Haben uns oft gestritten wegen dem Thema immer wieder macht er nur er will geblasen haben kurz wie er will aber was mir gefällt nichts der gleichen passiert. Nur große Versprechungen und mit dem Video wäre er ja nicht lügt er mich an obwohl seine stimmige und der Typ sieht komischerweise verdammt ähnlich aus wie er.:evil:
Llamar_12163675
- 30. Apr 2022
- Beitritt 11. Jan 2018
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe ein Video von ihm gesehen wo er im bett mehr in's Zeug gelegt hat als bei mir. Leider. Sind fast zwei Jahre zusammen und immer nur das Selbe mal ab und zu andere stellungen sonst flause
- lamar_12163675
29 jahre
- lamar_12163675
Er ist 49jahre geworden ich werde November 2 jahre
- paula1972
Ich 28 Jahre mein partner ist jetzt 49 Jahre geworden
Einmal am Tag mal kurz oder wenn überhaupt sex. Dann komm ich nie richtig bei ihm weil es zu schnell zu Ende. Kann es doch am Alters unterschied liegen? LG
- mano_2849173
Kumpel meines Freundes könnte am Anfang mit mir reden und freundlich Hallo sagen nach einiger Zeit (wohnte bei ihm ) nicht mehr ein Wort außer Hey zu sagen kein Wo er mehr. Er hat aber mir ein Job besorgt was komisch war. Da mein Freund bei ihm angefangen zu Arbeiten und Eiß verkauft möchte er nicht das ich bei ihm Eis essen geh und schaut mich mit bösen Blick immer an und sagt nicht mehr Hallo. Ich komme mit allen seinen Freunden klar auch mit Geschwistern nur mit ihm nicht.
- bashe_12288606
Er ist ja 47jahre
- bashe_12288606
Er ist ja 47 jahre
- lumusi_12929047
Ja er sagt immer machen wir schon noch sehe davon aber nichts
Ich muss jedes mal während des Sex selbst an mein Kitzler spielen er spielt da nie rum oder kaum. Er fingert sehr selten und geleckt hat er zweimal nur kurz. Ohne Vorspiel will er immer gleich rein egal wo meist anal und ich muss ihn oft ein runterholen. Was könnte ich tun oder bringt doe Beziehung überhaupt Was? Bitte um Antwort :larme: