Hallo Leute,
die Beziehung exestiert nicht mehr. Ich wurde schon seit ca. 1 Jahr von Ihr und meinem ehemaligen besten Freund betrogen den ich 10 Jahre kannte und er selber eine Freundin hat. Beide haben ein falsches Spiel gegenüber mir gespielt und konnten es super verheimlichen. Ich hab in meinen Schlafzimmer sein Ladekabel und ein Kondom unterm Bett gefunden. Ich war an diesem Tag mit Freunden fort, Sie sagte zu mir das bald eine Freundin kommt und sie auch ein wenig feiern will. Ich habe Sie vor ner Woche aus der Wohnung geschmießen, Sie hatte sich komplett geändert Raucht, Sauft und stopft sich mit allen voll. Aber das geht micht Gott sei Dank nichts mehr an.
Das merkwürdige ist das dieser Freund bereits eine Freundin hat und sich beide vor einanhalb wochen ein rießen Partnertatoo auf der Lende stechen lassen haben. Meine Ex gab den Betrug erst nach zwei Tagen zu und konnte keine Gründe nennen.
Er ist Arbeitslos und hoch überschuldet, Sie noch in der Lehre und ohne Plan. I wünsch beide ein glücliches Leben.
Ich werde mich jetzt besser um mein Leben kümmern und alles nachholen was ich verpasst habe, mehr mit Freunden unternehmen und das Leben genießen. ;)