Tut mir Leid für Ihre Auffassung und Gedanken zu meinen Nicknamen. Aber Ihrer ist Genauso gut wie meiner ;)

Ja meine Freundin will das ich mit Ihr zum Arzt gehe. Ich bin zwar oft, aber nicht immer dabei.

Ich umschreibe das Wort mit Erregung mal mit Attraktivität. Und ich muss Sie enttäuschen die hat sehr darunter gelitten.

Danke,

Ich informiere mich da mal. Kann mir vorstellen das es hilft

Wenn es länger so hinausläuft dann kann ich nicht mehr. Das ist auch der Grund warum ich mich ans Forum gewendet habe. Ich will denoch alles probiert haben, denn so einfach egal ist sie mir nicht.

Ich will Sie umstimmen, denn es ist mir eindeutig zu viel was sie sich zumutet.

Beim Einkaufen von z.B. Kleidung ist es sehr schwierig welche in der passenden Größe zu finden, weshalb sie auch frustriert ist und deswegen auch launisch.

petru_11946948

Jeder 2-4 Thread wird hier als Fake-Thread gesehen. Also nimm es nicht persönlich. Vielen ist halt einfach langweilig...

Ja sie geht bereits seit 5 Monaten auf eigenen Wunsch zur Psychologin. Am Anfang dachte ich auch das Sie Probleme mit mir hätte. Aber es liegt an Ihrer Familie und Ihrer erlebten Kindheit. Seitdem das Sie den Job gewechselt hat ist sie ein wenig ruhiger geworden und es macht Ihr wieder Spaß in die Arbeit zu gehen.

Sie macht immer eine auf Selbstbewuste starke Frau aber im innern ist Sie sehr empfindlich.

Sie ist halt Naiv. Es haben mir mehrere Leute zur Trennung geraten. Das wäre für mich wie gesagt die letzte Option, wenn sich daran jetzt nicht schleunigst was ändert und Sie was für sich und Ihrer Gesundheit tut.

Ja da haben du recht. Ich kann nicht immer auf Ihre Gesundheit achten. Das muss Sie von sich aus wollen und was unternehmen. Ich hab viel versucht nur irgendwann ist halt eine Grenze erreicht.

arin_12159362

Ich will nicht näher darauf eingehen, das Sexualleben leidet auch darunter. Es ist einfach nicht so schön anzusehen wenn der Bauch runter hängt bis zur hälft zum Knie und die Oberschänkel sich bis zur hälfte berühren und überall am Körper sehr starke Dehnungsstreifen sind.

Prima Idee das mit dem Schwimmen, das mache ich mit Ihr. Weil bei Wasser werden Ihre Gelenke und der Rücken nicht stark belastet, wie an "Land". Weil Sie nicht weit gehen kann und nach ner Zeit schmerzen bekommt.

Ich muss Sie nur noch überreden dass Ich das mit Ihr mache. Zeigt sich halt nicht gern im bikini. Aber das bekomm ich schon hin ;)

petru_11946948

Hm, da lese ich schon, dass du nicht zufrieden bist.
      Eigentlich willst du sie nicht mehr berühren; und tust das auch nicht - vermute ich ganz stark.
      Wie reagiert sie denn da drauf? Ist sie sogar eher erfreut darüber, dass du Hemmungen hast? Sagt sie etwas, ob ihr z.B. was fehlt?

arin_12159362

Es ist schon ein komisches Gefühl, Sie will auch nicht das ich Sie an bestimmten Körperstellen wie z.b Bauch usw. berühre. Direkte Hemmungen hab ich keine.

Meistens "verhüllt" Sie Ihren Körper in Kleidung.

Nein erfreut ist Sie darüber natürlich nicht und ja Sie sagt mir immer alles was Ihr passt und was nicht.

Danke für die Infos, Wow das hätte ich jetzt nicht Gedacht das Zucker so süchtig machen kann. Ich werde mich mit Ihr gründlich informieren.

Ja ich will das Ruder in die Hände nehmen. Weil das was Ihr Arzt gesagt hat mich sehr erschrocken. Ruhepuls ist immer ständig zwischen 85 und 90.

Ja es wird wirklich schwierig etwas zu ändern wenn sie das nicht selbst will. Ich habe selber sehr viel abgenommen und weiß, dass man es nicht schafft ehe es nicht "Klick" macht im Kopf. Aber ich finde es ganz toll, dass du dich so dafür einsetzt, welche Sorgen du dir machst und auch deine Bereitschaft ihr da zu helfen, sie kann froh sein so einen Mann zu haben und sollte meiner Meinung nach auch darauf eingehen. Wenn man jemanden hat der einen unterstützt, ist es so viel leichter! Versuch ihr bewusst zu machen, dass sie sehr viel glücklicher sein wird wenn sie abnimmt und auch die Komplexe und psychischen Probleme verschwinden, abnehmen ist so viel mehr als einfach nur schlanker zu werden, ich weiß wovon ich rede.

Aber wenn du unglücklich bist und sie so weitermacht wie bisher, mit null Bereitschaft zur Veränderung, wird dir nur die Trennung bleiben, wie derspieltdochblos schon sagte, du hast nur ein Leben und das solltest du nicht mit jemandem vergeuden der auf deine Meinung und Unterstützung pfeift und du auch nicht mehr attraktiv findest.

Na klar kann Sie spielen mit Ihren Leben wie Sie möchte, doch ohne auf sich selber oder den Partner rücksicht zu nehmen und das eigene Leben so hinzuschmeißen. Obwohl man was dagegen tun könnte, eine bessere Lebensqualität zu erreichen ?

Sorry das geht bei mir nicht. Ich zwing meine Freundin nicht abzunehmen oder das Sie bei mir bleibt. Es ist entweder schaut sie auf Ihre Gesundheit und nimmt ab oder ich Trenne mich.

Für mich ist in einer Beziehung auch wichtig das meine Partnerin auf Ihre Gesundheit achtet.

ilaria_12272503

Danke für deine Ratschläge. Ich werde es versuchen Ihr klar zu machen.

Es liegt halt an meiner Freundin wie sie sich entscheidet. Ich kann Ihr es bloß nochmal vor Augen führen das Ihre Einstellung nicht so berauschend ist.

@tobi
          bei der Vorgeschichte deiner Freundin wird sie es nie so empfinden, dass sie Fehler macht.
          Sondern andersrum:
          Ihr wurde etwas angetan - und sie erwartet im grundegenimmen Wiedergutmachung

arin_12159362

das ist ne verfahrene kiste....aber eines kann ich dir sagen, es muss bei deiner freundin klick machen, sie muss sich annehmen als mensch, ich glaube, sie
            versteckt sich ein wenig hinter ihrem fettpanzer.

Ja das weiß Sie. Aber Sie weiß auch das ich zu gutmütig bin.