überlasst eure treulosen tomaten einfach den geliebten :-) das wird für beide strafe genug sein, wenn der alltag einzieht und der/die abtrünnige bemerkt, dass sich sein(e) sonst immer so chice(r) und wohlduftende(r) geliebte(r) auch nur die fußnägel schneidet und nachts einen fahren läßt. das bild der reinen heiligkeit wird sich schnell wenden, so braucht man sich nur in aller ruhe zurücklehnen und zugucken, wie aus dem "ganz besonderen!" doch nur ein komisches kintopp wird, und nach anfänglicher schwelgerei der seligen erfüllung eine alltägliche farce. das macht spaß!


rauswerfen, gleich nach dem ersten fremdpopp. denn damit rechnet betrügi nicht. in die arme des geliebten flüchten ist nicht so einfach, erst recht nicht, wenn der auch gebunden ist. da geliebte sich oft ihre partner unterbewußt bewußt genau nach diesem kriterium der gebundenheit aussuchen, wird es unerträglich werden, wenn sie dann den rausgeworfenen täglich tag und nacht an der backe zu kleben haben. eine woche? zwei wochen? schwelg-schwelg? bald kommt der alltag, und damit die kleinen reibereien, die zu großen reibe- und nervereien werden. zurücklehnen und entspannen. wenn kinder da sind, wird er ja ab und zu mal vorbeikommen. wird höflich und sachlich empfangen, bekommt einen kaffee angeboten und einen platz am küchentisch. es dauert nicht lange, und er jammert über die doch neulich noch ach so herrliche geliebte. wir lehnen uns immer noch zurück und bleiben hart. innerliches schmunzeln erlaubt :-) bald kommt dann die jammernummer "ich will sooo gerne zurück zu dir, ich weiss jetzt endlich was ich an dir habe!" nö, ich will aber nicht.


"du bist immer die beste gewesen, ich finde dich immer noch sooo attraktiv!" und?


es folgen sms und baggerversuche, rückeroberungsversuche, versuche über die kinder (ich liebe mama doch immer noch), angebotene hilfsbereitschaft (wenn du mal was unternehmen willst, dann hole ich gerne die kinder) oder "wollen wir heute abend zusammen einen film ansehen, wie in alten zeiten?" "soll ich dir den flur streichen?" nö, ich will nicht!


das ist spannend zu sehen, besonders wenn die geliebte jetzt eurem betrügi die hölle heiß macht und die beute auf der einen seite wieder loswerden will, auf der anderen seite vor eifersucht platzt, wenn er es im ehemaligen zuhause aufeinmal sooo schön findet und "wie konnte ich nur so blöd sein"...


pech :-)


bei mir nicht mehr. viel spaß mit betrügi, ihr geliebten :-) ihr werdet euch wundern, wenn die lauwarme luft des begehrens erst raus ist, und euer prinz euch auch nur seine boxershorts mit leicht sichtbarer bremsspur in euren wäschekorb legt und beim nagelknipsen seine fußnägel in euren heiligen hallen verteilt :-D


no, never again!


marge


... I'm free. And freedom tastes of reality ...

:-)
...ich schließe mich lautlos deinen echten und wahren Worten an und sage nur, es gibt auch noch andere Prinzen in diesem Land, die nur darauf warten geküßt zu werden...und hoffentlich sich nicht als Frosch mit Quaulquappenanhang herausstellt...in diesem Sinne allen Geigern, Geigerinnen und 2. Geigen einen schönen Tag!

...abwarten...
und zurücklehnen, mal schauen, wie lange du noch ohne Geliebte Hemden bügelst...! Man spricht ja auch nicht von einer kurzen Zeit, sondern eher eine längere Warteschleife...!

Suuuuuper Beitrag!!!!!
Hi!


Danke für Deinen Superbeitrag! Du hast vollkommen recht!


LG

@Josef
Schön mal einen emanzipierten Mann zu sehen. Da sieht mann wenigstens mal was frau so im Haushalt leistet. Könnt meiner auch mal vertragen, da er immer der Meinung ist, daß er meinen "Haushaltsjob" (ich geh einen Tag/Woche arbeiten, sonst zuhause) ja mit links schaffen könnte!


LG

    *lach*
    Ich hab echt selten so gelacht.
    Sprichst du von der Geliebten, die jetzt deine "Lebensabschnittpartnerin" ist und die du auch mit einer "Freundin" betrügst?


    Um dich auch mal zu loben:
    Ich finds gut, dass du deinen Haushalt selbst erledigst und keine faulen Ausreden benutzt oder eine Putzfrau engagierst.

    Es kann ja so leicht sein
    Hi!
    Wollte mich nur mal kurz zu Deinem Beitrag äussern. Ich finde Du hast schon recht mit dem was Du sagst. Habe selbst erst letzte Woche ne Frage in dieses Forum gestellt. Bei mir ist die Situation noch nicht eskaliert aber ich weiss nicht was auf mich zukommt. Für den Fall, daß es zum Äussersten kommt werde ich mir Deinen Beitrag vor Augen halten. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
    Alles Gute
    Hope

    Hö hö hö
    mein lieber giuseppe,


    da ist nichts mit "brauchen" vorgaukeln :-) nicht einmal der funken des versuches. da ist nichts mehr, nur eine zugebenerweise echte schadenfreude. wieso auch nicht, ist sie doch die ehrlichste freude :-D nicht mehr und nicht weniger :-) weh hat's mal genug getan; zyniker sind enttäuschte idealisten, ich weiss. aber von idealismus kann man sich nichts kaufen, und nur der stärkere kommt weiter. humor ist eine stärke, das leben ein einziger großer scherz ... wieso also nicht amüsieren?


    marge


    ... I'm free, Iiiii'm free! And freedom tastes of reality ...

    Pech für die Ehefrau
    nach allem was du hier schon geschrieben hast, bin ich davon überzeugt, dass deine ehefrau riesen glück hatte, weil du dich für deine geliebte entschieden hast. nur deine geliebte hatte etwas pech...


    unabhängig davon hast du aufjedenfall glück :) josef


    lg


    rike

    Übertriebene freude gibt es nicht :-)
    weil freude ein gefühl ist :-) das läßt sich leider nicht abstellen wie kaltes oder warmes wasser. manche wunden heilen eben langsam, dazu kann man ruhig stehen. von manchen genickschlägen erholt man sich eventuell vielleicht auch nie.


    und nicht alle machen die mode der wegwerfgesellschaft mit.


    dir auch viel glück.


    marge - gott bewahre mir mein inner child (the inner child is still alive) :-)

    :-)
    ich kann nur sagen :wow-dein beitrag ist echt spitze und natürlich sogar ne kleine seelenstütze für die lieben frauen die leiden müssen...prima!!!! :-) :-) :-)

    @ Josef,
    was du den frauen alles zu verdanken hast.........:-) was wärst du nur ohne sie????


    sadie

    ...
    Gell, ich bin ganz schön neugierig ;-)


    Naja, immerhin gleiches Recht für alle!

    Was haben sie dir denn in den kaffee getan ?
    ich weiß ja nicht woher du diese komische Vorstellung hast von dem Verhältnis mit einer Geliebten, aber viel Erfahrung auf dem Gebiet kannst Du nicht habe.Will ich von mir auch nicht behaupten, aber in meinem Freundes - und Bekanntenkreis läuft das eher andersrum. Die Affären gingen meist 2- 3 Jahre, bis man sich für den neuen Partner entschieden hat. Das war in 9 von 10 Geschichten der Fall.Männer sind nicht so dämlich, wie Du vielleicht denkst, alle jedenfalls nicht. Die wissen auch was es bedeutet sich zu trennen, und machen sich Gedanken und merken dabei meistens, dass die Ehefrau langweilig geworden ist und man eigentlich nur noch der Kinder wegen da ist. Das ist übrigens in 90% der Beziehungen so. Wären da keine Kinder - wären die Männer weg.
    Ich hab mich ziemlich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt.
    Außerdem denke ich, wenn man glücklich ist, betrügt man nicht und wenn dass dann passiert ist, ist die Beziehung eh hin, ob man es wahrhaben will oder nicht.Die meisten, solche Leute wie Du, leben dann so oberflächlich nebeneinander her, weil es anders nicht mehr geht und reden sich ein,das alles wieder schön ist.Aber Frauen können sowas nicht vergessen :) Männer auch nicht :)


    träum weiter

      akemi_12854012

      Wieso hast du keine erfahrung?
      du hast doch als geliebte fast 2 jahre erfahrung. und er trennt sich nicht für dich - oder?


      in einem anderen thread räts du einer leidensgenossin sich nicht darauf einzulassen - das ist ehrlich.


      aber was bezweckst du mit diesen zeilen hier? das ist doch alles total falsch (das weißt du durch deinen eigenen schmerz).


      ich verstehe dich nicht - hast du heute einen schlechten tag?


      lg


      rike

      akemi_12854012

      Steffinsche wie bist du den drauf träum du mal weiter
      hast du nicht richtig gelesen das ihr mann sie wieder haben wolte nach dem er mit seine gelibte zusammen war,und sie hatt doch recht das der altag in jeder neue bezihung kommt

      Zum ablachen ...
      .....wirklich mal ein niveau- und humorvoller beitrag...........spitze!!!

      kyle_12508581

      Naja.
      Ich bin ein Mann, kann, wie mir immer wieder bestätigt wird, sehr gut kochen und auch ordentlich backen. Da ich seit meinem 16 Lebensjahr alleine , also ohne Eltern lebte, stellt auch eine Waschmaschine, Trockner etc kein Problem da. Gut, ich gebe zu, ich hasse bügeln und lasse das schon immer von einer Bügelfrau machen, aber dafür bin ich ein guter Fensterputzer ( Mal als Nebenjob als Schüler gemacht).
      Achja. Natürlich bin ich werkstätig.
      Mit meiner Frau teile ich mir die Arbeit im Haushalt, da wir beide arbeiten gehen, aber früher hatten wir ja auch eigene Wohnungen. Mir stellt sich dann doch die Frage, was so eine Frau wie du den ganzen lieben langen Tag so macht, denn irgendwann ist doch alles geputzt und die ganze Technik erleichtert es ja auch ungemein.

      Im Prinzip hast du recht...
      einen Fremdpopper würde ich auch nicht zum Lebenspartner haben wollen und ich weiß, wovon ich spreche. Ich schlafe auch mit einem verheirateten Mann. Aber nie im Leben würde ich ihn als festen Partner haben wollen, denn wer einmal lügt, den glaubt man nicht auch wenn er auch die Wahrheit spricht.


      Wenn ich mich binde, dann nur an einem ledigen, anständigen Mann.


      Männer, die fremdpoppen sind Schweine und haben bei mir im Ehebett nichts zu suchen.