Sehe ich auch so, TE meinst du sie wird nicht mehr heimlich essen?
Übergewicht der Freundin
Abnehmcamp?
Sorry, mir gehts mehr um die Gesundheit als den Rest. Lieber hat Sie 10kg mehr. Als ich meine Freundin kennen gelernt habe hatte Sie ca. 80kg, war zwar ein wenig pumelig aber es Gefiehl mir. Da hatte Sie noch keine Probleme.
Ich habe Sie entscheiden lassen, ich zwinge oder erpresse niemanden das man mit mir Leben muss. Ich wollte Ihr damit zeigen das Sie mir was bedeuted und nicht egal ist.
Zu meiner Person ich bin 1.85m wiege 90kg und bin gut trainiert. Nur so zur Vorstellung.
Danke zur Info nochmal, das Weiß ich ;)
Das sehe ich auch so.
Hi, bis jetzt ganz gut. Sie ist heute vom laufen ganz Müde. Scheint so als würde Sie es wirklich wollen, bis jetzt gibt meine Freundin Ihr bestes.
Sie fragt mich auch öfter was wäre besser wenn Sie das oder... Essen würde ?. Das zeigt mir das Sie sich wirklich Interssiert was dagegen zu unternemen. Außerdem ist Ihr Bruder seit kurzen wie ich heute erfahren habe auch beim Abnehmen. :)
ach Daphne, das nützt doch alles nichts. Solange SIE selber nix will und sich vor der Glotze fett frisst, ist diese ganze Diskussion doch übrig. Der TE sieht mit Sorge, dass sie immer fetter wird und diese Sorge ist berechtigt. Aber ändern kann man immer nur SELBER was. Seine Aufgabe wäre es zu gehen und ich glaube, tief im Inneren weiß er das auch, er will bloß nicht.
Wir haben mehrere Pausen eingelegt. So das es nicht zur Qual wird und zu überanstrengt. Haben das ganze ungefähr eine Stunde lang betrieben. Bis jetzt hat es Ihr gut gefallen und die Schmerzen halten sich auch in grenzen beim mäßigen joggen.
Wenn es ihr gut geht dabei, warum nicht? Tobi sagte ja, dass sie mäßig gejoggt sind. Wäre sie richtig gerannt hätte sie keine Stunde durchgehalten.
Hallo, es ist alles anders gekommen als ich vermutet hätte. Sie hat keine Lust auf Bewegung gehabt wie am Anfang. Es wurde immer weniger, bis Sie nicht mehr wollte und ich es akzeptierte. Sie hat Schluss gemacht und gesagt das Sie mich seit 3 Monaten nicht mehr liebt. Mir kommt es wirklich komisch vor und bin verwirrt. Wir machten alle Sachen wie verliebte Pärrchen auch. Ich habe die Wohnung fertig eingerichtet nach Ihren wünschen und hab alles bezahlt und jetzt soll ich gehen. In der Wohnung sind wir vor kurzen eingezogen. Und Sie konnte keinen Grund nennen und das ich Sie gut behandelt habe und immer für Sie da war sagte Sie noch ?
Ich komm einfach ned mit. Was ist heutzutage bloß los. Ich werde Ihre Entscheidung akzeptieren und nicht klammern.
Das tut mir natürlich leid für dich aber ich denke auch, dass es so am besten ist. Nimm auf jeden Fall alles mit was du bezahlt hast, ganz wichtig!
Hallo Leute,
die Beziehung exestiert nicht mehr. Ich wurde schon seit ca. 1 Jahr von Ihr und meinem ehemaligen besten Freund betrogen den ich 10 Jahre kannte und er selber eine Freundin hat. Beide haben ein falsches Spiel gegenüber mir gespielt und konnten es super verheimlichen. Ich hab in meinen Schlafzimmer sein Ladekabel und ein Kondom unterm Bett gefunden. Ich war an diesem Tag mit Freunden fort, Sie sagte zu mir das bald eine Freundin kommt und sie auch ein wenig feiern will. Ich habe Sie vor ner Woche aus der Wohnung geschmießen, Sie hatte sich komplett geändert Raucht, Sauft und stopft sich mit allen voll. Aber das geht micht Gott sei Dank nichts mehr an.
Das merkwürdige ist das dieser Freund bereits eine Freundin hat und sich beide vor einanhalb wochen ein rießen Partnertatoo auf der Lende stechen lassen haben. Meine Ex gab den Betrug erst nach zwei Tagen zu und konnte keine Gründe nennen.
Er ist Arbeitslos und hoch überschuldet, Sie noch in der Lehre und ohne Plan. I wünsch beide ein glücliches Leben.
Ich werde mich jetzt besser um mein Leben kümmern und alles nachholen was ich verpasst habe, mehr mit Freunden unternehmen und das Leben genießen. ;)
Ich hab Sie rausgeworfen, und bin draufgekommen was eigentlich Sache war.
Ich hab mich doch entschieden die Wohnung zu behalten und habe Sie rausgeworfen. Leid muss es niemanden tun. Ich bin froh das ich sie und Ihn nicht mehr sehe ;)
Das wäre ein super Drehbuch für Berlin Tag und Nacht gewesen. Das es sowas im echten Leben gibt war mir bis zu dem Zeitpunkt noch nicht klar Leute. :-D
ironie on "da sieht man, dass dicke mädchen doch gefragt sind"...
ironie off "alles gut so, wie es gekommen ist"...
Wozu man sagen muss, dass dicke Mädchen sehr oft nur noch asoziale Partner abbekommen, die Normalen verachten solche Körper, ganz klar.
Seine Bedenken, weil der Nebenbuhler bereits länger liiert ist?
Präser unterm Bett?
Könnte alles inszeniert sein, damit der provozierte Rauswurf rückstandsfrei klappt.
Sie wird den Crash für ihre Entwicklung brauchen. Da sie aber noch jung ist - wird sie's überleben.
Mich reitet in keinster Weise Schadenfreude. Sondern einmal mehr die Erkenntnis, zu welchen Abenteuern so manche bereit sind - auf der Suche nach dem Liebesglück. Die dicken Mädchen sind bei Kritik vom Partner oft schnell beleidigt und fühlen sich ungeliebt. Die haben halt schon öfters Ablehnung erfahren - und können schon garnicht mehr glauben, dass der aktuelle Partner anders ist. Dann gibts halt noch die, die nach dem Motto leben: "mein Körper gehört mir."
Update
Sie ruft ständig bei mir unter unterdrückter Nummer in da Arbeit an und fragt wie es mir geht, hat auch geweint. Sagt das es Ihr Leid tut und ich so ein guter Typ war.....
und das ich Ihr doch bitte verzeihen Soll, ich sei das Beste was Ihr passiert ist.....
Und ausrutscher passieren mal auch in der besten Beziehung....
Ich habe nur kurz gesagt Sie soll Ihr leben glücklich mit dem anderen Spinner leben und mich für immer in Ruhe lassen.
Leute man kann echt viel Verzeihen aber was zu weit geht, geht zu weit. Und da kenn ich echt keine Gnade.
Oh man, das ist ja wirklich wie bei Berlin Tag & Nacht :D aber jetzt mal ernsthaft, ein Kondom unterm Bett gefunden? Wie ekelhaft.. und dann noch mit dem besten Freund. Sei froh, dass du sie los bist!