überlasst eure treulosen tomaten einfach den geliebten :-) das wird für beide strafe genug sein, wenn der alltag einzieht und der/die abtrünnige bemerkt, dass sich sein(e) sonst immer so chice(r) und wohlduftende(r) geliebte(r) auch nur die fußnägel schneidet und nachts einen fahren läßt. das bild der reinen heiligkeit wird sich schnell wenden, so braucht man sich nur in aller ruhe zurücklehnen und zugucken, wie aus dem "ganz besonderen!" doch nur ein komisches kintopp wird, und nach anfänglicher schwelgerei der seligen erfüllung eine alltägliche farce. das macht spaß!
rauswerfen, gleich nach dem ersten fremdpopp. denn damit rechnet betrügi nicht. in die arme des geliebten flüchten ist nicht so einfach, erst recht nicht, wenn der auch gebunden ist. da geliebte sich oft ihre partner unterbewußt bewußt genau nach diesem kriterium der gebundenheit aussuchen, wird es unerträglich werden, wenn sie dann den rausgeworfenen täglich tag und nacht an der backe zu kleben haben. eine woche? zwei wochen? schwelg-schwelg? bald kommt der alltag, und damit die kleinen reibereien, die zu großen reibe- und nervereien werden. zurücklehnen und entspannen. wenn kinder da sind, wird er ja ab und zu mal vorbeikommen. wird höflich und sachlich empfangen, bekommt einen kaffee angeboten und einen platz am küchentisch. es dauert nicht lange, und er jammert über die doch neulich noch ach so herrliche geliebte. wir lehnen uns immer noch zurück und bleiben hart. innerliches schmunzeln erlaubt :-) bald kommt dann die jammernummer "ich will sooo gerne zurück zu dir, ich weiss jetzt endlich was ich an dir habe!" nö, ich will aber nicht.
"du bist immer die beste gewesen, ich finde dich immer noch sooo attraktiv!" und?
es folgen sms und baggerversuche, rückeroberungsversuche, versuche über die kinder (ich liebe mama doch immer noch), angebotene hilfsbereitschaft (wenn du mal was unternehmen willst, dann hole ich gerne die kinder) oder "wollen wir heute abend zusammen einen film ansehen, wie in alten zeiten?" "soll ich dir den flur streichen?" nö, ich will nicht!
das ist spannend zu sehen, besonders wenn die geliebte jetzt eurem betrügi die hölle heiß macht und die beute auf der einen seite wieder loswerden will, auf der anderen seite vor eifersucht platzt, wenn er es im ehemaligen zuhause aufeinmal sooo schön findet und "wie konnte ich nur so blöd sein"...
pech :-)
bei mir nicht mehr. viel spaß mit betrügi, ihr geliebten :-) ihr werdet euch wundern, wenn die lauwarme luft des begehrens erst raus ist, und euer prinz euch auch nur seine boxershorts mit leicht sichtbarer bremsspur in euren wäschekorb legt und beim nagelknipsen seine fußnägel in euren heiligen hallen verteilt :-D
no, never again!
marge
... I'm free. And freedom tastes of reality ...