Ich muss jedes mal während des Sex selbst an mein Kitzler spielen er spielt da nie rum oder kaum. Er fingert sehr selten und geleckt hat er zweimal nur kurz. Ohne Vorspiel will er immer gleich rein egal wo meist anal und ich muss ihn oft ein runterholen. Was könnte ich tun oder bringt doe Beziehung überhaupt Was? Bitte um Antwort :larme:
Hatte noch kein Orgasmus bei mein freund
Hast du ihm schonmal gesagt, welche Wünsche du hast?
Ja er sagt immer machen wir schon noch sehe davon aber nichts
Dann setz dich doch mal durch und sag, dass er sich erstmal um dich kümmern sollte, bevor du dich um ihn kümmerst.
Wenn ihr noch jung seid, kann es auch einfach Unsicherheit sein, die ihn dazu treibt, es nicht zu versuchen.
So ein Blödsinn!!! Dann werden halt acht aussortiert und unter den zwei restlichen der beste rausgesucht! Also wenn ein Typ so dermaßen egoistisch ist, dann fliegt der aber so schnell aus meiner Heia raus, so schnell schaut der gar nicht.
Im übrigen rate ich Dir es mal mit einem Älteren zu versuchen. Die sind oft viiiiiiel besser drauf und haben genau das drauf, was Du suchst.
[gelöscht]
Alsi wenn das deine Erfahrungen sind, dann solltest du vielleicht das Ufer wechseln. Johanna hier is glaube ne ziemlich gute Gespielin.
[gelöscht]
Tja,da bleibt mir nur zu sagen..........SCHLAMPE!!!!! So ne Gesinnung is für mich Schlampig. Auch bei Leckschwestern.
Rede mit ihm und dann denke mal über Grammatik nach.
Das liest sich ja grausam, was du da schreibst.
Es heißt keinen Orgasmus und bei meinem Freund.
klar, es geht immer darrum, das die Frau befriedigt wird.
Das ist immer individuell und erfordert viel Einfühlungsvermögen.
Erotik und Sinnlichkeit Genußfähigkeit......
Männer mit Erfahrung sind da deutlich besser, obwohl die Jungen paarmal hintereinader Ejakulieren können. Genuß lernt man......und die gegenseiteige Hingabe.
Sex mit dem Ziel Orgasmus.
Ehrlich gesagt, klar geht es auch darrum, besser jedoch es geht um Lust und diese zu teilen, miteinander zu verschmelzen.
Immer mal zwischendurch Pausen machen, Oral verwöhnen,.......Zärtlich sein.
Frauen brauchen länger als Männer, das mit dem Partner zu Thematisieren, ist Wichtig!
Ebenso die Vorlieben.
Der Erfolg sollte so nicht ausbleiben.
Falls doch, kann sich Mann in entsprechenden Foren selbst informieren....
Stehe gerne per PN zur verfügung
LG
Amaro
Er ist ja 47 jahre
Er ist ja 47jahre
Klingt für mich ziemlich normal.