• Mein Baby
  • Liebe Gofemlerinnen, ☝denkt dran (siehe Bild):

In diesem Sinne, ich geh dann morgen und Samstag mal den ganzen Tag arbeiten, damit möglichst viele noch was zu essen kaufen können ;)
Ich wünsche euch ein frohes entspanntes besinnliches Weihnachtsfest!

LG Skadi

👇

Ich hab Montag schon Katastrophenvorsorge betrieben und sitze es jetzt nur noch aus.
    [s:p/zou]

an0N_1255634499z

Recht hast du aber ich liebe diese Kampftage 💃👌
      Die Zeit verfliegt einfach wahnsinnig schnell dann.....wobei die Zeit auf meiner Arbeit sowieso jedesmal nur so rast! :mrgreen:
      Immer viel zu tun und super tolle Kollegen und einen klasse Abteilungsleiter :D

Bin jeden Tag glücklicher, dass mein alter Chef mich nicht mehr wollte nach der Elternzeit 😊

Übrigens, mein Mann ist Feuerwehrmann, eraber muss auch an Feiertagen und Wochenenden arbeiten ;-)

Ich glaub, ich brauch noch Milch und Preiselbeeren... da meine Ma sich heute dem Wahnsinn noch aussetzen und einkaufen muss, werde ich ganz lieb bitten ob sie mir das gewünschte mitbringt :ange:

annis_12168918

Faulheit auf höchstem Niveau :shy: :mrgreen:
      wir gönnen uns das meist so einmal im Monat für die grösseren Sachen und Vorräte, ist schon seeehr praktisch :super:

lesly_12165550

Hab ich auch gemacht, aber leider wird der Lieferservice nach Weihnachten eingestellt buhuuuu :larme: Dann muss ich wieder selbst einkaufen gehen :beurk: oder bei der teuren Konkurrenz bestellen:neutral:

All you need fresh nehme ich zB für Lebensmittel, wenn ich bestelle.
      Die Auswahl kann natürlich nicht mit nem großen Supermarkt mithalten und ist sehr Markenlastig, aber an der Qualität, auch bei Obst und Gemüse war bei mir immer gut.

Sowas wie Katzenstreu, Pampers etc bestelle ich bei Amazon.

Ich wohne in der schweiz und da gibts das von den zwei grossen supermarktketten coop und migros... :-D
      eine freundin aus deutschland findet den rewe lieferservice sehr gut!

Naja, irgendwie tun mir ja Leute schon leid, die so kack Arbeitszeiten haben.
      Ich würde deswegen aber jetzt die Branchen nicht meiden. Ich geh also Sonntag abends schön essen und werd von Kellnern bedient. Und in meinen Supermarkt geh ich (Mo-So, 9-23h offen) auch gern sonntags oder zu andren ungewöhnlichen Zeiten. Ich geh dahin, wenns mir reinpasst, das ist ziemlcih oft am WE nach 20h.

Alles gut, Vanessa ;)
      Wie haben zum Glück nur bis 20h geöffnet ab 8 (Sa ne std früher) und eine ehemalige Schwesterfiliale von Mo 6:00h - Sa 0;00h durchgehend. Als das auf nachts geändert wurde, wurden damals neue Kollegen nur für die Nachtschichten eingestellt. Die wussten dann ja vor dem einstellen, was auf sie zu kommt und das Stammpersonal blieb davon verschont :bien:

Gestern hatte ich die 9-19h Schicht und stempelte 19:40h zum Feierabend und das freiwillig, einfach weil ich niemanden hängen lasse...
      Gleich darf ich um 8 h anfangen und habe bis 18h. Da noch zwei Kolleginnen bis 20h haben und der Abteilungsleiter auch (der um 5 anfängt), werde ich schätzungsweise spätestens halb sieben raus sein...

Gestern ging sooooo schnell rum! Obwohl wir volle Besetzung fahren, 17 Kolleginnen u Kollegen, nur in unseren Abteilungen (Wurst, Käse und Fleisch).

So, jetzt aber noch schnell ne kleine Runde schlafen.

Viel Spaß beim Einkaufen, ausschlafen, freien Tag mit euren Lieben, bei der Arbeit oder was auch immer ihr so vor habt 🙋

Konsum liefert auch! Nennt sich bei denen Lofex :mrgreen:

grazia_12329395

Also meine Schwiemu arbeitet ja auch bei euch....nur Südwest. Naja also die ist eigentlich schon seit Wochen fertig.
        Ich kanns ihr nachfühlen, die sagt dass da schon was abgeht momentan.
        Wir haben unseren Einkauf für Weihnachten und Feiertage vorgestern erledigt.
        Bin froh drum ich hab keine Lust auf das irre Getümmel heute, das ist mir zu blöd.
        Übrigens ist mir seit Jahren unbegreiflich warum an so Tagen gekauft wird als gäbe es kein Morgen mehr, und obwohl wir da immer normal wie an anderen Tagen kaufen, überleben wir die Feiertage ohne zu Hungern.:mrgreen:
        Lg

Ich war grad heute noch Einkaufen (Schande, Schande über mich) aber es war echt wenig los für einen Samstag. Muss ich echt mal anmerken.

lorn_12763244

Dann hattest Du Glück :BIEN: :-D! Ich musste vor ca drei Jahren oder so, nochmal am 23. los und die Hölle brach über mich herein :lol:. Seitdem versuche ich so zu planen, dass ich drei Tage vorher alles besorgt habe was wir brauchen. In die Karten spielt mir dabei, dass wir immer am 1. Weihnachtsfeiertag nach dem Frühstück wegfahren :ange: