt und auch die Komplexe und psychischen Probleme verschwinden, abnehmen ist so viel mehr als einfach nur schlanker zu werden, ich weiß wovon ich rede.

Aber wenn du unglücklich bist und sie so weitermacht wie bisher, mit null Bereitschaft zur Veränderung, wird dir nur die Trennung bleiben, wie derspieltdochblos schon sagte, du hast nur ein Leben und das solltest du nicht mit jemandem vergeuden der auf deine Meinung und Unterstützung pfeift und du auch nicht mehr attraktiv findest.

Na klar kann Sie spielen mit Ihren Leben wie Sie möchte, doch ohne auf sich selber oder den Partner rücksicht zu nehmen und das eigene Leben so hinzuschmeißen. Obwohl man was dagegen tun könnte, eine bessere Lebensqualität zu erreichen ?

Sorry das geht bei mir nicht. Ich zwing meine Freundin nicht abzunehmen oder das Sie bei mir bleibt. Es ist entweder schaut sie auf Ihre Gesundheit und nimmt ab oder ich Trenne mich.

Für mich ist in einer Beziehung auch wichtig das meine Partnerin auf Ihre Gesundheit achtet.

ilaria_12272503

Danke für deine Ratschläge. Ich werde es versuchen Ihr klar zu machen.

Es liegt halt an meiner Freundin wie sie sich entscheidet. Ich kann Ihr es bloß nochmal vor Augen führen das Ihre Einstellung nicht so berauschend ist.

@tobi
      bei der Vorgeschichte deiner Freundin wird sie es nie so empfinden, dass sie Fehler macht.
      Sondern andersrum:
      Ihr wurde etwas angetan - und sie erwartet im grundegenimmen Wiedergutmachung

arin_12159362

das ist ne verfahrene kiste....aber eines kann ich dir sagen, es muss bei deiner freundin klick machen, sie muss sich annehmen als mensch, ich glaube, sie
        versteckt sich ein wenig hinter ihrem fettpanzer.

Ja das weiß Sie. Aber Sie weiß auch das ich zu gutmütig bin.

Okay kann sein, der Arzt sagte er sei zu hoch und sie habe Bluthochdruck.

Klar ist das ein Unterschied ;)

Sie musste deswegen auch schon dreimal ins Krankenhaus zur Aufsicht jeweils einen Tag lang. Wo der Doc sagte es liege an Ihrer Fettleibigkeit.

Gesund ist jedenfalls was anderes. Ich glaub da sind sich alle einig.

Ist mir Gleich wie man es interpretiert. Hab aber keine Versauten Gedanken dabei gehabt.

Heutzutage gilt es schon als seltsam wenn man mit seiner Freundinn zum Arzt geht. :D

Da bleib ich konsequent. Es wird sich die Situation ändern, ich mach es nicht mehr länger mit Punkt.

Der Standpunkt ist jetzt das ich Sie gestern zur Rede gestellt habe und Ihr klar und deutluch gesagt habe das Sie was dagegen unternehmen soll und das die Einstellung nicht in Ordnung ist.

Habe Ihr gesagt ich gebe dir 30 Minuten das Sie es sich überlegen kann, ob Sie sich Ändert oder ich bin weg und das für immer. Ich lass es mir nicht gefallen. (Hab meine Sachen gepackt)

Sie hat dann zwar geweint, aber ist nach ca. 20 Minuten zu mir gekommen und hat gesagt Sie ist Einsinnig und will was dagegen tun. Sie will mich nicht verlieren und was an Ihrem Leben ändern.

Dann hab ich den ganzen Kühlschrank ausgemisstet und den Süßkramm entsorgt.

Wir haben uns danach Feste Pläne gemacht fürs Laufen / Schwimmen. 3 mal in der Woche.

Heute sind wir 2 Stunden beim Schwimmen gewesen und sind Bahnen geschwommen.

Einmal in der Woche darf Sie beim Essen Cheaten. Also auch geringe Mengen an Fastfood zu sich nehmen.

Und Sue geht zum Ernährungsberater und lässt sich beraten.

Ob Sie es ernst meint wird die Zukunft zeigen.

wieso eigentlich Ultimatum? Wieso etwas tun?

1.) die Frau, weiß, was sie will
            2.) der Mann weiß, was er nicht will
            3.) die Frau will nicht das, was der Mann von ihr will
            4.) der Mann kommt darauf nicht klar.

​Lass das Mädel doch einfach in Ruhe, sie ist weder an dir und schon gar nicht an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert. Das kommt mir so vor, als würde sie intensiv rauchen und du wolltest sie jetzt vom Rauchen abbringen, ohne dass sie das auch will. Das kann doch alles nix bringen.

Freude am Sport wird sich kaum ergeben, wenn sie unter Qual abnehmen muss und die schrumpfenden Fettzellen werden sich sobald sie ihre gewohnte Ernährung,- und Lebensweise wieder aufnimmt sofort aufblähen.