Hallo, ich bin 45 und seit über 20 Jahren verheiratet. Aus lauter neugierde habe ich im letzten Jahr angefangen zu chatten. Nach einiger Zeit beschränkte sich das Chatten auf einen Mann. Ich habe immer wieder seinen Nick gesucht und Herzklopfen bekommen, wenn er mich anklickte. Wir haben uns nett unterhalten, über alles mögliche, auch über unsere Familien. Irgendwann ging es dann auch um sexuelle Dinge. Er hat es tatsächlich geschafft durchs Internet Gefühle in mir wachzurufen. Irgendwann haben wir dann auch zusammen telefoniert und uns auch getroffen. Ich war soetwas von aufgeregt, es ist nichtmal zu einem Kuss gekommen, wir haben nur völlig oberflächlich miteinander geredet. Danach ging das Chatten weiter. Ich habe mich da total in etwas verrannt. Ich glaube, er chattet auch mit vielen anderen Frauen, aber ich muss ständig an ihn denken. Wir haben uns dann nochmal getroffen und uns auch sehr intensiv geküsst, was ich sehr genossen habe. Ich war vorher glücklich mit meinem Mann, habe nicht das Gefühl gehabt, dass mir etwas fehlt. Jetzt habe ich dieses Gefühl. Ich denke nur noch an diesen anderen Mann. Ich glaube für ihn bin ich nur ein netter Zeitvertreib, aber irgendwie stört es mich scheinbar nicht. Ich verstehe mich selber nicht mehr, dieses Verhalten passt absolut nicht zu mir. Was kann ich dagegen machen? Vom Kopf her weiß ich es, aber was mache ich mit meinem Gefühl?
Chaterfahrung
Dieses Kribbeln im Bauch........
ist es wohl was dir gefehlt hat.Nicht wissentlich.......aber ich glaube,das Gefühl sich neu zu verlieben ,ist etwas ganz wunderbares.
Dieser Mann gibt dir das Gefühl etwas Besonderes zu sein!Und du entdeckst dich und deine Gefühle wieder neu.
Liebe Morgen,diese Gefühl kenne ich nur zu gut und man wird danach "süchtig".Und leider kann man es auch nicht mit dem Verstand ausschalten,das Bauchgefühl ist mächtiger.
Die Frage ,die sich für mich stellt ist......was würdest du von diesem Mann erwarten oder dir wünschen?
Wie weit würdest du gehen und zu welchem Preis?
Wenn er nicht die gleichen Gefühle für dich hat und es "einfach" nur ein Abenteuer ist,kannst du sehr tief stürzen.Aber ich denke ,das weißt du!
Vielleicht solltet ihr es bei eurem virtuellen "Verhältnis" belassen und eine schöne Freundschaft genießen.
Wenn du damit nicht umgehen kannst(nur so aus der Ferne genießen ,meine ich),dann ist ein Kontaktstopp das beste.Dann wirst du dich aber vielleicht immer dannach sehnen.
Habe ich selbst hinter mir und so ganz habe ich mein Herz bis heute noch nicht zurück!
Wünsche dir alles Gute
LG Susanne
Ich kenne das gefühl
Bei mir war es fast genauso. Ich habe vor 3 jahren angefangen zu chatten ,eigentlich nur weil ich kontakt zu menschen suchte. Bin dann an einem Mann gelangt der der gefühle in mir geweckt hat. Mit 40 jahren und 20Ehejahre war da noch jemand der mich begehrt hat.Wir trafen uns jeden tag im chat ,wir redeten über alles. Wir kannten jeden gedankengang voneinander. Nach 20 Ehejahre lässt vieles nach ,wenig zärtlichkeit kaum noch berührungen, da ist alles eingespielt. Man merkt dann das man sich verliebt und man fühlt sich jung und toll.Nach 5 monaten täglichen Chatten haben wir uns dann getroffen, die begegnung war als wenn wir uns schon lange kennen. Wir haben uns geliebt, sind aus dem bett kaum noch raus gekommen. Anschliessend haben wir weiter gechattet. Die ganze Beziehung hat 2 jahre angehalten.Wir haben keine möglichkeit mehr gehabt uns noch mal zu treffen weil die entfernung zu gross war.Jetzt schreiben wir uns ab und an mal wie es einen so geht.Habe jetzt einen mann aus meiner nähe ist natürlich gefährlicher aber es ist wunderbar ich bin verliebt wie noch nie. Meine Ehe hat darunter nicht weiter gelitten wir leben nach wie vor wie bruder und schwester zusammen und mir geht es mit dem gefühl verliebt zu sein sehr gut.
..okay..
..es mag stimmen.., was über das kribbeln im Bauch berichtet wird.., aber auch schonmal dran gedacht, ob die Menschen, die man im Chat kennenlernt, auch wirklich alle ehrlich sind?? Nicht jeder geht dort nämlich ehrlich miteinander um.., für manche ist es einfach nur ein netter Zeitvertreib.. Ich weiß, ihr alle habt geschrieben.., ihr hättet die Männer anschließend auch persönlich getroffen.., aber aus eigener Erfahrung muss ich sagen.. Das sagt gar nichts aus.. Und wenn ihr dann schon wisst, dass sie manchmal noch mit anderen Frauen chatten.., warum tut man sich DAS dann an?? Beim eigenen Partner würde man sagen.., der betrügt mich..
Da ich hier aber nicht richten möchte, denn das steht mir ganz sicher nicht zu..
Seid vorsichtig.. und bleibt bitte immer auch ein klein wenig misstrauisch.., egal wie groß das Kribbeln im Bauch sein möge.. und hinterfragt.., wieso sich genau dieser Mann mit euch getroffen hat.. Nicht dass es euch eines Tages so ergeht wie mir.., dass ir irgendwann aufwacht.. und glaubt, ihr seid im falschen Film.., weil ihr plötzlich was entdeckt.., und diese "Entdeckung" alles in Frage stellt.. bei mir persönlich warens pädophile Bilder auf dem Rechner des Anderen.., also die ehemalige Chatbekanntschaft war inzwischen zur Beziehung geworden.. und glaubt mir.., wenn man zwei kleine Kinder hat.., ist dies alles andere als lustig.. Ich bin "geflohen".., quasi in einer Nacht-und-Nebel-Aktion..
Also bitte denkt an solche Möglichkeiten..
Natürlich ist vorsicht geboten
Da bin ich ganz deiner meinung man muss vorsichtig sein. Es sind nur die wenigsten Leute im chat erlich. Die erfahrung hab ich auch gemacht man sagte mir dann nur was willst du wir sind hier in eriner virtuellen welt. Nur ich glaube an die erlichkeit und wenn man aufmerksam sucht kann man sie auch im chat finden. Es dauert natürlich länger bis man zu diesem menschen auch volles vertrauen hat.Man kann auch im normalen leben in die sch... fassen. Ich hatte glück das ich an so einen wunderbaren Menschen geraten bin. Habe durch das chatten eine menge selbstvertrauen bekommen.Heute würde ich mir keinen mehr im chat suchen.Es ist zu viel zeitaufwand die man braucht um vertrauen aufzubauen und die angst an etwas bösen zu geraten ist zu gross. Ich habe jetzt einen ganz lieben Menschen der mir das gibt was mir fehlt. Dadurch das ich mit ihm 2 jahre zusammen gearbeitet viel es mir sehr leicht vertrauen zu finden.